Jump to content

Beziehungssehnsucht nach Sex mit Zufallsbekanntschaft?


Treueinuntreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alfonso:

In unserem Alter haben doch alle 'Gepäck'. Wer das nicht hat, dem fehlen auch prägende Erlebnisse, Lebenserfahrung, Weisheit, kurz alles, was für mich jedenfalls eine Partnerin für den kommenden Lebensabschnitt auszeichnen sollte.. 

Theorie und Praxis. Entweder Vergangenheit nachtrauern oder sich nicht mehr auf Gefühle einlassen wollen. In Kombination!

vor 11 Minuten, schrieb Strandgut:

Ich muss schon jemanden mögen um mit ihr in die Kiste zu hüpfen. Daraus resultiert natürlich Zuneigung und Sympathie.  Also wenn hier jemand schreibt das er keine zwischenmenschlichen Interaktion  will, lügt er bekanntlich oder ist ein soziopath, vielleicht Mönch im zyllibat. Klar kann das passieren und es ist doch auch verständlich meines Erachtens. Sonst könnte ich ja auch mit nen Topf Vaseline in den Wald gehen und jedes astloch einschmieren. 

 

Geschrieben

Ich habe nicht erst Sex und dann den Wunsch nach einer Beziehung mit ihm, sondern erst kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sehr mögen und dann erst Sex.

Geschrieben

Werd dir deiner Gefühle bewusst 😉 und ändere dein Leben..

Geschrieben

Mhm. Ich würde das als eine Art „Gewöhnungseffekt“ betrachten. Ich vermisse dann ja nicht die Beziehung, sondern regelmäßigen Sex. Letztlich ist das ja auch das, was mir bei einem Beziehungsende am meisten fehlt. Nicht etwa die Diskussionen, was man am Wochenende macht, welchen Film man im Kino sieht, wo man essen geht, zu wessen Geburtstag man eingeladen ist, wer den Einkauf bezahlt oder wer das nächste mal kocht, das Klo putzt oder den Müll runter bringt. All das vermisse ich dann ganz sicher nicht, sondern viel mehr ganz simpel körperliche Nähe und Sex. 🤷‍♂️
Stellt sich also raus: Ich kann ganz wunderbar ohne Beziehung leben, aber ohne körperliche Nähe isses echt scheiße (auch wenn man dich im Laufe der Jahre auch daran gewöhnt, die nicht zu kriegen). Und in Gruber wäre es dann auch das, was ich nach einem ONS vermissen würde. Keinesfalls wird ich an Beziehungen denken.

Geschrieben

Wenn ich ne Affäre habe dann ist mir klar das es nie ne Beziehung wird ... ons finde ich scheisse weil der Sex nicht gut ist ..
Mir feht nach dem Ende einer Affäre nur der Sex und die Körpernähe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Treueinuntreue:

Hey Gemeinde der Körperlüste :hearts_around: ,

ich fragte mich neulich, nach dem ich nach 4 ca. 8 Wochen meine weibliche "Partnerin", die ich durch eine Zufallsbekanntschaft traf, aufgab und dann Beziehungssehnsüchte im Allgemeinen verspürte..... und ob dies normal ist?  Dies kann mir auch passieren, wenn ich die Dame nur 2 Wochen genoss.

Hattet ihr Männer dies auch schon mal mit Frauen/Partnerinnen erlebt oder hattet ihr Frauen die auch mit Männern erlebt ? Wenn ja, sind diese Sehnsuchtsgefühle der Grund, warum man kategorisch keine ONS wünscht?

Ich stelle mir oft vor: "was wäre wenn":

- du die damals genommen hättest, was wäre jetzt, hätte ich vielleicht schon ein Kind?

- ich Meine Freundin für die oder die verlassen würde? Hätte ich es besser? Oder ist es nur die Lust auf Sex?

Usw...

Ich denke oft an frühere Bekanntschaften oder ONS zurück und manchmal verspüre ich auch eine Art Sehnsucht und stelle mir vor ,wie es gewesen wäre wenn es anders gekommen wäre, als es ist.

 

Geschrieben

Jeder Mensch sucht Validation. Hängt jedem aus der Zeit nach, als man noch abhängig vom Wohlwollen der Eltern war.
Ich schätze, sich von der Gier nach Wertschätzung nicht gänzlich lenken zu lassen, ist ein gutes Zeichen für emotionale Reife.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach....Ich ich kann nicht mehr.

Du musst du aber auch mal etwas bemühen!!!!!!:jumping:

Ich hab's versucht....komm aber nicht drauf. :crazy:

Geschrieben

Da scheint jemand auch so abenteuerlustig wie ich zu sein ...

Geschrieben

Liebe auf den ersten ... ( kann halt passieren und ich wünsche dir maximalen erfolg)

Geschrieben

Kann passieren, nur blöd, wenn die andere Seite nicht das Gleiche empfindet.

Treueinuntreue
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich habe nicht erst Sex und dann den Wunsch nach einer Beziehung mit ihm, sondern erst kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sehr mögen und dann erst Sex.

cooler ansatz. Gratuliere- sehr ähnlich ist es bei mir.Daher bezeichne ich mich auch als Gelegenheitspopper, weil es bei mir meist am Vertrauen scheitert

Lebensträumer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Die meisten Beziehungen beginnen doch mit einer Zufallsbekanntschaft. Ich hatte keine Beziehungssehnsüchte, und ich habe jemanden kennengelernt - auf der Schwesterplattform - mit dem ich auch erst aufregenden Sex hatte.
Und im Laufe der Zeit hat sich daraus ein tiefes Gefühl entwickelt - auf beiden Seiten.

Und warum sollte es nicht so laufen, schließlich hat man doch jeden Beziehungspartner irgendwann mal "zufällig" kennengelernt.

es fängt doch fast immer mit einem ons an, der sich dann aber halt mehr oder weniger schnell zu einer beziehung ausbauen kann - "zufälligerweise" hat das mit der lügenbaronin genauso funktioniert

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Treueinuntreue:

cooler ansatz. Gratuliere- sehr ähnlich ist es bei mir.Daher bezeichne ich mich auch als Gelegenheitspopper, weil es bei mir meist am Vertrauen scheitert

Nein, wir sind total verschieden... ich habe ohne Vertrauen KEINEN Sex.

Geschrieben

Ganz ehrlich - das ist mir zu verquast. Ich verstehe es einfach nicht. "Zufallsbekanntschaft aufgab"... *Kopfschüttelsmiley*

Geschrieben

Stimme bookface zu, verstehe nicht ganz, was Du uns sagen willst.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klaudina:

Theorie und Praxis. Entweder Vergangenheit nachtrauern oder sich nicht mehr auf Gefühle einlassen wollen. In Kombination!

 

Zittierst mich und lässt es so stehen, hab ich auch noch nicht gehabt. Aber danke 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Strandgut:

Zittierst mich und lässt es so stehen, hab ich auch noch nicht gehabt. Aber danke 

Was soll ich sonst machen? Tango dazu tanzen. Das war eine Meinungsäußerung! 

×
×
  • Neu erstellen...