Jump to content

Beobachten lassen?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde zuschauen / beobachten lassen mitmachen das gehört alles zusammen und ist sehr auf / anregend immer wieder aufs Neue.

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal zusehen und dabei meinen Schwanz wichsen. Vielleicht darf ich dann ja auch mitmachen!

Geschrieben

Ich finde beobachten sehr sehr geil aber auch Zuschauer zu dulden 

 

Ich finde aber im swingerclub ist das gang und gäbe 

 

 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 17:08, schrieb Zauberpaul:

Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe schon seit Jahren die Gedanken im Kopf, wie es wohl wäre ein Paar beim Akt zu beobachten. Macht es mich an? Schreckt es mich ab? Hab ihr das mal gemacht/ machen lassen? Ich bin auf eure Berichte gespannt. Lg der ZauberPaul

Es gibt genug Möglichkeiten Paare die sich gerne zeigen beim Sex zu beobachten, probiere es einfach aus.

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung in mehrfacher Hinsicht gemacht: ich sehe meine Partnerin,  sie sieht mich, Fremde sehen und oder einen von uns. Das hat alles was.

Voraussetzung aber: geschützte Umgebung, also Club oder private Party.

Dann ist es Teil des Spiels und völlig okay. Du musst es Dir nur selbst erlauben 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beobachtet selbst haben wir noch nicht. Glaub da steh ich mehr drauf als sie. Wir lassen uns viel lieber beobachten 

Geschrieben

Es kommt halt immer auf das Umfeld, die Situation und das Einfühlungsvermögen an. Sehen und Sehenlassen - beides kann reizvoll sein.

Geschrieben

Nur beobachten wäre uns zu langweilig, aber uns zuschauen lassen,wäre reizvoll und wer weis, ob es bei entsprechender Situation, dann nur beim zusehen bleibt.

Geschrieben

Ich brauche keine Zuschauer und ob mich beobachten anmachen würde, weiß ich nicht.

Geschrieben

Ja ich habe das schon sehr oft Outdoor erlebt. Paare, Gruppensex in allen Varianten...

Geschrieben

Habe schon spare bei Sex beobachtet auf einem Parkplatz, auch suchte ein paar mal Zuschauer die haben mir dann Adresse geben und Uhrzeit.
Es war super geil

Geschrieben

Uns haben schon öfter einzelne Männer beim Sex beobachtet. In einer frivole Bar auf einem Zimmer. Auch wenn wir auf harten Sex stehen, da geht es ruhig ab, wenigstens bei uns. Ralf kümmert sich hauptsächlich um mich, streicheln, küssen.

Die Männer sind fast alle sehr ruhig. Sie bewegen sich fast wie in Zeitlupe, schleichen. Wir finden das gut. Manche gucken nur, manche holen aber auch ihr Teil raus. Manchmal kommt es zu Berührungen, aber dann Arme, Beine, eventuell die Brüste. Ein „Nein“ wird immer akzeptiert.

Wenn einer tatsächlich aufdringlich wird brechen wir ab. Das hatten wir auch schon und dann gehen sie von selbst schnell hinaus.

Bei jedem wird es anders ablaufen. Aber in einer frivolen Bar ist die Wahrscheinlichkeit Paaren zusehen zu dürfen hoch, da sie auch außerhalb der Zimmer Sex haben. Mit Ralf habe ich zb mit einem Getränk in der Hand und weiteren Gästen bei einem Gangbang zugesehen. Die beim Gangbang waren voll bei der Sache. Für uns war es als würden wir Musikern in der Stadt beim Spielen zusehen. Oder einen tattoowierer beim tattoowieren. Interessant, aber heiß gemacht hat uns das nicht.

Für manche Männer mag das zusehen so sein wie für uns das zusehen lassen. Daher mein Tip, Besuch eine frivole Bar, da ist die Chance groß und man fällt nicht auf weil tatsächlich mehrer einfach nur gucken und feiern

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 17:08, schrieb Zauberpaul:

Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe schon seit Jahren die Gedanken im Kopf, wie es wohl wäre ein Paar beim Akt zu beobachten. Macht es mich an? Schreckt es mich ab? Hab ihr das mal gemacht/ machen lassen? Ich bin auf eure Berichte gespannt. Lg der ZauberPaul

Mich hat mal ein Typ im Park in gebückt genommen und zwei Typen haben dabei zugesehen. Ich fand das ziemlich peinlich und demütigend.

Mittlerweile mag ich das und noch besser wäre es, wenn mich die männlichen Zuschauer, danach auch noch mal...

Geschrieben

Dann besuch einen Club, geniess die Atmosphäre, das feeling von Freiheit und schau einfach mal zu...

Ich hin gegen muss sagen,das zu schauen dort begeistert mich nicht wirklich mehr,da viel gestelltes auftreten,sich nicht wirklich fallen lassen können eher zu sehn ist,das wirkl knistern,die volle Hingabe eher selten.

Lasse da eher zu schauen,wenn zwei körper eine Nacht verschmelzen,du die Blicke spürst,sie aber nicht war nimmst,weil du dich treiben lässt ,einfach nur ein kl zauber...f den Moment!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dienstag um 11:49, schrieb AO_Ehepaar:

Wir lasen uns outdoor gerne beobachten

Na wenn die richtigen Plätze sind wie am FKK See und welche gucken mei sollen oder sollen dazu kommen

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 11:49, schrieb AO_Ehepaar:

Wir lasen uns outdoor gerne beobachten

Hat ja auch was. Gerne auch gegenseitig mit anderen Paaren....

vor 3 Minuten, schrieb deggendorf137:

Na wenn die richtigen Plätze sind wie am FKK See und welche gucken mei sollen oder sollen dazu kommen

Naja, das Umfeld muss natürlich passen. Ebenso, wie etwaige Sehleute schon ein bisschen Niveau und Einfühlungsvermögen für die Situation mitbringen müssen. Mancheiner hat sich durch zu plumpes und aufdringliches Auftreten schon so manchen Einblick selbst verdorben. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Naja, das Umfeld muss natürlich passen. Ebenso, wie etwaige Sehleute schon ein bisschen Niveau und Einfühlungsvermögen für die Situation mitbringen müssen. Mancheiner hat sich durch zu plumpes und aufdringliches Auftreten schon so manchen Einblick selbst verdorben. 

Gehne ich gehe im Sommer oft an FKK See zum Schwimmen sonnen und klar schaut man rum aber normal da wir alle frei sind. Man versucht zum rechten zu kommen und wenn Bast gehen mehr warum nicht etwas frech muss man sein aber mit scharm

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb deggendorf137:

Gehne ich gehe im Sommer oft an FKK See zum Schwimmen sonnen und klar schaut man rum aber normal da wir alle frei sind. Man versucht zum rechten zu kommen und wenn Bast gehen mehr warum nicht etwas frech muss man sein aber mit scharm

Charme ist natürlich nicht falsch ;) Wichtig ist, für die jeweilige Situation das richtige Gefühl zu haben. Soll heißen, was an manchen Tagen und bei manchen Menschen ok sein kann, muss es im nächsten Augenblick nicht. 

Geschrieben

Man soll denn Tag Nacht genissen und wenn sich welche finden ist doch ok und wenn nur rechtem ist gucken tut man auch so

Geschrieben

Wäre definitiv ein Wunsch von mir. Einer Frau oder einem Paar beim Liebesspiel nur zu beobachten.

×
×
  • Neu erstellen...