Jump to content

Liebste Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's dir reicht nur ihren Hintern im Gesicht zu haben, ist das dein Problem. Verstehe deshalb deine Anfrage nicht :no_good:.

Geschrieben

Die wo ich in seine Augen sehen kann ,er mich mit meinen Bewegungen sehen kann, wir uns küssen können und näher sind als als bei keiner anderen.....☺😉

Geschrieben

Ich finde man solle sich nicht versteifen auf EINE Stellung, es kommt auf beide zusammen an und was man zusammen mag. Beim einen Partner war es Doggy, beim anderen ist es Missio....

 

 

 

Geschrieben

Je nach Situation kann das sehr unterschiedlich sein

DerLustvolle22
Geschrieben

Die meisten Doggy Ausnahmen gibt's aber immer.

Geschrieben

Alles mit Blickkontakt und wo man küssen kann

Geschrieben

Bin da total flexibel. Das kann ich spontan nicht sagen.
Ist teilweise situationsbedingt und kommt auf die frau an.
Nicht alles ist auch bei jeder schön.
Ist jetzt nicht abwertend gemeint aber jede frau hat ihre vorzüge

Geschrieben

Hab ich keine... es kommt wie es kommt. Allerdings würde ich gerne mal die Stellung „angry pirate“ ausprobieren 😉😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

warum auf eine einzelne festlegen? 
Aber auf jeden Fall, gehört dieses bescheuerte Facesitting bei mir definitiv nicht dazu. :clapping:

Du warst ja auch nicht gefragt,es war nämlich ein Aufruf an die Frauen hier 😂

Geschrieben

Ich mag vieles , da gibt es nichts bestimmtes was ich besonders mag. Aber es gibt Stellungen die ich gar nicht mag , das war allerdings nicht die Frage. 

Geschrieben

Die Stellung ist mir eigentlich wurscht.....ok,auf dem Esstisch fixiert, das hat schon was... Wobei auf dem Bauch oder auf dem Rücken.... 😅😅🙈

Geschrieben

Jede Stellung bei der ich es bequem habe ist mir die liebste. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

warum auf eine einzelne festlegen? 
Aber auf jeden Fall, gehört dieses bescheuerte Facesitting bei mir definitiv nicht dazu. :clapping:

Hab ich auch noch nicht verstanden.

Geschrieben

Den Doggy, ich kann ihn tief in mir spüren und je nach Lust und Laune auch noch die Peitsche über den Rücken oder die Fläche Hand auf einer Pobacke 🙃

Geschrieben

Der Doggy macht in der Schaukel besonders viel Spass 🙃

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 22:49, schrieb Nimmrsatt:

Welche Stellung oder welche Sexpraktik mögt ihr beim Sex am liebsten, und warum?

Kommt auf die Penisgröße an

×
×
  • Neu erstellen...