Jump to content

Oldschool oder doch nicht?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Beine Rasieren nehme ich Haarspülung. Macht die Haare weicher und die Rasierklinge gleitet besser über die Haut, zudem ist die Anzahl der Hautirritationen geringer und billiger als Rasiergel, ist es auch noch. Danach kalt abduschen, abtrocknen und die Haut mit Babypuder einreiben. Dadurch wird die Haut samtig weich und schön glatt.

Ach ja: Wenn man eine empfindliche Haut hat, die zu Reizungen neigt, hilft es, eine halbe Stunde vor dem Rasieren, eine Anti-Histamin Tablette mit viel Wasser zu schlucken. Das vermindert - zumindest bei mir - drastisch die Möglichkeit von Irritationen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Zum Beine Rasieren nehme ich Haarspülung. Macht die Haare weicher und die Rasierklinge gleitet besser über die Haut, zudem ist die Anzahl der Hautirritationen geringer und billiger als Rasiergel, ist es auch noch. Danach kalt abduschen, abtrocknen und die Haut mit Babypuder einreiben. Dadurch wird die Haut samtig weich und schön glatt.

Ach ja: Wenn man eine empfindliche Haut hat, die zu Reizungen neigt, hilft es, eine halbe Stunde vor dem Rasieren, eine Anti-Histamin Tablette mit viel Wasser zu schlucken. Das vermindert - zumindest bei mir - drastisch die Möglichkeit von Irritationen.

Na die Beine epiliere ich. Hat auc hden Vorteil, dass die Haare nicht gleichmäßig wachsen. Macht man das mehr oder minder regelmäßig gibt es nur wenig Haare.

In der Bikinizone möchte ich das aber nicht:(

Ich hab mal dugaring probiert. Aber da bin ich zu blöd zu. Das kann ich nicht alleine. Da brauch ich mal Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mir das Gesicht mit nem trimmer und nen Öl von butchers son! Und für den Sack/Achseln nehme ich ein Gillette der seit 10 Jahren der selbe ist (bis auf die klingen natürlich) mit nem Body shave gel von Nivea. Duschgel ist auch von butchers son...beste wo gibt 👍

2020-07-25 12.32.51.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb joyingli:

ich rasiere nicht, ich epilliere

Tut nicht sehr weh?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Na die Beine epiliere ich. Hat auc hden Vorteil, dass die Haare nicht gleichmäßig wachsen. Macht man das mehr oder minder regelmäßig gibt es nur wenig Haare.

In der Bikinizone möchte ich das aber nicht:(

Ich hab mal dugaring probiert. Aber da bin ich zu blöd zu. Das kann ich nicht alleine. Da brauch ich mal Hilfe.

Ich hab auch einen Epilierer. Aber bei mir wachsen die Haare danach recht oft ein, daher rasiere ich die wieder. Waxing hab ich genau einmal gemacht. Das ist wahre Folter - verglichen mit einem Epilierer und Sugaring, hat bei meinen "Borsten"  😅 schlicht nicht funktioniert. Möglicherweise hab ich mich zu doof angestellt. :confused: :wrench::grey_question:

Geschrieben

Hört sich gut an aber im Intimbereich wäre ich damit sehr vorsichtig, sonst hast versehentlich noch dein großes häarchen in der Hand und die Sache ist damit blutig beendet

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Snickers_78:

Was nutzt ihr allgemein bei eurer (hoffentlich vorhandenen) Körperpflege?

Wasser und Seife (bzw. Duschgel, Shampoo etc.)

×
×
  • Neu erstellen...