Jump to content

Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zu schüchtern um "in real" zu baggern und auf die Damen zu warten würde für mich vermutlich keinen Sinn machen ... also bin ich hier gelandet.:sweat_smile:

Geschrieben

Ich sprech prinzipiell Frauen an.
Alte Schule halt. Übrigens die doch so emanzipiert Frauen hier, bis auf ganz selten mutige schreiben prinzipiell nicht an. Glaub aber das ist nicht schüchtern oder abwartend sondern eher arrogant und bequem nur auszusortieren anstatt sich mal die mühe zu machen selbst aktiv zu werden.

Geschrieben

Ganz klar ansprechen, vllt sieht man eine tolle Frau nur einmal... diese Chance lasse ich mir nicht entgehen.

Geschrieben

wenn ich interessiert bin ,spreche ich leute an.(❁´◡`❁)..warum soll ich warten ..(❁´◡`❁)..ein nein hast du immer, ein ja kannst du eventuell bekommen🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

wenn ich interessiert bin ,spreche ich leute an.(❁´◡`❁)..warum soll ich warten ..(❁´◡`❁)..ein nein hast du immer, ein ja kannst du eventuell bekommen🤷‍♀️

Gute Einstellung! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Gute Einstellung! 👍

war ich oder du erster????oooo ich weiß es nicht mehr ....schmunzel😉😊👏...doch ich war das ...hihihi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier oder im realen Leben?

Geschrieben

Ansprechen, man kann doch nur gewinnen

Geschrieben

Mal so, mal anders... kommt auf die Situation an!
Aber im allgemeinen mach ich nicht viel aufheben um andere Leutz!

Geschrieben

Ich schreibe an, wenn mir jemand gefällt.
Im RL sieht es so aus, dass es immer situationsbedingt ist.

Mal habe ich Lust drauf, mal nicht.

Geschrieben

Es ist wie im realen Leben, mach es selber sonst wird es nichts!

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit jemanden anzusprechen. Fällt mir sogar leichter als zu schreiben.

Geschrieben

Puhhh....hab schon etliche Situationen verstreichen lassen, weil ich zu schüchtern war.
Aber irgendwann macht Mann dann doch endlich den ersten Schritt in die richtige Richtung......und ist einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein 😁😁😁

Geschrieben

Je nach Situation würde ich behaupten

Geschrieben

Ich spreche niemanden an

Geschrieben

Bei meinem Gesicht, verschrecken ich immer Alle beim anquatschen 😆

Geschrieben

Klar kommt immer auf die Situation an.... das wann und wo... und so. Da muss sich dann was aus der Situation heraus ergeben. "Personal" wie Kassieren oder Bedingungen sind aber tabu. Die müssen "nett" sein und müssen sich schon genug Schrott anhören. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich sprech prinzipiell Frauen an.
Alte Schule halt. Übrigens die doch so emanzipiert Frauen hier, bis auf ganz selten mutige schreiben prinzipiell nicht an. Glaub aber das ist nicht schüchtern oder abwartend sondern eher arrogant und bequem nur auszusortieren anstatt sich mal die mühe zu machen selbst aktiv zu werden.

Das Problem bei vielen Frauen ist leider auch, dass sie von Emanzipation sprechen, aber leider gar nicht wissen was es bedeutet. Ich denke nicht, dass das was mit Arroganz zu tun hat, wenn sie die Männer doch nicht als erstes anschreiben, sondern dann leben sie doch halt lieber wieder das alte Muster so nach dem Motto "Ach nee, dass soll mal der Mann machen. Das macht man ja so. War ja schon immer so." Ist ja auch so schön einfach. Über manche Frauen kann man echt nur den Kopf schütteln. Manchmal kann ich echt die Männer verstehen, die keine Lust mehr haben auf den ganzen Kram😅.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich sprech prinzipiell Frauen an.
Alte Schule halt. Übrigens die doch so emanzipiert Frauen hier, bis auf ganz selten mutige schreiben prinzipiell nicht an. Glaub aber das ist nicht schüchtern oder abwartend sondern eher arrogant und bequem nur auszusortieren anstatt sich mal die mühe zu machen selbst aktiv zu werden.

Das Problem bei vielen Frauen ist leider auch, dass sie von Emanzipation sprechen, aber leider gar nicht wissen was es bedeutet. Ich denke nicht, dass das was mit Arroganz zu tun hat, wenn sie die Männer doch nicht als erstes anschreiben, sondern dann leben sie doch halt lieber wieder das alte Muster so nach dem Motto "Ach nee, dass soll mal der Mann machen. Das macht man ja so. War ja schon immer so." Ist ja auch so schön einfach. Über manche Frauen kann man echt nur den Kopf schütteln. Manchmal kann ich echt die Männer verstehen, die keine Lust mehr haben auf den ganzen Kram😅.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich sprech prinzipiell Frauen an.
Alte Schule halt. Übrigens die doch so emanzipiert Frauen hier, bis auf ganz selten mutige schreiben prinzipiell nicht an. Glaub aber das ist nicht schüchtern oder abwartend sondern eher arrogant und bequem nur auszusortieren anstatt sich mal die mühe zu machen selbst aktiv zu werden.

Das Problem bei vielen Frauen ist leider auch, dass sie von Emanzipation sprechen, aber leider gar nicht wissen was es bedeutet. Ich denke nicht, dass das was mit Arroganz zu tun hat, wenn sie die Männer doch nicht als erstes anschreiben, sondern dann leben sie doch halt lieber wieder das alte Muster so nach dem Motto "Ach nee, dass soll mal der Mann machen. Das macht man ja so. War ja schon immer so." Ist ja auch so schön einfach. Über manche Frauen kann man echt nur den Kopf schütteln. Manchmal kann ich echt die Männer verstehen, die keine Lust mehr haben auf den ganzen Kram😅.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

war ich oder du erster????oooo ich weiß es nicht mehr ....schmunzel😉😊👏...doch ich war das ...hihihi

Aber ich weiß es noch.😉

DU

×
×
  • Neu erstellen...