Jump to content

Blasen, Blasen es geht doch nur und Blasen und sperma


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

  • Eines Morgens wache ich auf gehe mein morgendliches Ritual durch Zähne putzen unter die Dusche springen natürlich den Penis auch gut waschen, da kann man dann gleich noch etwas mit Spielen...... 

Nun die Dusche ist geschafft jetzt mit dem tropfenden Körper aus der Wanne und das Handtuch wurde vergessen.  Nun aber schnell und da klingelt es auch noch, "Wo verdammt sind alle Handtücher hin" da fiel es mir wie Schuppen von den Augen es ist keines da die Frau hatte ja alles  zusammen gepackt um es in die aktkleider Sammlung zu bringen und sie braucht noch etwas über 3 Std Nachhause na toll  also Nackt versteckt hinter der Tür und öffne ein Spalt. 

Vor mir stehen 3 Handwerker die etwas in der whg tun müssen ich sage ihnen es passt gerade nicht und sie sollen später wieder kommen, da sagt der älteste vom Trupp dann kostet das aber doppelt so viel und der Vermieter trägt die Kosten dann nicht, wieso können sie uns den nicht rein lassen fragt der ca 55 , Jährige Handwerker meine Antwort weil ich nackt bin und keine Klamotten oder etwas anderes zum Überziehen habe weil Frau alles alte ausgemistet hat und ich lediglich eine Boxershort eine kurze Hose und ein T-Shirt habe das aber in der wäschemaschine ist. Somit ich nackt bin und es später sicher besser wäre ich lade euch dann auch auf ein gutes essen ein. Da Antwortet ein 2. Der ca Mitte 40 ist leider sind wir dort bereits 3 Straßen weiter und der 3. etwa Mitte 30 sagt wir sind doch alles Männer uns stört es nicht das sie nackt sind, wir brauchen bloß ein paar min gehen sie doch einfach solange ins Bad bis wir fertig sind. Das tat ich dann auch ließ die Handwerker rein nun ging  ich ins Bad und ließ die Tür angelehnt um die Arbeiter zu hören. 5 min sind bereits vergangene da rief der älteste "Chef wir haben ein Problem wir brauchen doch ein paar min länger ich rief ok kein Ding." Nun was mach ich den nun wenn sie also noch 10min. oder mehr  brauchen. Da dachte ich mir komm in 5. schaffst es dir schnell ein von der Palme zu wedeln und sah den Dildo meiner Frau auf der Badewanne ich dachte hmm ok sie kommen ja nicht einfach so rein also nahm ich den Dildo hilt ihn mir ins Gesicht und machte die Augen zu leckte an ihm und stellte mir vor es wäre ein echter da würde meiner auch steif ohne das ich ihn berühren musste. Da hörte ich aufeinmal entschuldigen wir wollen nicht stören brauchen aber die Unterschrift das wir da waren.... Ich mit Dildo im Mund und Steifen Penis vor 3 Handwerkern und fühle mich als wäre ich eine Tomate geworden und unterschreibe. Da lächelt mich der ältere an und sagt ja so was würde ich gerne mal wieder spüren seit 10 Jahren heißt es Handbetrieb für mich da mich scheinbar keine Frau mehr will, na ja so ist es wohl wenn man alt ist und auch dick geworden ist da hat man entweder seine Frau oder Mann oder man wird einsam und guckt viele pornos. 

Darauf sagt der etwa 40 jährige Horst nun aber könntest doch auch in den puff gehen darauf der ältere aber mit Sicherheit nicht dass Gummi kann sie sich über die Ohren ziehen ich bin beschnitten da spüre ich ja nix und ohne hat man im Nachhinein was weiß ich für Krankheiten, da Schmunzeln die 2 Kollegen nur und ich auch . 

Nun sagt der jüngste etwas "ihr seit schon ein Trauerverein wieso lutscht ihr euch nicht einfach gegenseitig die Schwänze, ihr kennt euch ewig und so könnt ihr mal wieder ordenlich in nen Mund spritzten ohne Angst auf Tripper oder ähnliches. 

