Jump to content

Alleine in den Swingerclub?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur wenn du die weißen Tennissocken und Slipper anlässt...

Geschrieben

Da du sicher nicht als einzigster solo hingehst wird dich keiner schief angucken.
Klar, Soloherren zahlen mehr als Paare, man hat keine Garantie dafür dass man(n) zum Schuss kommt..... Aber eins wirst du mitnehmen: einen sehr interessanten "Ausflug".

Also mach dir nicht zu viel Gedanken, schau vorher (wenn wieder offen) auf die Seite vom Club: dann ziehst auch nichts falsches an (Themenparty)

Geschrieben

Das sollte für dich kein Problem sein gegen und wenn du Glück hast hast du Spaß

Geschrieben

nee wieso?...kannst du allein gehen...ohne problem....ich war auch als solo Frau

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Germanboy98:

Wie ist es das erste Mal in einen Club zu gehen? Ohne Bekannte als Singlemann. 
Kann man das machen oder wird man komisch angeguckt?

1. Keine Ahnung

2. Kann man. Aber auch Frau.

3. Was ist das bzw. was verstehst du darunter?

4. :no_good:.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Germanboy98:

Wie ist es das erste Mal in einen Club zu gehen? Ohne Bekannte als Singlemann. 
Kann man das machen oder wird man komisch angeguckt?

Warum soll man das nicht können (außer es wird an sich vom Club ausgeschlossen).

DESWEGEN wird man bestimmt nicht komisch angeguckt.

 

Geschrieben

da kannste so hin gehen, wie de grade bist, allein, zu zweit zu dritt;-) wirste nicht lange allein bleiben;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexyland-hamburg:

Immer das Gemecker,zu teuer,es ist kein Puff mit Sexgarantie!!!. Dieses Selbstverständnis,ich habe ja 80 ,- bezahlt,dann habe ich auch Recht auf sex,diese Wahnvorstellung ist zum kotzen.Sorry für den Kommentar,aber wir erleben es auch immer wieder,gerade auf den alles kann,nichts muss Partys,viele Swingerevents haben inzwischen abgetrennte Paarebereiche,wo ne Security dann aufpassen muss,weil die triebgesteuerten Jungs zu dumm zum lesen,verstehen und akzeptieren sind und nicht kapieren wollen,dass der Bereich Paare für Paare da ist und nicht für Soloherren. Mache ja selber auch Security und was höre ich immer wieder,,Hab doch schließlich Eintritt bezahlt und das recht zum ficken",meine Antwort,nein das recht hast du nicht,dann geh doch in einen Puff,traurig aber wahr

Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich hatte zum Glück in den Clubs wo ich war, nur positive Erfahrungen gesammelt. Es ist im SC doch wie überall, einfach freundlichen sein und der Rest kommt von alleine. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lioness:

nee wieso?...kannst du allein gehen...ohne problem....ich war auch als solo Frau

alleine als Mann da ist ja nicht so viel gut und schönes dabei oder?

Geschrieben

Wenn einer eine Reise tut... 

 

Sicher ist Mann am Anfang ein wenig nervös. 

Ein bisschen Vorbereitung (ein paar Regeln, vor allem die des Clubs lesen, Körperpflege etc) und mit super Minimalen Erwartungen hingehen. 

Du wirst z. B. Keinen Club mit nur blonden Gertenschlanken langhaarigen Sexbomben finden

Auch im Club gilt: keine Garantie für n Stich. 

Good Luck

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 23:49, schrieb SagIchNicht:

Da du sicher nicht als einzigster solo hingehst wird dich keiner schief angucken.
Klar, Soloherren zahlen mehr als Paare, man hat keine Garantie dafür dass man(n) zum Schuss kommt..... Aber eins wirst du mitnehmen: einen sehr interessanten "Ausflug".

Also mach dir nicht zu viel Gedanken, schau vorher (wenn wieder offen) auf die Seite vom Club: dann ziehst auch nichts falsches an (Themenparty)
 

Genau so ist es.

Ich besuche am liebsten FKK-Veranstaltungen oder Events ohne Kleiderordnung wo FKK toleriert wird. Bin zwar kein Exi, bewege mich aber gerne unbekleidet unter gleich Gesinnten.
Wichtig: Ich muss Duschen und meine Sachen sicher wegschließen können. Und wenns dann noch sauber ist, bin ich gerne bereit achtzig Euro zu bezahlen.

Auch wenn man(n) nicht zum direkt Schuss kommt, wars bei mir jedes mal ein interessanter und "entspannter Ausflug". Do it yourself wird in vielen Lokalitäten toleriert oder ist sogar erwünscht. :suckmy:

Geschrieben

Ein bißchen komisch fühlt man sich beim ersten Mal schon, erst mal warm werden, umschauen ..., sich wohl fühlen. Dann wird das schon ;)

Aber stimmt schon, mit einem Partner hingehen ist viel einfacher ....

Geschrieben

Ich würde nicht allein gehen, Bin Vielleicht zu schüchtern. Aber vielleicht findet sich jemand der mich mal in einen Club mitnimmt.

 

Geschrieben

Man wird bestimmt nicht komisch angeschaut.

In wieweit man(n) dies machen kann hängt deshalb vor allem von einem selbst ab.

Nach der ersten Schwellenangst hängt es davon ab, ob man sich wohl fühlt.

Geschrieben

Komisch angeguckt wirst nur, wenn es ein Paareabend wäre   lach

Du wirst ja auch nicht komisch angeguckt wenn du alleine in eine disco  oder sonstwo hingehst oder?

Geschrieben

ich habe meinen einzigen Besuch im Swingerclub recht positiv in Erinnerung.
Natūrlich gibt es die Schwellenangst und das Unbekannte. Auch bin ich eher schüchtern, was den Kontakt am Anfang erschwert.
Jedoch gab es an diesem Abend Gangbang mit einem Stargast, so dass sowieso nicht nur Pārchen anwesend waren.
Schnell ergab sich die Gelegenheit, mit zu machen, jedoch ohne Zwang.
Mann sollte nur die Regeln beachten, zum Beispiel Nein ist Nein und respektvolles Miteinander, besonders gegenüber dem weiblichen Geschlecht, dann sollte dem Spaß nichts im Wege stehen.

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 00:50, schrieb Lioness:

nee wieso?...kannst du allein gehen...ohne problem....ich war auch als solo Frau

Wie sie schon sagt kannst du ohne Probleme alleine rein. Du darfst halt nur nicht in der Ecke sitzen sondern aktiv auf die Gäste zu gehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strammer-Mann:

Wie sie schon sagt kannst du ohne Probleme alleine rein. Du darfst halt nur nicht in der Ecke sitzen sondern aktiv auf die Gäste zu gehen

War aktiv...ich jage nur...niemals in der Ecke zu sitzen 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lioness:

War aktiv...ich jage nur...niemals in der Ecke zu sitzen 😉

Dann scheinst du ja auf deine Kosten gekommen zu sein süße;)

×
×
  • Neu erstellen...