Jump to content

FKK Badeseen in Hessen?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Lust hast können wir gerne zusammen an einen fahren... ich kenne einen... komme auch aus fulda.

Geschrieben

Kiesgrube in babenhausen /hardsee ist aber ein Zacken weiter, wenn du ein Stück reinfährst,kommst du an das Firmengelände, dort Richtung Wasser 💦 wenn dort Hecken sind bist du richtig, bin dort gern

Geschrieben

Wenn Du magst nimm ich Dich mal mit auf den See 🤗😊

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hustler2013:

Also hier am Bodensee kenne ich einige 😉

Kannst du mir sagen wo?

Geschrieben (bearbeitet)

Früher gab es Mal eine traumhafte FKK Badestelle am Egelsbacher See, ist aber schon einige Jahre her, dass ich zum letzten Mal dort war. Weiß auch nicht, ob man da überhaupt (noch) schwimmen darf. Man konnte vom Parkplatz "Kaiserstein" an der A5 aus über Trampelpfade durch den Wald dorthin laufen. Da Wasser war dort so klar und blau wie in der Südsee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht mehr ganz Frankfurt aber der Badesee im Rodgau, das „Saint Tropez am Baggersee“, gibts sogar ein Lied drüber 😅. Aber der See ist wirklich klasse.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb matzze45:

Bornbruchsee mörfelden walldorf

Ganz genau - da taucht immer so eine adipöse Schlampe auf und lässt absolut jeden ran - dazu muss man(n) aber schon wirklich sehr hartgesotten sein ...

Geschrieben

Hey in Gießen ist ein toller See

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sternenstaub2107:

Kennt hier wer gute FKK Badeseen in Hessen?
Irgendwas zwischen Frankfurt und Fulda?

Bestimmt 

Geschrieben

Hi, wie geht es dir? Du hast mein Interesse geweckt. Ich möchte dich gerne mal unverbindlich kennen lernen. Ich bin auch beruflich in deiner Gegend unterwegs. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen und schauen ob die Chemie stimmt für mehr.
Lg Coskun 😍😘

Geschrieben

Ich kenne leider keinen fkk Strand, aber durch die Antworten hier jetzt einige. Mal schauen.

Geschrieben

Ich kenne nur FKK auf Pole und da ist es schön. Hat Hessen überhaupt Wasser?

Geschrieben

An der A661 - zwischen Frankfurt und Oberursel in Hessen ist aber leider kein See.

×
×
  • Neu erstellen...