Da sagt der älteste hmm ich weiß nicht da fragt der junge mich " entschuldigen sie, sie stehen ja hier und haben ja nicht zu übersehen eine ordentliche Latte darf ich fragen ob sie das Therma vllt geil macht denn wenn ja wieso Blasen sie den beiden nicht einfach mal einen? Darauf sage ich ja aber meine Frau kommt auch bald ich rufe sie Mal an............,. Das Telefonat hat ergeben dass sie erst abends bis 20 Uhr Nachhause kommt also habe ich ja noch fast 10 Std ....  Also gehe ich ins Wohnzimmer und setzte mich in meinen Sessel und sage also wer würde denn gerne abspritzen den würde ich bitten sich auszuziehen  und zu mir vor zu kommen. Der älteste braucht keine min und ist splitternackt und steht direkt vor meinen Mund, ich gucke mir den geilen prallen Penis an Boa ist der gross ein Fleischpenis der mind 20cm Mist ich sehe den Handwerker an und sage ihm ich habe noch nie ein echten im Mund gehabt. Darauf antwortet er und ich hab mir noch nie vor Zuschauern und von einem Mann einen blasen lassen *lach* und wenns dir nicht gefällt musst du ja nicht. Ich sehe ihn an und nehme seinen Penis in die Hand ziehe die Vorhaut zurück und der Anblick dieser geilen Eichel macht mich fast verrückt, ich gehe mit meinem Gesicht Richtung Penis und massiere ihn sanft mit der Hand und fange an, an ihm zu küssen und zu lecken ich werde fast verrückt wie geil das ist, ich lecke schon an der Eichel und massiere die Eier dann nehme ich ihn ganz in den Mund und spüre wie er immer härter wird , meiner ist auch Stein hart und ich Wichse mich selber und die 2 anderen arbeiter sehen uns zu und Filmen auch noch. 

Nun kommt auch der 40 jährige und zieht sich komplett nackt aus und hält mir seinen schönen etwas kleineren aber sicher noch 16-17 cm und beschnitten Penis zum Gesicht, ich fühle mich wie im siebten Himmel und sage dem dritten komm zieh dich auch aus heute spritzt ihr alle noch ab. 

Er guckt sich um sieht die 2 Schwänze vor meinen Gesicht holt seinen aus der Hose und sagt wieso denn nicht. 

