Jump to content

Dreier Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr Interessante Konstellation, erfülle ihr den Wunsch. Ich persönlich würde es sehr reizvoll finden.

Geschrieben

Fang mal damit an dir eine Frau zu suchen, dann suchst du dir eine weitere Frau die schwanger ist, vielleicht kannst du diese auch irgendwo ausleihen

Wenn du soweit bist wäre es and er Zeit sich hier nochmal zu melden ;)

Das du einen Schwangerschafts Fetisch hast kann man ja deinen Beiträgen entnehmen, aber du schweifst bei deiner Frage doch etwas weit von der Realität ab

 

Geschrieben

Du bist nach eigenen Angaben ''Single ''und ich denke auch schon in den nächsten Tagen angemeldet 😆😆😆😆😆.

Geschrieben

Ich weis nicht ob das so gesund ist für eine Schwangere mit fremden Männern zu ficken

Geschrieben

Ist deine Frau schwanger oder nicht schwanger?

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2020 at 15:10, schrieb Michael1986:

Hatte hier schon mal jemand einen Dreier in folgender Zusammensetzung: Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)?

In der Schangerschaft meiner Frau hatten wir nur 3er mit mir und unserem "Hausfreund", ich kenne also nur die Varinate M/F/M, aber das war/ist auch sehr reizvoll. Es ging dabei aber auch nicht speziell um ihre Schwangerschaft sondern es war eher nur das, was wir auch vor der Schwangerschaft schon gerne öfter mal gemacht haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.7.2020 at 15:10, schrieb Michael1986:

Hallo Liebe Community,

Hatte hier schon mal jemand einen Dreier in folgender Zusammensetzung: Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)?

Meine Frage wäre jetzt, ob schon jemand Erfahrung mit so einem Dreier, da meine Frau sich so einen wünscht?

Scheint so, als hätte deine Frau von ihrem Wunsch hier erfahren, denn nur 2 Monate später bist du Single

×
×
  • Neu erstellen...