Jump to content

Treffen in Neubrandenburg?


Ve****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dir >H I E R< unsere Treffpunktsuche verlinkt. An diesen Orten, die dort aufgelistet sind, kannst du dich mit Frauen oder Paare verabreden. Ob nun auch Frauen oder Paare dort sind ohne Verabredung, kann ich dir nicht beantworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Zitieren

Teschendorf bei Neubrandenburg

Parkplatzsex wird hierzulande immer beliebter und kaum ein Rastplatz in Autobahnnähe bei Teschendorf bei Neubrandenburg bleibt davon verschont. Junge und alte Menschen verabreden sich dort zum Ficken oder um dabei von Fremden beobachtet zu werden, was einen ganz besonderen Kick für viele ausmacht.

Du bist auf der Suche nach heißen Parkplatzsex Kontakten in Teschendorf bei Neubrandenburg? Dann bist du hier genau richtig!

Boah, selbst ich Doowie und Nichtparkplatzficker schaffte es mit zwei Worten bei google

Geschrieben

Du willst Orte, wo Frauen nur darauf warten dich zu treffen und zu befriedigen? Denk mal nach, da ist was faul an der Idee, oder? Selbst wenn es die gäbe, müsstest du bei dem Männerüberschuss hier eine Nummer ziehen und Schlange stehen. Stichwort Schlammschieben

Geschrieben

Verabrede dich eben. Btw... FRANK1265 was is mit meinem Käffchen? Wird aber wohl leider September.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Jüngere Leute bei der Shell Tankstelle, Sponholzer Straße.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Jüngere Leute bei der Shell Tankstelle, Sponholzer Straße.

Ernsthaft? Früher waren dort nur Betrunkene...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb erdkroet:

Du willst Orte, wo Frauen nur darauf warten dich zu treffen und zu befriedigen? Denk mal nach, da ist was faul an der Idee, oder? Selbst wenn es die gäbe, müsstest du bei dem Männerüberschuss hier eine Nummer ziehen und Schlange stehen. Stichwort Schlammschieben

Hm. Haben denn einschlägige Etablissements wieder geöffnet?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Margolotta:

Ernsthaft? Früher waren dort nur Betrunkene...

Ich habe ja nur geschrieben das dort Leute anzutreffen sind, nicht was sie dort machen 😉

Wobei ich, als ich noch Shell Fahrer war, dort kaum Betrunkene, aber einige Jugendliche mit ihren getunten Autos und Moppeds gesichtet habe. Es war also schon was los in der "Provinz" 👍🙂

rightinurkissin
Geschrieben

Reitbahnviertel am See zur Dämmerung, einige wenige Stellen am Südufer hinterm Hundestrand am Tollensesee. Aber wie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Geschrieben

Gibt es dort keinen Puff? Oder soll es einfach nur billig sein und deshalb fragst Du nach Orten?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb landkarl:

Gibt es dort keinen Puff? Oder soll es einfach nur billig sein und deshalb fragst Du nach Orten?

nicht billig aber der Reiz ist doch größer outdoor jemanden zutreffen 

×
×
  • Neu erstellen...