Jump to content

Alleine in den Swingerclub?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Dann scheinst du ja auf deine Kosten gekommen zu sein süße;)

😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du dich anständig benimmst, wirst du nicht komisch angeschaut.

Geschrieben

.. kann man machen. Oft denken das aber viele Männer und auf eine Dame kommen dann 10 solo Männer. 

Und dann muss Mann schon zusehen, wie er an Sex kommt,... im Endeffekt hat dann die Dame die Qual der Wahl und viele Männer gehen unbefriedigt und ohne Sex wieder nach Hause. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das über Jahre gemacht. Wenn du nicht so schüchtern sondern ein wenig extrovertiert bist, ist es leicht Frauen "Flachzulegen". Diese kommen ja nicht zum Stricken oder Kuchenessen dahin. Ein wenig nette freundliche Ansprache, etwas Garn zum Einspinnen und der Rest ergibt sich von selbst

 

PS: Du kannst sie alle haben

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

Ich bin mal zu einem Stammtischtreffen vom JoyClub gegangen, das fand in einer öffentlichen Bar in Ludwigsburg statt. Der JoyClub ist ja im Prinzip nix anderes als eine Community der Swingerclubs. Ich hab dort 2 Leute angesprochen, konnte den Kontakt dort vor Ort aber nicht halten, weil die Leute in Gruppen hingehen und möglicherweise unter sich bleiben wollen. Naja, ist vielleicht auch eine etwas andere Situation.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollte jeder Typ mal erlebt haben, ich kann es nur empfehlen...

Geschrieben

Naja, rufe vorher an. Meistens ist es so, dass viele Solo Herren vor Ort sind. Immerhin zahlen die mit ihrem Eintritt ja die Party. Frauen können umsonst rein (sind aber selten Solo Frauen anwesend), Paare zahlen einen humanen Preis und Einzelmänner die Party.
Kein Swingerclub macht aus sozialem Hintergedanken auf, die wollen ihre Kosten decken und mehr. Aber nur durch den Eintritt der Paare rentiert es sich nicht. Ergo muss einer das ganze bezahlen.
Es gibt auch Pärchenclubs, aber da zahlen die Paare dann auch entsprechend mehr.
Denk immer daran, mit deinem Eintritt hast Du nur Anrecht auf eine Dusche und etwas vom Buffet-wichsen musst Du schon allein 🤣😂
Keiner hier wird zugeben, dass er zwischen 80€ und 120€ für Kartoffelsalat, Hähnchenflügel und ne Cola-sowie wichsen und einer Dusche bezahlt hat. 😂🤣😜.
Swingerclub (keine reinen Pärchenclubs) funktionieren nur, weil es Solo Männer gibt.
Es ist wie auf jedem Forum : es gibt wenigstens 10 soviel Männer, wie es Frauen gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klaro kannste das,gehe seid Jahren allein in den Club,lass dir was einfallen,zwecks outfit,es gibt auch Ladys die der styl u das auftreten,Selbstbewustsein sehr gefallen bzw wichtig sind.

Sei ganz du selbst und lass dein Scharm spielen,habe aber festgestellt,das weniger mehr ist...Viel Spass!!! Und lass dich treiben....

Am 19.7.2020 at 18:36, schrieb fruitpunch:

Einfach an die Bar setzen, weißes Hemd hochkrempeln, Gin trinken und grinsen...😜

Genau so👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich kann da die Schweiz empfehlen. Da kostet der Eintritt als Singlemann nur halb so viel wie in Deutschland und trotzdem herrscht dort kein riesen Männerüberschuss. Der Singlemann ist für deutsche Swingerclubs nichts weiter als eine Melkkuh.

Geschrieben

Ich war vor etwa 11 Jahren in Clubs mit Begleitung, nach Corona werde ich Mal versuchen wie es alleine ist

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leine geht auch. Zahlst mehr Eintritt aber passt schon. Vor Jahren gab's hier bei uns einen Swinger welcher dafür ein paar Damen angagiert hatte. Mit denen konnte man sich amüsieren falls sonst nichts lief

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Klingt nach einem tollen Job 😍

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 18:33, schrieb EinfachNurSoxxx:

Nur keine Gedanken machen, man kommt eigentlich direkt mit Gleichgesinnten ins Gespräch.
Das erste Mal als ich vor der Tür stand kam ich mir auch vor, wie wenn du früher das erste Mal in der Videothek in den Fsk18 Bereich gegangen bist 😂
Aber direkt vor dem Club kam ich mit 2 Pärchen ins Gespräch die mich an die Hand genommen haben..
Real waren die echt mega lieb am Anfang, wie eine große Familie..
Mach es du wirst es nicht bereuen..

 

Natürlich kannst genausogut ein Restaurant/ Bar besuchen , wichtig Höflichkeit Sauberkeit,  nicht  aufdringlich sein und nein ist nein keine Herausforderung einfach zu ignorieren

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Peinlich . 

Ich war mal mit eine Freundin,  und solo Männer sehen schon peinlich aus. Traurige Augen. 🥺

 

"Bitte, bitte ....darf ich mit." 🙏

 

🤣

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 13:19, schrieb giaquomo:

Leine geht auch. Zahlst mehr Eintritt aber passt schon. Vor Jahren gab's hier bei uns einen Swinger welcher dafür ein paar Damen angagiert hatte. Mit denen konnte man sich amüsieren falls sonst nichts lief

Das hat dann aber mit einem normalen Swingerclub nichts zu tun. Im normalen Club findest Du keine professionellen Damen. 

Geschrieben

Mach mal - 1x im Monat sollte man was machen, was man noch nie getan hat ;-)

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 10:43, schrieb bi4paar:

Peinlich . 

Ich war mal mit eine Freundin,  und solo Männer sehen schon peinlich aus. Traurige Augen. 🥺

 

"Bitte, bitte ....darf ich mit." 🙏

 

🤣

😁😁😁 Also das habe ich noch nie gesehen. 

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 15:46, schrieb Germanboy98:

Wie ist es das erste Mal in einen Club zu gehen? Ohne Bekannte als Singlemann. 
Kann man das machen oder wird man komisch angeguckt?

Kann man machen, ist eine tolle Erfahrung, wenn man sich höflich anstellt hat man auch gute Chancen.

×
×
  • Neu erstellen...