Ich denke mir nur omg  3 auf einen Streich der 30 jährige hat den kleinsten der etwa so 13*4cm ist mit Vorhaut .  Nun nehme ich seinen in den Mund und er schmeckt mir so gut ich sauge an ihm streichel sie Eier und er ist direkt Stein hart mir meinen Händen habe ich die anderen 2 in der Hand und wichse sie uns Wechsel zwischendrin das alle gelutscht werden es ist einfach unbeschreiblich dieses Gefühl. Es ist einfach so geil wie ich an den Schwänzen sauge nun ist der vom ältesten wieder in meinen Mund ich spüre die anderen 2 harten Schwänze direkt auf meinen beiden gesichtshälten und es macht mich geil da spüre ich etwas Wärme auf der linken Backe der jüngste im Bunde ist gekommen und ich nehme ihn noch im den Mund Streife das sperma von der Backe auf seinen Schwanz und lutsche und schlucke sein ganzens sperma hmm was das gut meine erste Spermaladung im Mund da stöhnt der älteste JAAA NICHT AUFHÖREN ICH KOMME GLEICH,  JAAAAAAA und er hat mir alles komplett in den Mund gespritzt ich sauge aber noch an ihm und hole jeden Tropfen raus da stöhnt er und sagt so einen geilen blowjob hatte ich schon ewig nicht mehr hat du denn Lust so was öfter zu machen? Du dürftest meinen jeden Tag lutschen, so hat doch jeder etwas davon du lutscht gerne und ich komme gerne und zudem kann ich öfter als einmal abspritzen also dann lutsch Mal den anderen leer und danach Steck ich dir meinen nochmal in Mund wenn das ok ist würde gerne nochmal deine Zauberzunge  spüren 😋 darauf sehe ich ihn an, dann seinen Schwanz und sage im den lutsche ich gerne 20x an Tag 😋 er lächelt  und sagt ich freue mich schon darauf. Nun ist der 3. Auch so weit und wer filmt mich noch immer weiter ich lecke im den Schaft der Eichel und wichse wenn Schwanz ohhh jaaa einfach nur geil wie er mir ins Gesicht spritzt ich denke nur omg wieviele sperma spritzt den noch aus seinen Schwanz und nehme ihn im den Mund sauge bis er leer ist, und jetzt wieder mit dem Schlapp werdenden  Schwanz wieder in mein Gesicht und das Sperma noch runter zu lecken.  Hmmm war das ein geiles Erlebnis Denke ich mir und Frage alle drei habt ihr nicht Lust so was öfters zu machen würde euch nur zu gerne regelmäßig die flöten leer saugen, der um die 50 jährige sagt ich bin der Horst hier hat meine Nr Ruf mich jederzeit an deinen Mund lass ich mir nicht entgehen und hat du denn Lust dass vllt noch ein paar Kollegen dazu stoßen ? Darauf Frage ich ihm wieviele den da sagt er so ca 10 Kollegen wusste ich sie auch schon ewig nicht mehr in irgendeinen Mund gespritzt haben uns sicher Lust darauf hätten wenn sie wissen du bläst und 3 auch und das haben wir ja auf Video 😉. Also was sagst du ich denke eigentlich gar nicht nach und sage ja ok bring soviele wie du kennst.. und ich werden jeden glücklich machen....... 

 

3 Tage vergehen und ich denke ja Scheisse alle drei geblasen nun lässt keiner von sich hören na ja Shit happens. 

Da klingelt das Telefon, Umherstücke rufnr. Ach egal und gehe ran ich höre ein deutliches rufen entschuldige ich schaffte es nicht früher aber ich wollte fragen hättest du jetzt dann gleich etwas Zeit ich hätte da was, was dich interessieren könnte.  Ja ok wo muss ich hin kommen. Komm einfach ca 5 min vor die Türe ich sammel dich mit Auto ein. 

So also gehe ich raus und da komme er auch schon angefahren, ich steige in den lieferwagen und er fährt weiter da sagt er dann zu mir so bläst doch scheinbar ziemlich gerne oder, ich Antwort ähm ja wieso kann ich ihn direkt beim Fahren lutschen? er lacht und sagt nein jetzt noch nicht ich wollte immer etwas mit dir reden, und zwar ich hatte doch zu dir gesagt ich könnte noch ca 10 andere Männer ggf  auftreiben also ich habe vllt gute Nachrichten für dich. Ich hatte unseren Film den besagten Leute  gezeigt und einer hat daraufhin zu mir gesagt  dreht er das und stellt es online ich sagte ihm dass ich mir das nicht vorstellen kann da wir seine ersten schwänze waren daraufhin sagte er mir er würde mir gerne anbieten um ein paar seiner gay Filme mit zu wirken und so hättest eine Rolle am glory hole wo du mindestens 30 Schwänze an Tag leer sagen kannst. Und was beste daran ist du bekommst für ein blowjob normal ohne sperma im Mund oder Gesicht 30€ wenn du es in Mund und Gesicht spritzen   lässt sind es 50€  wenn du sie gleichzeitig von mindestens 2 Schwänzen im den Mund stürzen lässt sind es 150€ und jeder weitere der Zeitnah rein spritzt sind es nochmal 50€ pro Person sperma ..... Was sagst du dazu sollen wir jetzt direkt dort zum Casting  dort müsstest du aber Art vorsprechen machen. Na ja oder besser gesagt vor lutschen . 

