Jump to content

Mehr Lust auf Sex im Winter?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Lust ist nicht abhängig von der Jahreszeit oder der Temperatur. Ich brauch sie nur sehen, riechen, hören, schmecken oder auch nur an sie denken. Dann ist die Lust voll da. Nur auf die Umsetzung der Lust hat die Temperatur eine Auswirkung. Wenn die Hitze einem den Atem raubt, bin ich eher Schlapp. Dann ist manches nicht so möglich, wie die Lust gerne möchte. Zu kalt ist auch nichts, dann werde ich steif und zwar nicht das was man sich steif wünscht. Das Gute, gegen Kälte lässt sich einfacher was machen. Im Winter ist mein Kuschelbedarf noch höher als sonst.
Aber auf die Lust von mir hat nicht die Temperatur Einfluss. Sehr wohl aber die Lust meiner Schmusekatze. Gut, dass sie auch so viel Lust hat wie ich.🤗🥰
Was die kalten Füße an geht, da kann ich mich nicht beklagen. Die kalten Füße habe ich, die bringt sie aber schnell zum glühen.
Beim Kinder machen, denken wohl die wenigsten daran, wann der Geburtstermin wohl sein könnte. Früher war das mal so, dass da die Meisten Männer Zuhause waren. Bauarbeiter hatten schlecht-Wetter, Bauern waren mit der Feldarbeit fertig und in den Betieben wurde langsam zum Jahresende runter gefahren. Viel Zeit heißt dann auch viel Zeit für Sex und nicht immer wurde dann an Verhütung gedacht. So kamen die Kinder dann im Spätsommer zur Welt. Jetzt sollte das aber kaum noch Einfluss haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Wollte nur sicher gehen. Die Worte mit kaltem Wein spielen regte mein Kopfkino an.  🙄

😁

Geschrieben

Ob Sommer oder Winter , gepoppt wird immer !

Geschrieben

.. ich werd eher erregt und fickerich durch Sonne.

Winter ist so lala.. man muss oft das Bett erst erwärmen bevor man intim werden kann usw.. bbbrrr.

×
×
  • Neu erstellen...