Jump to content

Fehlende Sexlust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich hier anmelden ist mit Sicherheit nicht die richtige Lösung für dein/ euer Problem. Rede mit ihr, warum es so ist.

Geschrieben

rein muss er auch wenns weh tut!!

Geschrieben

Hormone, Wechseljahre, Psyche, Alltagsleben das fließt alles mit ein. Geht es denn deiner Partnerin in Ihrem Allgemeinzustand gut?
Es kann bei einem Arzt angesprochen werden, wenn Sie selbst feststellt, dass Ihre Lust gerade leidet.

Ansonsten, hast du vielleicht zu viel Lust, zu wenig Einfälle Sie zu verführen und ihr mehr Lust zubereiten?

Denk einfach Mal an verschiedene Gesichtspunkte, die ein Sexleben, den Alltag ausmachen. Und beobachte den Tagesablauf deiner Frau, die meisten kennen diesen nicht oder sehen ihn als selbstverständlich an.
Fühl dich in Sie hinein. Dein Partner zu kennen heisst auch, zu ahnen, wie er sich fühlt. Und das weisst du mit Sicherheit nicht.

LG Bela

Geschrieben

Nach deinem Beitrag kann ich verstehen, dass sie keine Lust auf dich hat...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich bin immer wieder erschrocken, wie immer gleich nach Trennung und Fremdgehen krakeelt wird, wenn die Partnerin nicht hinhält, wie erwartet. Anstatt mal zu fragen, was los ist oder sich selbst Gedanken zu machen, ab wann sich das geändert hat. Manches Beziehungsgebaren hier lässt echt tief blicken.

Es ist nicht reflektiert! Gerade die "Unlust" ist ein Problem in vielen Beziehungen und häufig ist der Partner gar nicht das Problem, sondern man selbst oder der Job, Schichtarbeit, Krankheit, Schulden, Kinder...alles mögliche....aber durch genau das Tal geht man gemeinsam....und das nennt sich Beziehung. Als wäre Sex sooo wichtig? Sieht man ja am TE....Gründe? Wurscht. sie hält nur noch hin...ätzend...

Geschrieben

Ist doch einfach. Mit ihr reden...Sie fragen, warum sie keine Lust mehr hat....ob man was ändern kann...was ihr gefällt oder nicht...ich wette,  die Ursache für ihre Unlust liegt nicht im Sexuellen ;)

Geschrieben

Mir verdammt viel Mühe geben, damit die Lust zurück kehrt.

Geschrieben

Mach den partner einversüchtig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb knight3lf:

Na dann schluss machen und eine andere suchen

Das rätst Du als 50-Jähriger Single dem 50-Jährigen TE? Sowas würde ich maximal von einem 24-Jährigen erwarten...."Schluß machen".....wenn ich das schon lese...Du scheinst ihn ja gut und genau zu kennen....

Geschrieben

Solche Partner sind doch der Traum jeder Frau....Respekt 🙄🙄🙄. Ich würde dir die Tür hinhalten, mit dem Schild: Ausgang ➡️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paflu:

Mach den partner einversüchtig

Kleiner Pubertätsthrowback? Völlig albern jemanden, der sich nicht ohne Grund abgewendet haben wird dann noch mit solchen Spielchen zu verletzen.

Geschrieben

Vielleicht mal den Partner drauf ansprechen warum das so ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Vielleicht mal den Partner drauf ansprechen warum das so ist?

😉....ich hoffe er kommunziert privat empathischer, als hier im EP. 

Geschrieben

als erstes würde ich mich selbst mal fragen, ist das wirklich noch geil, wenn sie nur hinhält, damit ich Ruhe gebe.....also ich als Frau könnte auf die Art von Sex dankend verzichten
dann würde ich mal das Gespräch suchen, woran die Unlust liegt....auch zuhören und annehmen falls es für Dich vielleicht nicht so nett anzuhören ist.....wenn ein Problem benannt werden kann, versuchen das zu ändern....
das wären meine ersten Schritte, aus der Entwicklung der Geschichte ergeben sich dann entsprechend neue....Viel Glück

Geschrieben

Warum stellst du diese Frage jetzt hier im Forum fremden Menschen?
Du hast doch durch deine Anmeldung hier und die Suche nach anderen Sexpartnern deine Lösung schon gefunden.
Deine Aussage "Hinhalten für einen Quickie" zeugt von mangelnder Empathie deinerseits.
Wieso lässt man es soweit kommen?
Wie lange besteht diese Unlust schon?
Gibt es Gründe für diese Unlust (Stress, Kinder, Arbeit...)?
Es gibt so viele Fragen, die du DIR und deiner Partnerin stellen solltest... Es ist aber immer einfacher, die "Schuld" bei dem/der Partner(in) zu suchen, als bei sich selbst.
Beziehung bedeutet stetige "Arbeit".

Geschrieben

Fehlende Sexlust ist schlecht für den, dem die Wohnung nicht gehört.

Geschrieben

Naja - wenn du ihn beim Quickie auch nur reinhängst, wundert mich das nicht so sehr. 

Wechseljahre können auch eine Rolle spielen. Letztendlich könnt ihr das nur zusammen rausfinden. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb charmanterKNUTSCHER:

rein muss er auch wenns weh tut!!

so ein kleines bißchen Verstand in Deinen Schädel? oder was MUSS wo rein?

 

Geschrieben

affäre gesucht und gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungen am Leben zu erhalten ist Arbeit und erfordert ausgiebige Kommunikation. Hinterfrag mal was denn von dir kommt? Außer ein Profil bei Poppen ....

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Warum einfach eine andere suchen oder fremdgehen. Anstatt mal was zu ändern. Reitz weg. Tonne auf und weg. Neue her....... Unglaublich. Was hier manche von sich geben.

×
  • Neu erstellen...