Jump to content

Fehlende Sexlust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt so, deshalb ja hier angemeldet. Nur leider scheinen die meisten hier das Problem so nicht zu haben und labern nur um sich aufzugeilen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit der Partnerin reden. Und ihre Lust versuchen wieder zu entfachen

Geschrieben

Bei uns hat ein neuer Fresstempel aufgemacht, da kann man zu Hause mit einem Quickie Leben 🤣

Geschrieben

Reden - fragen was los ist. Auf jeden Fall nicht bei poppen Leute fragen die nichts damit zu tun haben und die persönliche Situation in der man ist nicht kennen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stiff2007:

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner keinen Bock mehr auf Sex hat, bzw. Nur mal hinhält für einen Quickie?

Na ja. Wenn es ein Quickie ist, sind ja Beide daran beteiligt. Es liegt doch auch mit in Deiner Hand, Dir mehr Zeit zu lassen, ihr Lust zu machen etc.

Wenn das allerdings nicht funktioniert scheint ihr der Sex mit Dir wenig Spaß zu machen. Aber laut Dateanzeige stehst Du ja darauf, es Dir nur mal eben machen zu lassen, ohne was zurückzugeben. Ich würde gerne mal wissen, wie der Quickie so aussieht.

Geschrieben

Sofort trennen oder fremdgehen!!!! Das geht schließlich gar nicht ist nicht hinnehmbar!!! Nein, Spaß beiseite. Das Thema beim Partner ansprechen und herausfinden, an was es denn genau liegt. Wichtig: KEINE Vorwürfe, sondern Ich-Botschaften senden (d.h. kein "Wieso lässt du mich nicht ran?!", sondern besser "Mir ist unser Sexleben zu wenig. Was kann ich tun, um dir Lust zu bereiten?"). Genauso, sich auch selbst reflektieren. Ist man selbst für den Partner noch ansprechend? Gibt man sich noch genug Mühe, unterstützt man den Partner und schafft Zeit zu Zweit? Viel Glück an euch beide!

Geschrieben

Vielleicht liegts an den Hormonen.... jedenfalls darüber reden und versuchen die Gründe zu finden. Anders wird das nur schlimmer, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das rätst Du als 50-Jähriger Single dem 50-Jährigen TE? Sowas würde ich maximal von einem 24-Jährigen erwarten...."Schluß machen".....wenn ich das schon lese...Du scheinst ihn ja gut und genau zu kennen....

das war kein rat von mir,sondern so wie ich das tue wenn es dazu käme

bearbeitet von knight3lf
Geschrieben

Mit ihr in Ruhe darüber reden und dann eine gemeinsame Lösung finden 😉

Geschrieben

So Leute, war wieder mal schön mit Euch - 25 Punkte - jetzt noch mal schnell 1-2 andere Foren scannen und dann ein bisschen Buchhaltung machen ... viel Spaß noch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb knight3lf:

das war kein rat von mir,sondern so wie ich das tue wenn es dazu käme

Na dann schluss machen und eine andere suchen ---> War der Satz von Dir.

Achso!!!

Man sollte das allgemein so verstehen:

"Na dann mache ich Schluß und suche mir eine andere!"

Jetzt habe ich Idiot das auch verstanden! Ja guck, ich muss nur richtig denken, wenn Du nicht richtig formulierst...alles klar!

Geschrieben

Ich versuche es mit mehr Zuneigung...

Geschrieben

So war es auch mit meiner Partnerin, habe dann angefangen fremd ficken zu gehen bis sie es bemerkt hat.....
Jetzt trennen wir uns und ich kann hoffentlich demnächst auch einladen :-)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Burkhard74:

So war es auch mit meiner Partnerin, habe dann angefangen fremd ficken zu gehen bis sie es bemerkt hat.....
Jetzt trennen wir uns und ich kann hoffentlich demnächst auch einladen :-)

Na klar, dem Anderen (der Böse wollte ja nicht so wie ich) noch richtig eins mitgeben, zeugt von nem tollen Charakter. 🤮

Geschrieben

Ein offenes Gespräch mit etwas Einfühlungs vermögen würde die Situation klären warum und wieso

Geschrieben

Dann machst du zum Teil was verkehrt.gehören ja immer 2 dazu.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bellastella7:

Na klar, dem Anderen (der Böse wollte ja nicht so wie ich) noch richtig eins mitgeben, zeugt von nem tollen Charakter. 🤮

Wir haben festgestellt, dass wir beide fremdgevögelt haben, daher die Trennung....

Sie zieht nun aus und zieht zu ihrem neuen Pöpper

Geschrieben

Hast du mit ihr vielleicht mal darüber gesprochen? Ware jetzt denke ich der erst weg, statt fremde Außenstehende im Internet zufragen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉....ich hoffe er kommunziert privat empathischer, als hier im EP. 

das glaub ich weniger.

Geschrieben

Moin, vielleicht mal das, ausführliche, Gespräch suchen? Derartiges hat meist eine Ursache, diese gilt es herauszufinden und Abhilfe zu schaffen, Du musst allerdings auch damit rechnen, dass Du etwas „falsch“ machst, Offenheit und die Fähigkeit mit Kritik anzunehmen sind hierfür unerlässlich.

×
  • Neu erstellen...