Jump to content

Selbstbefriedigung ist kein Fremdwort?


Hulk4you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist ja schon lange kein Fremdwort mehr. Wie macht ihr es euch, selbst wenn die bessere Hälfte nicht da ist gerade? Hand, Vibrator oder doch der Anal Plug ? Ich benutze am liebsten den Satisfyer Multifun 3. Wie ist es bei euch?

Geschrieben

Das geht nur mich was an.🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt Dinge die zu einem gehören und andere nichts angehen Punkt

Geschrieben

Von mir.gibts keine bessere Hälfte, meine Seiten sind alle gleich toll...🤪 ich mach es mir so, das es mich glücklich macht...

Geschrieben

Was kannst du mit den Antworten anfangen dich dran aufgeilen oder was?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hulk4you:

Wie ist es bei euch?

Schön. Der Rest :bow: :tada: :no_good:. Weil es dein "Erster" ist. Du sozusagen noch "Jungfrau" bist.

Geschrieben

Und was kannst du mit den Antworten anfangen dich daran auf geilen oder was?

Geschrieben

Ist das eine Kopfkino Frage, oder wofür willst das Wissen?

Tantramann1959
Geschrieben

Mein Ergebnis entspricht meiner Erwartung.

Geschrieben

Hand abwechselnd. Satisfyer ab und zu. Anal bin ich leider noch nie gekommen

Geschrieben

Nur hand würde aber gern ne taschenmuschi testen

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Warum nur wenn die Bessere Hälfte nicht da ist ?

Was machen die ohne Bessere Hälfte  ? Ach ja....machen es allein.  😂

 

Geschrieben

Selbstbefriedigung war noch nie ein Fremdwort. Nur hat sie komischerweise früher blind gemacht. Heute hat die Medizin wohl ein Mittel gefunden.

Geschrieben

Total neue Erkenntnis. Frau besitzt offenbar im Gegensatz zu Mann Finger und Fantasien.

Geschrieben

natürlich zuerst "kopfkino"....(❁´◡`❁)....und ....(❁´◡`❁).....dann genießen

Geschrieben

Ein Fremdwort ist es nicht, aber in einer Partnerschaft sollte man es nicht selber machen müssen .... dafür hat man ja einen Partner. Sex macht mehr Spaß und Selbsbeftiedigung ist wie: Laufen müssen, weil ma kein Fahrzeug hat ..... eine Notlösung.

×
×
  • Neu erstellen...