Jump to content

Beobachten lassen?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde super gerne beobachtet werden und selbst beobachten! Stehe total auf Voyeur.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei uns ist es so, daß wir gern Zuschauer im Club haben. Ich würde gern zusehen wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Sie lässt sich aber nur von mir ficken. Wird allerdings sehr geil wenn wir Zuschauer haben. Während sie von mir gevögelt wird bläst sie gern fremde Schwänze oder lässt sich von Fremden ihre dicken Titten massieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag manchmal den Reiz, dass man erwischt werden könnte. Manchmal mag ich es auch, wenn mir beim Sex zugesehen wird. Selbst zugucken tu ich nicht so. Ich schaue nicht weg, aber ich suche das nicht.

bearbeitet von bisexual-m
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt 

würde aber gerne mal ein paar Beobachten 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 17:08, schrieb Zauberpaul:

Hab ihr das mal gemacht

Aber ja. Mich macht es meistens an, das zuschauen und gesehen werden. Wichtig dabei aber ist mir das Umfeld: Es muss klar sein, dass es OK ist. In einem Club z.B. ist das so.

Geschrieben

Ich schaue sehr gerne zu.Es erregt mich sehr

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 21:25, schrieb Vielleichtwir2:

Bei uns ist es so, daß wir gern Zuschauer im Club haben. Ich würde gern zusehen wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Sie lässt sich aber nur von mir ficken. Wird allerdings sehr geil wenn wir Zuschauer haben. Während sie von mir gevögelt wird bläst sie gern fremde Schwänze oder lässt sich von Fremden ihre dicken Titten massieren. 

So ganz chancenlos scheint ja Dein Wunsch nicht mehr zu sein. ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich möchte auch gerne mal einem Pärchen zuschauen. In meiner Fantasie ziehe ich mich zuerst aus und lasse mir die Hände auf den Rücken binden damit ich nicht in die Versuchung komme zu fummeln. Und dann macht das Pärchen was immer es will 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburger_Steffi:

Oh ja ich liebe es auch!!!

Ich liebe es zu beobachten, aber auch beobachtet zu werden. Heiß wird es besonders wenn beide anfangen ihre Erregung zu zeigen. Lust?

×
×
  • Neu erstellen...