Jump to content

Das perfekte Männerprofil?


devilxxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb devilxxl:

Dachte eigentlich, das wäre selbstverständlich... kommt doch beim ersten Date sowieso raus

🤣👍 bei dir ja spätestens nach dem Zweiten 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devilxxl:

was würdet ihr gern auf nem Männerprofil lesen ... 

Was er suchte, seine Vorlieben und Abneigungen, den ausgefüllten Steckbrief und wenn er wollte das ausgefüllte Interwiew als Zusatz und das alles in einem vernünftigen Deutsch geschrieben ohne die blumig-seuselnde (Ein) Schleimerkeule auszupacken.

vor 2 Stunden, schrieb devilxxl:

Was kommt tatsächlich bei euch an

und macht euch neugierig

Dass er dazu fähig war sein Profil selbständig zu gestalten. Heterosexualität, Raucher, Single, suchte ausschliesslich Frau für eine F+, war nicht in irgendwelchen Bumsspilunken, auf Parkplätzen o.ä zu finden, machte seine Schwanzgröße nicht für jedes Hänselchen und Gretelchen öffentlich, brauchte keine öffentlichen Gesichts-,  und/oder Pimmel-, und/oder Arsch und/oder sonstige Bilder im Profil.

Wenn er dazu fähig war unser zusammen passendes Suchmuster im Profil zu erkennen, mit einem passenden Anschreiben und wenn sich seine Angaben und Aussagen real bestätigten, konnte Mann mich neugierig machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich lässt ein Männerprofil schwach werden, kann der Mann sein Profil selbständig und gut formuliert verfassen und muss nicht erst im Forum nach Hilfe fragen.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Würde schon Drööölftausend Mal gefragt in den letzten paar Tagen. Ist es sooo schwer einfach ml im Forum zu stöbern? Kleiner Tipp : Die Antworten sind praktisch immer dieselben.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb devilxxl:

Würde dich zb. mein Profil ansprechen? Oder fehlt dir was?

"Fehlen" in dem Sinne nicht. Aber es würde nicht passen. Ich hab überhaupt nichts mit Sternzeichen am Hut. Und auf die "Oberflächlichkeit" dieser Seite hinzuweisen und "trotzdem" hier seine Königin finden zu wollen... uff was denn nun? Sind nun alle, die sich hier rumtreiben oberflächlich.... Textverfasser eingeschlossen? Sonst wäre es die Seite ja nicht? Und wenn nur ein paar wenige es nicht sind... treiben die sich dann trotz Oberflächlichkeit WARUM hier rum?

Also mein Interesse wäre damit nicht geweckt. Aber es ist deutlich aussagekräftiger als so manches hier und könnte bei jemand anderem Interesse wecken.

Geschrieben

Kannst du eh nicht kopieren ✌....von daher p.P persönliches Pech

Geschrieben

ZB, dass der Profilbesitzer noch nie so ein Thema im forum eröffnet hat 🙂

Geschrieben

Dauergeil. Prachtpenis. Weit-und Vielspritzer. Märchenprinz. Wirecardbesitzer. Verhinderter Millionär.

Geschrieben

Steht auf einem Profil
"... ich kann mich schlecht beschreiben, findet einfach heraus, wie ich bin.."
Ist das Profil sehr uninteressant.

Geschrieben

Gibt es eigentlich Provision bei erfolgreichen Tipps?

Für lau verrate ich mein Erfolgsgeheimnis nämlich nicht!

Geschrieben

Lässt sich ganz einfach in den drölfmillionen anderen Thread mit dieser Frage nachlesen.

Geschrieben

Das, liebe Leute werde ich Euch nicht auf den Riecher binden😊😊

Geschrieben

Kannst auch einfach bei mir gucken.😂😂😂

Geschrieben

Ich habe ganz sicher nicht das beste Männer-Profil auf Poppen, aber als drittplatzierter bin ich Recht zufrieden...🤭

Geschrieben

Mal ohne scheiss, wie wäre es mit der einen und einzigen Wahrheit?

Geschrieben

Es gibt kein perfektes Profil, denn alle Menschen sind Unterschiedlich....................

Geschrieben

Was das für eine Frage? Einfach die Wahrheit schreiben und fertig. Ist Dir nicht aufgefallen das die meisten Frauen hier sich gar nicht treffen wollen ( natürlich treffen sich hier auch Frauen mit einem ich weiss). Hauptsache du bewertest ihre Bilder toll dann freuen sie sich und haben Bestätigung. Und merken gar nicht das die komplimente in ihren Kommentaren nur geschleime sind um eine chance bei ihnen zu haben. Sei einfach wie Du bist und fertig. Wenn interessiert welches Profil Frauen toll finden ? Tolles Profil und Lappen dahinter. Echtes Profil guter Mann.

DerLustvolle22
Geschrieben

Perfekte Profile gibt es nicht. Außerdem mag jede Frau was anderes.

Geschrieben

Ein bisschen mehr wie meins vermutlich und etwas weniger wie die von den anderen. Dann sollte es passen. Also nicht für alle Frauen generell, da wirst ja nicht mehr fertig. Aber die eine die passt wird drauf anspringen.

Geschrieben

das wird wohl für immer ein Geheimnis der Frauen bleiben... :-)

Geschrieben

Tatsächlich möchte ich etwas über den Profilinhaber lesen, was für eine merkwürdige Frage....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Auf jeden Fall ist die Penisgröße entscheidend und das er Nichtraucher ist.
Penisbilder hingegen sind ein NoGo.

Na ein Glück hab ich dir meine Galerie wieder gesperrt 😂😂😂😂

Geschrieben

😌😉 Ihr seid zur Beispiel Betrachtung herzlich Eingeladen 🎶

×
×
  • Neu erstellen...