Jump to content

Beziehungssehnsucht nach Sex mit Zufallsbekanntschaft?


Treueinuntreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube irgendwann hat man einen Punkt erreicht,da reichen einem diese " Bekanntschaften" dauerhaft nicht mehr aus,und man möchte doch lieber wieder etwas mit herz und Gefühl,denke das ist auch völlig normal. Diesen Punkt habe ich auch erreicht und meine Mitgliedschaft hier bereits gekündigt und werde auf Partnersuche suche gehen.Viel Glück!

Geschrieben

Mir persönlich haben ONS nie etwas gebracht.... Zu wenig Gefühle. Kein Vertrauen. Für mich, mehr als unbefriedigend... 

Treueinuntreue
Geschrieben

Hi  scheinbar fragte ich nicht präzise genug.

War euch am Ende dieser kurzen Zufallsbekanntschaften nach Beziehung mit dieser Person...?

Geschrieben

Endlich mal was positives!😍
Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Und surprise 😁 da ist auf einmal" Der "Mensch und alles entwickelt sich sooooooo einfach.🙃
Wünsche Dir viel Glück 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag keine ons aber ich kann dir auch ohne ons sagen, dass es mir  nach einem ons nicht nach einer beziehung wäre.

das dauert bei mir etwas bis es eine beziehung wird. ich mag weder ons noch voreilig beziehungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Treueinuntreue:

nach dem ich nach 4 ca. 8 Wochen 

hä? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

ich mag keine ons aber ich kann dir auch ohne ons sagen, dass es mir  nach einem ons nicht nach einer beziehung wäre.

das dauert bei mir etwas bis es eine beziehung wird.

 

Du hast doch eh erst nach der Hochzeit Sex 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Treueinuntreue:

Hi  scheinbar fragte ich nicht präzise genug.

War euch am Ende dieser kurzen Zufallsbekanntschaften nach Beziehung mit dieser Person...?

Also ich persönlich verliebe mich sehr sehr schwer. Wenn es passiert, dann muss er schon etwas ganz Besonderes sein. Also nach ONS ging es mir nie so, aber das war dann eben auch vorher so abgesprochen und ich kann sehr gut mit meinen eigenen Gefühlen umgehen. Es ist höchstens mal eine Freundschaft plus draus entstanden.

Geschrieben

Jeder Mensch tickt anders, manche Menschen spüren liebesähnliche Gefühle mach regelmäßigem Sex, irgendwas passiert da mit dem Hirn, gehe ich mal davon aus.
Ich bin da sehr strikt, entweder nur Sex oder ich mag eine Person von Anfang an sehr, dann möchte ich das Prickeln, Aufregung und Neugierde viel länger und intensiver spüren und erst einmal keinen Sex haben. xD

@Linda0512 stimme ich zu, ich verliebe mich (unübertrieben) alle 10 Jahre einmal.

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht.

Brauche und will, keine sexuellen "Zufallsbekanntschaften"...🙄

Geschrieben

was ist schon normal? Warum soll das nicht passieren? Ich kenne es nicht, jedenfalls nicht in der Konstellation. Ob das jetzt nen Grund ist das du dir keine ONS, das musst du herausfinden, keiner kann von uns in dich hineinschauen... das muss du für dich herausfinden...

DerLustvolle22
Geschrieben

Zufallsbekanntschaften sind nicht so meins und wen es mal passiert ist habe ich mich nie verliebt o.ä

Geschrieben

Sehne den Duden herbei (meine nicht den Dude)...
Dies ist ein Imperativ 😊.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Roman_Tische:

hä? 

Lach....Ich ich kann nicht mehr.

Du musst du aber auch mal etwas bemühen!!!!!!:jumping:

Geschrieben

Die meisten Beziehungen beginnen doch mit einer Zufallsbekanntschaft. Ich hatte keine Beziehungssehnsüchte, und ich habe jemanden kennengelernt - auf der Schwesterplattform - mit dem ich auch erst aufregenden Sex hatte.
Und im Laufe der Zeit hat sich daraus ein tiefes Gefühl entwickelt - auf beiden Seiten.

Und warum sollte es nicht so laufen, schließlich hat man doch jeden Beziehungspartner irgendwann mal "zufällig" kennengelernt.

Geschrieben

OMG...

Es ist schon schlimm genug, das Wort Partnerin in Anführungszeichen zu setzen, was den Sinn des Wortes ja so weit in Frage stellt, dass du präzisieren musst: es war eine weibliche Partnerin. Das '-in' am Ende reichte dafür nicht mehr aus.
Dass dann eine weitere zwei Wochen lang "genossen" wurde, bevor sich Beziehungssehnsüchte einstellten, ist eher ein Hinweis auf eine Haltung, die ich so daneben finde, dass man sie auch mit "Meine Nutzung des weiblichen Geschlechts" betiteln könnte.

Zu der Frage: ich habe oft Beziehungssehnsüchte. Manchmal auch nicht, dann möchte ich Nähe.

Geschrieben

Diese Woche erlebt, 3-4 Wochen getippelt 3 mal getroffen. Bei Ihr übernachtet, Sex es blieb beim One. Kommt aus ner 12 Jahre on off Beziehung und will vorerst keine mehr. Hatte mir mehr erhofft. Die wenigsten bekommen es hin sofort klare Ansage zu machen!

Geschrieben

Wenn Du Sehnsucht nach der Frau hast,
dann war es die „Richtige“!!!
Und DU hast es beendet!!! 🤬

Geschrieben

Wer bekommt schon was er will? Ich suche schon seit Jahren nach einem nicht " beziehungsgeschaedigten" Mann in meiner Altersklasse. Gebe die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben

Ich muss schon jemanden mögen um mit ihr in die Kiste zu hüpfen. Daraus resultiert natürlich Zuneigung und Sympathie.  Also wenn hier jemand schreibt das er keine zwischenmenschlichen Interaktion  will, lügt er bekanntlich oder ist ein soziopath, vielleicht Mönch im zyllibat. Klar kann das passieren und es ist doch auch verständlich meines Erachtens. Sonst könnte ich ja auch mit nen Topf Vaseline in den Wald gehen und jedes astloch einschmieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Wer bekommt schon was er will? Ich suche schon seit Jahren nach einem nicht " beziehungsgeschaedigten" Mann in meiner Altersklasse. Gebe die Hoffnung nicht auf.

In unserem Alter sind wir doch alle irgendwie geschädigt. 😁😁😁🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Wer bekommt schon was er will? Ich suche schon seit Jahren nach einem nicht " beziehungsgeschaedigten" Mann in meiner Altersklasse. Gebe die Hoffnung nicht auf.

In unserem Alter haben doch alle 'Gepäck'. Wer das nicht hat, dem fehlen auch prägende Erlebnisse, Lebenserfahrung, Weisheit, kurz alles, was für mich jedenfalls eine Partnerin für den kommenden Lebensabschnitt auszeichnen sollte.. 

×
×
  • Neu erstellen...