Jump to content

Liebste Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder eine Frage an die Frauen hier:
Welche Stellung oder welche Sexpraktik mögt ihr beim Sex am liebsten, und warum?
Also ich mag es ja sehr gerne, wenn die Frau beim Mann Facesitting macht, nur mal als Beispiel.

Geschrieben

Doggy, Löffelchen und im Stehn mag ich am liebsten.

Geschrieben

definitiv kein 69 und Facesitting...ansonsten reicht es, wenn derjenige es weiß mit dem ich es tun werde...

Geschrieben

Thread Nummer 526 zu diesem Thema.

Geschrieben

Das ist so verschieden wie die Frauen als solche sind

Geschrieben

Ich habe keine Checkliste für Positionen. Das, was uns beiden Lust bereitet, ist wichtig und ergibt sich in der Situation oder im Laufe der Zeit.

Mauseline240581
Geschrieben

Meine Lieblingsstellung ist und bleibt Doggystyle.

Geschrieben

Da ist es leichter zu sagen was ich null mag....die 69 ist die mieseste Stellung ever. Der Rest ist im Wechsel OK.

rubbeldiekatz80
Geschrieben

Gerne von hinten...ansonsten...Hauptsache ich liege XD

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung geht nur meine Affäre und mich was an.

Geschrieben

warum auf eine einzelne festlegen? 
Aber auf jeden Fall, gehört dieses bescheuerte Facesitting bei mir definitiv nicht dazu. :clapping:

Geschrieben

An die (ehem.) Soldaten und Angehörigen? Hatte da auch schon mal wer eine besondere Stellung in der Stellung? Ich frag mich das gerade...könnte man auch als Manöverübung deklarieren. 😅 Manchmal würde auch ich die Zeit gerne zurückdrehen.😅

Geschrieben

Möchtest Du dich an den Antworten aufgeilen??? Warum geht die Frage an die Frauen? Gibt bestimmt genug Männer, die auch eine Lieblingsstellung haben ☝️ Meine erfährt nur der, mit dem ich Sex habe!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Möchtest Du dich an den Antworten aufgeilen??? Warum geht die Frage an die Frauen? Gibt bestimmt genug Männer, die auch eine Lieblingsstellung haben ☝️ Meine erfährt nur der, mit dem ich Sex habe!!!

Punkte sammeln, Aufmerksamkeit und speziell die Besucherzahlen steigern. Wäre jetzt so meine Antwort auf deine Frage... 

Anders kann ich mir manches nicht erklären da solche Fragen zigfach gestellt worden sind. 

Geschrieben

Ganz ehrlich verstehe ich nicht wie man so schnell genervt sein kann, immer schön cool bleiben, bin zwar nur gelegentlich eine Frau, aber finde es im stehend sehr anregend.

Geschrieben

Nicht eine bestimmte Stellung oder Vorliebe ist wichtig, sondern der Mann.

Geschrieben

Immer wieder gern in den Schlafzimmern der Republik wird die Stellung "Seestern" eingenommen.

Diese kann auch als "toter Käfer" bezeichnet werden xD

Geschrieben

"Lazy Doggy". Meine absolute Lieblingssexstellung, Orgasmusgarantie 100% für mich!! Bedeutet im Klartext, ich liege flach auf dem Bauch und hebe das Becken an, damit mein Partner mich von hinten nehmen kann. Wenn er dann noch den Arm von hinten um meinen Hals legt und mir geile Dinge ins Ohr flüstert...ich bin Butter in der Sonne! Weiterempfehlung vorbehaltslos! 😍

SteffifürPeter
Geschrieben

doggy. ist einfach sexy. er kann die sau raus lassen.

Geschrieben

Wenn ich sie von hinten nehmen kann

Und ihr dabei ab und zu nen klaps auf ihren Arsch geben kann

×
×
  • Neu erstellen...