Jump to content

Mehr Lust auf Sex im Winter?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Solang sie nicht feucht sind, ist alles gut! :-)

Im Sommer kann es doppelt feucht werden. :grin:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ertappt:

Nicht gerade charmant. Ist der Winterspeck nicht ein Begriff aus der Tierwelt?

Wo ist denn in deinem EP, zu lesen, das Mann hier charmant solll?....- Ehrlichkeit genügt doch!! Aber Frauen mit Tieren zu vergleichen ist ja wirklich noch "charmanter" von dir.....heheee

Geschrieben

Ich dachte an Igel, Hamster, Bären, Murmeltiere. Bin halt tierlieb und hab die Frauen lieb. Hatte ehrlich noch keine Partnerin mit Winterspeck.

Geschrieben

Zum einen: welche Hitze? Hier ist seit Wochen nur Regen und Sturm! Einfach zum kotzen. Corona hat auch den norddeutschen Sommer kaputt gemacht....Herrgott, ich hab Heizung abends an.😡😡😡

Und das ist das was mir die Lust am Sex nimmt.

Ich bin eine von der heißen Sorte, je wärmer es draußen ist, umso mehr Lust habe ich auf Sex....
Warum? Weil mir tristes Wetter (alles unter 25°) schlechte Laune macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und das ist das was mir die Lust am Sex nimmt.

Ich bin eine von der heißen Sorte, je wärmer es draußen ist, umso mehr Lust habe ich auf Sex....
Warum? Weil mir tristes Wetter (alles unter 25°) schlechte Laune macht.

Setz dich in die Bahn und komm nach Bayern. Wir haben noch deutlich über 25 Grad.:grin:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Setz dich in die Bahn und komm nach Bayern. Wir haben noch deutlich über 25 Grad.:grin:

Ich weiß, meine Tochter lebt in Nürnberg! Die schickt mir ständig Bilder mit ihrem Freund aus dem Garten, aus dem Swimmingpool, von irgendwelchen Bergseen....🤣🤣🤣😡😡😡😡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich weiß, meine Tochter lebt in Nürnberg! Die schickt mir ständig Bilder mit ihrem Freund aus dem Garten, aus dem Swimmingpool, von irgendwelchen Bergseen....🤣🤣🤣😡😡😡😡

Dafür kann es hier im Winter zapfig kalt werden. Deswegen meine Erfahrungen, dass alle Partnerinnen im Winter kalte Füße hatten.
Und ich liebe es kalte Füße und mehr auf Temperatur zu bringen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ertappt:

Dafür kann es hier im Winter zapfig kalt werden. Deswegen meine Erfahrungen, dass alle Partnerinnen im Winter kalte Füße hatten.
Und ich liebe es kalte Füße und mehr auf Temperatur zu bringen.

Ich habe auch im Sommer kalte Füße...
Der Winter in Bayern ist aber nicht so verregnet wie hier! Mein Vater lebt dort schon mein ganzes Leben und ich bin viel in Nürnberg gewesen! Super schöne Winter, immer Schnee, Punkt. Ihr habt Winter wie er sich gehört und ihr habt Sommer wie er sich gehört! Hier gibt es nur Regen egal zu welcher Jahreszeit, im Winter Hagel....

Ich bin echt genervt von dem Wetter hier und dann kommt man noch nicht mal weg! Scheiß Corona, Scheißwetter, scheiß alles...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe auch im Sommer kalte Füße...
Der Winter in Bayern ist aber nicht so verregnet wie hier! Mein Vater lebt dort schon mein ganzes Leben und ich bin viel in Nürnberg gewesen! Super schöne Winter, immer Schnee, Punkt. Ihr habt Winter wie er sich gehört und ihr habt Sommer wie er sich gehört! Hier gibt es nur Regen egal zu welcher Jahreszeit, im Winter Hagel....

Ich bin echt genervt von dem Wetter hier und dann kommt man noch nicht mal weg! Scheiß Corona, Scheißwetter, scheiß alles...🤣🤣🤣🤣

Nur nicht übertreiben. Schnee im Winter das gab es in meiner Kindheit satt. Da konnte man rodeln und Schlittschuhlaufen 2 Monate lang. Inzwischen kannst du in unseren Lagen froh sein, wenn es mal 2 Wochen weiß oder kalt wird. Selbst in den Skigebieten läuft nichts mehr ohne Schneekanone.:(

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

wenn es zu heiß ist nicht, ansonsten,  falls Sexpartner zur Hand, zu jederzeit 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

36 Grad und sie wird noch heisser. Mach den Beat nie wieder leiser.

 

Auf Eiter würde ich beim Sex gerne verzichten.:confused:

😂 meinte Winter

Geschrieben

Schon schön das wir zu allen vier Jahreszeiten Sex haben

Geschrieben

Egal welche Jahreszeit wenn beide heiss sind dann bitte an Ort und Stelle.... 

Geschrieben

mir sind die Temperaturen egal. Nur für outdor sollte es nicht zu kalt sein B|

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich immer Lust , aber im Sommer noch mehr . Die Frauen zeigen mehr Haut, die Wärme steigert bei mir die Lust eher... Lg

Geschrieben

für mich hängt es sicher nicht von der Jahreszeit ab...ist doch keine Brunftzeit;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

für mich hängt es sicher nicht von der Jahreszeit ab...ist doch keine Brunftzeit;)

Und auch keine Brotzeit.. 🤗

Geschrieben

Lust hab ich zu jeder Tages/Nachtzeit ,sowie zu allen Jahreszeiten 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube das im Winter mehr sex als im Sommer da es kalt und früh dunkel ist. Es werden früh Kerzen angemacht und vielleicht Kamin, da kommt schnell Romantik auf. Im Sommer ist man mehr mit Freunde unterwegs zb. Grillen Bier trinken danach ist meistens Schluss , entweder Zuviel gegessen oder zu viel getrunken.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb firemann222:

Ich glaube das im Winter mehr sex als im Sommer da es kalt und früh dunkel ist. Es werden früh Kerzen angemacht und vielleicht Kamin, da kommt schnell Romantik auf. Im Sommer ist man mehr mit Freunde unterwegs zb. Grillen Bier trinken danach ist meistens Schluss , entweder Zuviel gegessen oder zu viel getrunken.

Hat was deine Theorie.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb unique_Desire:

Lust hab ich zu jeder Tages/Nachtzeit ,sowie zu allen Jahreszeiten 🤷‍♀️

Not a unique desire but a overall desire. Wonderful. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Not a unique desire but a overall desire. Wonderful. 

🤔hm...

×
×
  • Neu erstellen...