Jump to content

Wenn Geilheit und die Augen größer sind als der Arsch.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teiler87:

Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt?

So ähnlich.

Ich vermutete einen großen Hecht, aber ich hatte kein Boot und vom Ufer aus keinen direkten Zugang.

Also bastelte ich mir ein großes Segel aus einem Heftordner und tüddelte es an die große Hechtpose.

Nun wartete ich ein paar Tage auf den richtigen Wind und es ging voller Tatendrang ans Wasser. Der Wind war perfekt und ich ließ ein ca 300 Gramm Rotauge in Richtung Zielplatz treiben. 

Es dauerte ca 20 Minuten bis der Köder den Platz erreichte und plötzlich ging die Pose wech und ich war voll auf Adrenalin.

Ich wartete und behielt die Schnur im Auge, die allerdings nicht einen Millimeter abzog... aber gut, das muss auch nicht zwingend, ein wirklich großer Hecht hat keine Feinde (außer mich🤷🏻‍♂️) und er schluckt eventuell direkt an seinem Platz.

So wartete ich noch ein paar Minuten und plötzlich kam die Pose an die Oberfläche und zog langsam noch weiter in die andere Richtung...aber auf meiner Rolle passierte nichts 😳

Ich dachte, es wäre vorher schon mehr Schnur von der Rolle gelaufen und ich habe nicht darauf geachtet.... also legte ich den Bügel um und begann vorsichtig zu kurbeln. Die Pose zog langsam weiter und steuerte auf einen halb versunkenen Baum zu, welcher für mich unerreichbar wäre, wenn der Riesenhecht dort reinschwimmt.

Nun kurbelte ich schneller und trotzdem machte sich keinerlei Widerstand bemerkbar, während die Pose schon kurz vor dem Baum war.... schon leicht panisch gab ich richtig Gas und plötzlich hatte ich ein abgetrenntes Schnurende auf der Rolle.😱

Da hat mir doch eine scheiß Wollhand 🦀 die Schnur durchgeschnitten, weil ich vergaß sie einzufetten damit sie treibt.😖

So lag sie auf dem Grund und wahrscheinlich kurz vor dem Hecht, war sie der 🦀 im Weg.🤬 

Das ist mir nie wieder passiert, aber einen großen Hecht sollte ich zumindest an der Stelle nicht mehr fangen.

Bisschen Ähnlichkeit haben unsere Geschichten, finde ich.🤗

Allerdings hatte ich keinen Knödel hinten drin, aber angefühlt hat es sich fast so.🤕

Geschrieben

Danke, lieber TE. Du hast mir heute echt die Laune gerettet 👍😂

Geschrieben

Absolut spitze!!!😂😂 das wird ja immer besser heute

Geschrieben

Ich habe bis grad eben angenommen ich wäre komisch...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nuru_Guru:

Ich habe bis grad eben angenommen ich wäre komisch...

Komisch sein ist das heutige normal sein. 🤣

Geschrieben

Manche Menschen kommen aber auch auf Ideen ... Keuschheitsgürtel, Eisenkette, Peniskäfig, Analplug ... und das alles auf einmal. 😳🙈

Geschrieben

Schmeiß doch die Schlüssel das nächste Mal in den See, wenn Du schon angeln gehst....

Geschrieben

Es gibt Beträge da fällt mir wenn schon keine sachliche Antwort, noch nichtmal eine dumme ein 🙈

Geschrieben

Wow, bewundernswert. Ich stelle.mir bei sowas immer mal vor es passiert etwas. Ich breche mir ein Bein und die Sanitäter müssen mir die Hose ausziehen...😂
Nee, jedem das seine aber vielleicht sollte man da seine körperlichen Möglichkeiten vorher testen.erstmal ne halbe stunde mit dem Geschirr den Rasen mähen oder so?
Schönen Tag noch😂

Geschrieben

Wenn die Geilheit größer als das Hirn ist🤦🏾‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Was ihr Angler alles so treibt! Sieht man euch gar nicht an, wenn ihr so stoisch da sitzt.

Die können sich ja auch nicht bewegen beim dem was die alles im Hintern haben 😂

Geschrieben

Je nachdem, ob Du planst, Deine "Ergüsse" für zukünftige Feldstudien – der spinalen Läsion (etw Rückenmarkkompression) zum Trotz – hochzuskalieren, könntest Du eine moderate, präzisierende Anpassung Deines Nicks in Betracht ziehen.
Meine Empfehlung: "ArschTeiler87"!
Moses teilte das Meer beim Auszug aus Ägypten, @Teiler87 teilte seinen Sterz, ließ seinen Willy allerdings in verdrahteter Schuldknechtschaft zurück.
Vielleicht lässt Du diese ebenfalls vierzig Jahre währen?!
Am Roten Meer ließe's sich bestimmt ganz gut angeln (sowohl Brandungs- als auch Hochsee-Angeln sind möglich)! – Habe gehört, die Hornhechte und Zackenbarsche beißen wie verrückt.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2020 at 18:22, schrieb Teiler87:

 Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt?

Nein, weil ich mir nix in den Arsch stecke.

In Deinem Fall war es nicht besonders intelligent es vorher nicht getestet zu haben. Tja, blöd gelaufen :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.. wie unangenehm. 

Solltest Dir bei Gelegenheit mal etwas kleineres einführen, dann tut es auch nicht weh und Du kannst einfach nur genießen. 

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 08:56, schrieb Venus81:

Wenn die Geilheit größer als das Hirn ist🤦🏾‍♀️

Treffend formuliert 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wäre doch schön, wenn Du aufgrund eines Unfalls im Krankenhaus erstmal entleert würdest. Besenstiel im After abgebrochen hatte ich schon gesehen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
GeilerAlterBlasBock
Geschrieben

Als ich zuletzt das Ambosshorn eingeführt hatte, mit dem Kettenzüge am Rollgerüst zum Schwimmen gerollt bin. Habe ich mich gewundert das ich mit Amboss untergegangen bin.
Ein 100 Tonnenkran hat mich dann gerettet. Aber der Amboss ging leider verloren.
Ist im Treibsand verschollen.
Also das nächste mal lasse ich mir was aufblasbares Schmieden.
Versprochen ..... 🤢

×
×
  • Neu erstellen...