Jump to content

Landing Strip


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, jetzt weiß ich auch was das ist 😄😄😄
Hatta. ...hatta....und ich finde es sehr ästhetisch an mir 😁😁😁

Geschrieben

Ein paar Haare auf dem Venushügel Fine ich reizvoll, egal ob Streifen oder breiter.

Geschrieben

Ich selber bin immer intim immer glatt rasiert, mag das auch bei Frauen sehr. Ein Landing Strip im Waxing Studio gemacht, kann auch reizvoll sein. Was ich gar nicht mag ist behaart. Aber letztendlich ist das alles wie so vieles im Leben, Geschmackssache.

Geschrieben

beim mann ? soll das dann eine optische schwanzverlängerung sein ? :clapping:

muss ich an ihm nicht haben

Geschrieben

Klar. Dann noch ne "Flugfeldbeleuchtung" und unbedingt einen "Follow Me"-Einweiser. Bloß wo ist der "Tower" :confused:?

Geschrieben

Wie wärs dann noch mit einfärben,vielleicht mit Neonfarben (als Ersatz für die Landebahnlichter) , damit ER auch wirklich nicht danebentrifft?

Geschrieben

Ich finde ihn bei beiden Seiten unästhetisch! Ganz besonders bei Männern.

Geschrieben

Ich find es bei Frauen echt sehr sexy. Bei Männern kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie sowas aussieht 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es bei Frauen echt sehr sexy. Bei Männern kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie sowas aussieht... 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wurde nach dem Speichern doppelt angezeigt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bruins89:

Aber ist es nur etwas für Frauen

oder auch für Männer? 

Ja!

Wenn Männer sich verweiblichen und ausschauen wollen wie Frauen,🙄🤢 ist das mMn auch etwas für Männer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bruins89:

Männer

Männer sollten sich zusätzlich ein Pfeil tätowieren lassen mit der Aufschrift.. "da isser, der kleine, er kam von der Landebahn ab" 

Geschrieben

Kommt immer drauf an, bei Frauen ist er wohl funktionaler :-)))

Geschrieben

Landelichter nicht vergessen 

vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Männer sollten sich zusätzlich ein Pfeil tätowieren lassen mit der Aufschrift.. "da isser, der kleine, er kam von der Landebahn ab" 

Dann hat er das Funken mit dem Tower wohl vergessen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

 

Dann hat er das Funken mit dem Tower wohl vergessen 

Falsch gestutzt /rasiert... kann alles passieren, da braucht man dann zumindest noch ne Hilfe 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Klar. Dann noch ne "Flugfeldbeleuchtung" und unbedingt einen "Follow Me"-Einweiser. Bloß wo ist der "Tower" :confused:?

😂😂😂.....gibt es bei Lego nicht die Fluglotzen dazu? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja bei Frauen für ein blinkenden Pfeil damit wir Männer wissen wo wo der Docht hin muss 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Landung Strip aber der ist irgendwie falsch. Man kommt von oben und muß zum korrekten Landen auf der Rollbahn eine 180 Grad fliegen? Da brauchst ein Penis wie ein Marschflugkörper. Wer das hinkriegt, trifft auch den G-Punkt.

Geschrieben

also ich sehe das gerne bei Frauen, wenn sie einen Streifen stehen lassen. Darf bis zu 2 Finger breit sein.

×
×
  • Neu erstellen...