 

Meine Antwort klar fahr da hin dass wäre ein Traum Geld mit einer Vorliebe zu verdienen aber deinen lutsche ich heute noch 😋 oder ich mach es gleich muss ja etwas üben für gleich ,😅

 

Ich öffne im seine Latzhose und Hilfe seinen schönen kleinen Freund aus der Hose und nehme ihn direkt ihn den Mund. 

So nun sind wir da aber warte ich lehne mich etwas zurück das du ihm noch ein leer sagst mhhhhh ist das gut mach weiter ich will es dir alles schön ins Gesicht spritzen..... 

 

Ohhhh JAAAAA JA JA OMG du bist ein richtiger Traumbläser wünsche mir nie mehr jmd anderes für mein Schwanz aber lass nun rein gehen.

 

Aha wir rein kommen kommt direkt ein etwas kleinerer dicklicher Kerl auf mich zu und sagt zu mir du musst also das blastalent ich bin der Produktionsleiter  und würde gerne mal sehen wie du bläst eigentlich kannst du direkt bei mir anfangen gleich kommen noch 3 dazu. Möchtest du lieber auf die Knie oder sitzen ? Das überlasse ich ihnen sagte ich da sagt er OK dann nimm Mal her zieh dich bitte aus und seit sich hier in den Sessel, gesagt getan nun bin ich nackt im Sessel und der kleine dickliche holt seinen aus der Hose und ich denke omg was hat der denn für einen riesen also der war ja sogar großer aus der von neulich und auch beschnitten. Er sieht jedenfalls sehr lecker aus und ich fange an erstmal lecke ich ihn und fange sanft an an ihm zu saugen da kommen auf einmal noch ein paar Männer wenn ich richtig gesehen habe warten es mehr wie 5 und ich habe heute den einen im Mund und Rings um mich Rum sehe ich nur Schwänze die ich alle abwechend lutsche und mich einer nach dem anderen Vollspritzt . Nach 2 Std ist wieder Luft in sicht und ich komplett am ganzen Körper voller sperma....  Nun kommt wieder der kleine dickliche zu mir hat noch einen steifen und wichst ihn sich vor meinen Gesicht und sagt währenddessen also das hast du spitze gemacht will ich dir auch noch in den Mund spritzen  und dann gehen wir uns Büro für den Vertrag und auch wenn es gerade eigentlich unentgeltlich  gewesen sein sollte bekommst du direkt heute dafür. Da die Probe eigentlich nur mit 2 hatte sein sollen aber so hast jetzt über 30 Schwänze auf auch abspritzen lassen und aufgenommen wurde auch alles und da es ziemlich gut ist würde du dafür schon bezahlt OK. 

 

Und wenn du jetzt noch liest hat drehen wir gleich weiter sind aber nur noch 5 da und die müsstet du am  Glory hole  machen einfach Blasen bis es uns Gesicht spritzte. Aber ich weiß ja so lässt die alles in Mund sitzen . Dann sag ich mal viel Spaß und versus später nicht dein Geld..... 

 

Da wurde also aus einem Tag der so begann das man dachte noch mehr kann nicht schief gehen und 3 Tage später hat man seinen Traum Beruf BLÄSER  so kann es auch immer sein nun kann ich täglich Geld machen in dem ich viel Blase und das auch noch gerne. 

 

Aber die 3 durch die ich nun das bin wo ich bin treffen mich immer noch alle paar Tage wenn ich frei habe und ich lutsche sie ömihnen liebend gern ......... 

 

 

So Ende wenn ich mehr erfinden soll schreibt mir. Ich werde mir dann weitere Geschichten aus denken.  Dann euch allen Mal viel Spaß und wer weiß vllt finde ich bald selber den oder die passenden Schwänze für meinen Mund

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
einsamesbaerchen
Geschrieben

Puuhh...sorry, aber da solltest du beim schreiben mal versuchen, Punkt, Komma und Absatz zu verwenden. Und noch einmal Korrektur lesen, bevor du es absendest.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...