Jump to content

Dreier Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

Wieso denn das? 

Ich kenne viele Frauen die schwanger grosse Lust auf Sex haben. 

Wir selbst waren bei 2 Schwangerschaften zb im Club. Klar hat man dann noch viel ausgewählter Sex mit anderen, aber jetzt mal so zu tun als würden schwangere Ehefrauen automatisch zu Madonnen mutieren, halte ich jetzt doch für fraglich 

Also Ich hatte schwanger nen 3 er... Bin ja nicht plötzlich eine komplett andere Person 

Ich habe in meiner Aussage überhaupt nichts davon behauptet, dass schwangere Frauen keine Lust auf Sex hätten..! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Ein dreier ist was schönes aber schwer zu finden als 👨 leider zu selten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael1986:

Hallo Liebe Community,

Hatte hier schon mal jemand einen Dreier in folgender Zusammensetzung: Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)?

Meine Frage wäre jetzt, ob schon jemand Erfahrung mit so einem Dreier, da meine Frau sich so einen wünscht?

werde mein Partner noch ich würde bei einer schwangeren mitmachen, ansonsten ist ein MMF hier öfter mal

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ja ich weiß, ihr könnt es nicht mehr lesen. Der Verweis auf seine Profilangaben sind Off-Topic, solange er nicht sein Profil selbst zum Thema macht. Und machen wir uns nichts vor, jeder hat hier schon einmal geflunkert in seinem Leben. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg😂😂😂
Da schreibt jemand ganz offensichtlich den totalen scheiß, macht dabei Falschangaben und wenn man es anprangert wird es gelöscht.

Respekt 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

na da bin ich mal echt gespannt wie du dich jetzt hier wieder rauswindest ....mal schauen wieviel eier du in der hose hast ...na ,dann mal einen schönen abend ihr lieben leute.....

zum thema ..als ich schwanger war ,da war mir mein mann absolut genug und wir hatten uns auf das kleine wunder im bauch gefreut und nicht noch wilde orgien zu veranstalten....also mal ehrlich....puh jetzt geht es mir doch tatsächlich besser 

:japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre:

Natürlich freut Frau/Man sich darauf, wenn alles mit "normalen Dingen" zugegangen ist, also keine ungewollte Schwangerschaft.

Was hier nicht geschrieben steht, ob sie vorher auch schon auf MFF stand und ihr Partner jetzt Bedenken hat, etwas könnte ihr dabei schaden. Oder lebt er während der Schwangerschaft als Mönch? Und wenn sie vorher schon drauf stand, was steht dem entgegen? Ist doch der eigene Partner der Mann(?), der reinsteckt....

Geschrieben

Dann mach es doch 😉 und erlebe es selbst

Geschrieben

In der Situ war ich leider noch nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michael1986:

Hallo Liebe Community,

Hatte hier schon mal jemand einen Dreier in folgender Zusammensetzung: Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)?

Meine Frage wäre jetzt, ob schon jemand Erfahrung mit so einem Dreier, da meine Frau sich so einen wünscht?

Keine Erfahrung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woman1970:

Deine Frau ist schwanger und wünscht sich das? Oder sie wünscht sich das mit einer anderen schwangeren Frau??

Das ist eine gute Frage, geht aus dem Post nicht hervor .

Geschrieben

Wär schon mal geil eine schwangere Frau zu poppen gern zu dritt

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hase027:

Wär schon mal geil eine schwangere Frau zu poppen gern zu dritt

Ist doch ganz einfach. Finde eine Frau für dich, heirate sie, schwängere sie, leb mit ihr ein glückliches langes Eheleben zusammen. Dann darfst sie bestimmt auch poppen, wenn sie guter Hoffnung ist.

Geschrieben

Noch nicht ... ich denke, dass ich ab einem gewissen „Grad“ der Schwangerschaft Hemmungen hätte.

Geschrieben

Noch nicht ... ich denke, dass ich ab einem gewissen „Grad“ der Schwangerschaft Hemmungen hätte.

Geschrieben

Noch nicht ... ich denke, dass ich ab einem gewissen „Grad“ der Schwangerschaft Hemmungen hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, will nicht spannen, Dich gerade hat mein I-Net gesponnen.

bearbeitet von Steveb1966
Sorry, will nicht spannen, Dich gerade hat mein I-Net gesponnen.
×
×
  • Neu erstellen...