Jump to content

Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb heilbronn980:

Ne einfach allgemein 

habe kein probem damit menschen anzusprechen, aber ich würds nicht deshalb machen weil ich mir mit einem mehr vorstellen wollte.

ich will lieber, dass sich sowas langsam entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heilbronn980:

Ja Alkohol ist da manchmal schon gut gell 😂

Ja stimmt schon 

aber man weis ja nie ob die verheiratet sind und so 

Ja stimmt dan sagt sie

Hab ein Freund 

Bin verheiratet 

Oder kein Interesse 

Dan hat man ein normales nein bekommen und macht weiter davon geht die Welt nicht unter. Man hat ein Korb bekommen nicht mehr nicht weniger. 

Geschrieben

Bin ich zu schüchtern für ich warte ab was passiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heilbronn980:

Bei so einem schönen Ausschnitt würde ich nicht mal 5 min warten und dich ansprechen 😂

Das Problem dabei: Ich laufe in der Offline-Welt in der Regel nicht so rum.😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich mache auch gern mal den ersten Schritt,wenn ich denke könnte passend sein😉
Sonst lass ich den Männern den Vortritt 🤭

Ja das kenn ich 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das Problem dabei: Ich laufe in der Offline-Welt in der Regel nicht so rum.😉

Hahahha das mir klar wehre ja bisschen zu offen 

Geschrieben

Wenn Dir eine Frau gefällt dann sprich sie an! Ein Nein hast Du ja schon wenn Du es nicht tust!!! Wenn Sie dann doch Nein sagt hast Du nichts verloren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe hier so gut wie nie eine Teilnehmerin aktiv an. Weil ich den Eindruck habe, dass sie alle maßlos überflutet werden mit Nachrichten, die zu häufig plump sind. Ich denke dsnn immer, dass ich - wenn ich schreiben würde - zu der Masse der Ficklochsuchenden gesteckt würde. Darauf habe ich keine Lust.

Und weil ich Nähe sehr vermisse, freue ich mich, wenn ich (ab und zu) angeschrieben werde. Es kann dann daraus irgendetwas werden, mal einfach eine nette Unterhaltung, mal ein Kennenlerntreffen. Und dann? Ich bin wahrscheinlich offen, möchte aber einfach dezent bleiben und auf keinen Fall penetrant auftreten. 

Ich bewege mich deshalb vornehmlich im Forum, wril ich es unterm Strich mag Komme ich darüber in Kontakt mit jemandem, ist es stressfrei und in der Regel freundlich. 

P.de ist nicht die Welt. Wäre es aber so, würde ich auswandern wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb heilbronn980:

Dich würde ich sofort ansprechen auch wenn neben dir ein Typ wehre 😂

😳😂😂😂

Geschrieben

Ansprechen 😉nein eher nicht. Ich bin eher der Typ wo sich Dinge entwickeln 😉im ganzen eher ein selbtgänger. 🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve264:

Ja das kenn ich 😂

🤫nicht zu viel verraten 😂😂😂

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wenn mich jemand interessiert, dann sprech, bzw. schreib ich ihn auch an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Ich bin eher der Typ wo sich Dinge entwickeln 😉im ganzen eher ein selbtgänger. 🙃

Genau so!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Linda0512:

Ein Blickkontakt würde ja manchmal schon reichen, aber selbst das ist ja oft nicht möglich. Ich habe manche Typen schon ein paar Minuten hypnotisiert😜, aber Null Reaktion. Die sind so auf ihr Handy fixiert, dass sie das wahre Leben verpassen und dann wahrscheinlich herum weinen, weil sie niemanden kennenlernen 😅.

Das Schlimme ist, dass sie hinten rum weinen, weil sie nichts mitkriegen.
Handys sind ja cool, sonst könnten wir zwei jetzt nicht miteinander schreiben. Aber manche vergessen dabei das reale Leben. Live und in Farbe. Und aweia wie verpeilt kann man sein, wenn man nichtmal hypnotische Flirtversuche mitbekommt.

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Je nachdem, ob ich oder meine Gegenüber es nötiger hat.

Geschrieben

Ich sprech Leute an, wenn ich sie interessant finde. Ich mache keinen Unterschied zwischen off- oder online. Was hab ich schon zu verlieren? Aber ich lass mich auch gern ansprechen, dass ist ja auch irgendwie dir Bestätigung, nach der wir alle suchen. Es geht ja auch nicht um das "schmutzige Böse😈" sondern um neue Kontakte zu anderen intetessanten Menschen. Die Welt ist bunt, und nur durch so etwas bleibt sie das auch..ich merke, ich kann auch ganz schön viel schreiben, wenn ich will 😂

Geschrieben

Im großen und ganzem hab ich da kein Problem mit , aber hier bei poppen hab ich es aufgegeben- Bei soviel strotzender Arroganz

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Das Schlimme ist, dass sie hinten rum weinen, weil sie nichts mitkriegen.
Handys sind ja cool, sonst könnten wir zwei jetzt nicht miteinander schreiben. Aber manche vergessen dabei das reale Leben. Live und in Farbe. Und aweia wie verpeilt kann man sein, wenn man nichtmal hypnotische Flirtversuche mitbekommt.

Klar sind Handys cool und sinnvoll, gar keine Frage. Aber eine Handypause ist manchmal eben auch super😊. Tja, ich kann das auch nicht nachvollziehen wie man so verpeilt sein kann, aber es gibt ja leider die merkwürdigsten Menschen wie man auch hier immer mal wieder sieht 😜.

Geschrieben

Ob man nu wartet oder anschreibt bleibt sich gleich kurzes hin und her und dann wars das wieder. Die meisten Damen hier suchen nur Bestätigung mehr nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb heilbronn980:

 

 

vor einer Stunde, schrieb heilbronn980:

Hey, sprecht ihr gerne Leute an oder wartet ihr ab bis die oder der Gegenüber den ersten Schritt macht ?  

Das war eigentlich bei allen Partnerschaften so, dass ich den ersten Schritt bzw. das erste Wort ergriff.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Schon zu oft zulange gewartet , deswegen wenn mich jemand interessiert werde ich keine moment mehr zögern und den ersten Schritt wagen. Kostet natürlich Überwindung , aber nichts gibt es umsonst. Natürlich nur wenn man sich wenigstens mal mit der Person unterhalten hat und man sie nicht nur ansehnlich findet.

×
×
  • Neu erstellen...