Jump to content

Klassiker der Lyrik erotisch aufgearbeitet


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Romeo und Julia outdoor
und der Hase in Ekstase

 


Julia:

Verspüre unendliche Gier nach der LUST
Mag es ausdauernd und schaue oft unbewusst
einem Manne zuerst mal in den Schritt
stark ausgebeult träum ich von einem geilen Ritt 

mag es von Zart bis HART
von Zart bis tief FEST  
und knebeln und fesseln soll er mich wie im Arrest
Bin eine  sogenannte Drei-Loch-Stute
nimm mich ruhig auch mal mit der Knute

Bin Kãtzchen, Vamp, Hure, am liebsten DEVOT 
oder einfach nur Fickfleisch, je nach Deinem Gebot
Treib es mit mir!!...mit all Deiner Geilheit GIER
Tob deine ***ischen Triebe an mir aus
und lass dabei bitte wirklich ALLES raus 

Probier mich aus, so wie`s Dir gefällt...
Zum Dank dafür spritze ich Dir
Fotzenficksaft mit größtem Plaisier
So nun Geileres versauter Stutenknecht
Kümmere mich um meine 3 Löcher
die fordern mich echt
mein neuestes Spielzeug ist ein Köcher

 

Romeo:

ich werde es mit Dir treiben...unsere Körper sich tief verschlungen aneinander reiben...                                                                                                                                    und das Kätzchen in Dir wird es lieben...von meinen sinnlichen Berührungen getrieben...                                                                                                                                      ganz zu versinken in tiefste Ekstase...da wundert sich sogar der vorbeikommende Hase...                                                                                                                              und entleert mal ganz ungeniert seine Blase...der Hase...

mit sinnlichen Berührungen werde ich Dich verwöhnen...außer Dir fängt jetzt auch noch der Has an zu stöhnen...                                                                                        ok, es ist ein sanftes Grunzen...wir lassen uns jedenfalls nicht die Stimmung verhunzen...                                                                                                                           meine Zunge wird  bei Dir geilste Schauer erzeugen...bis Deine Nippel sich vor ihr weit ausgefahren verbeugen...

wir werden vergessen Zeit und Raum...ich werde Dich ficken, nicht nur im Traum...                                                                                                                                  vielleicht erscheint ja auch der Hase...beobachtet uns verzückt in Ekstase...                                                                                                                                                       und leert dabei wieder mal seine Blase...der Hase...

werde den Vamp in Dir kitzeln, lasse mich verführen völlig ausgeliefert Deiner Lust...                                                                                                                                        durch meinen prallen Schwanz wirst Du es spüren...keine Zeit mehr für Frust...                                                                                                                                                  massier ihn mir gerade und visualisiere...wie ich hemmungslos nach Deinem Fotzensaft giere...

während Du ihn wild saugend bis zum Anschlag verschlingst...und übergeil nach meinem Saft um Luft ringst...                                                                                        kann endlich loslassen bei so viel Verlangen...der Hase wär beinahe weiter gegangen...                                                                                                                                  jetzt bleibt er doch länger auf seinem Weg in die Pfalz und ich spritze Dir alles in den gierigen Hals...

Und Du spürst: dieser Schwanz ist Deiner...Dein neues Lieblingstoy wird gar nicht kleiner...                                                                                                                           völlig leer gesaugt beißt Du ihn Dir wieder hart...und ich flüstere nur: das hast Du gut gemacht...

mein Schwanz fühlt sich wohl, pumpt sich auf und pulsiert...jetzt noch schnell Deine Beine gespreizt und fixiert...                                                                                  Deine Lippen öffnen sich weit ohne Scham...endlich hat meine Zunge wie gewünscht freie Bahn...                                                                                                                 sie taucht ein in den glitzernden zuckenden Ort...als wöllte sie nie mehr von da fort... 

Deine klit wird geleckt wie noch nie und steht prall...meine Zunge spielt wild mit ihr punchingball...                                                                                                               und fordert Dich gierig auf zu squirten...um meinen Gaumen zu bewirten...der Hase liegt derweil gemütlich im Grase...                                                                            und knabbert genüsslich an seiner Möhre...nicht ein mal auf die Idee kommend er störe...

von Deinen Lippen läuft Fotzensaft in mein Gesicht...saug es gierig ein, der Rest Saft wird verwischt...                                                                                                          von Stirn zu Kinn, von Ohr zu Ohr...ich habe noch einiges mit dieser triefenden Fotze vor...

das scheint der Hase auch zu spüren...würde jetzt gerne eine Häsin verführen...                                                                                                                                                und fiept stramm stehend nach einer Braut...die gerne seinen Schniedel kaut...

ich sauge weiter, will immer noch mehr...das ganze zurück halten fällt Dir  jetzt schwer...                                                                                                                             Deine Fotze verschwindet in meinem süchtigen Schlund...süchtig nach Litern von Deinem geilen Trunk...                                                                                                     Du spürst wie die Muskeln, die alles verschließen...der Geilheit Gier nachgeben und Sturzbäche fließen...

Du spritzt es mir förmlich bis tief in den Rachen...da seh ich 2 Häsinnen den Hasen anmachen...                                                                                                              Freund Hase fängt plötzlich gar an zu sprinten...nimmt beide genüsslich abwechselnd von hinten 

Sie sagt erstaunt: "schau mal Romeo, mein Bester"...                                                                                                                                                                                                    ich antworte spontan: "Hast Du nicht noch ne Schwester?"
  

G   S

×
×
  • Neu erstellen...