Jump to content

Beschnitten oder Elefantenrüssel, was mögt ihr?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist so überflüssig wie Schweißfüße. Die führt zu nichts, denn jeder sieht das anders. Ich kann es langsam nicht mehr lesen, immer diese überflüssigen Schwanzthemen, mit denen man(n) sich mal für kurze Zeit Aufmerksamkeit holt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Ach wie schön... wieder eine Vorhautfrage.
Was machst du, ist der Großteil der Frauen für beschnitten.... lässt du sie dann abschneiden?
Ist der Großteil für Vorhaut und du bist beschnitten... lässt du sie wieder antackern oder je nach Wunsch der jeweiligen Frau mit Reiß- oder Klettverschluss, mal hin, mal weg?
Es gibt auch nicht nur die "Damenwelt"... wäre doch auch interessant, was sich bi- und homosexuelle Männer, TV und TS wünschen.

Ach ja ...  mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis, egal ob mit oder ohne Vorhaut.

Ja stimmt, ich kenne nur die Reaktionen der Damenwelt...

Geschrieben

am ende sind alle gleich;-) in voller größe ist der unterschied nicht allzugroß

Geschrieben

es kann sein, dass ich weder den beschnittenen noch den unbeschnittenen mag...z.b.  wenn ich beide für rüssel eines "vollpfosten" halte

Geschrieben

Also "gern" und "lieber" sind schon mal zwei verschiedenerlei Schuhe.

Und wie alles auf dieser Welt, ist auch das absolut relativ.

Es gibt keine einheitlichen Meinungen, was aber auch vollkommen logisch ist.

 

Und als letztes, kriegst Du nen Gummidrops, wenn Du die Antwort weißt oder ändert sich dann automatisch die Größe Deines Penis, je nachdem was die jeweilige Frau "gerne lieber" mag ? 😅😅

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1974Michi:

Moin, was mag die Damenwelt gern lieber?!

Nette Frage, selbst als älteres Baujahr, man lernt immer noch dazu, über so manche Ausdrucksweisen. Zur Frage selbst, zuallererst den ganzen Mann natürlich,  stimmt der nicht, stimmt alles andere auch nicht, ja und wenn die Hüllen fallen, dann fallen sie und ich untersuche auch nicht erstmal, den ganzen Körper auf Dinge die mir nicht gefallen könnten, ich gebe mich dann einfach dem Spiel der Lust hin.:coffee_happy:  Achja den Zoo werde ich erstmal meiden, sonst habe ich dann evtl Halluzinationen, wenn ich vorm Elefantengehege stehe.:confused:

Geschrieben

Alleine schon die Themenueberschrift. Schon eine Beleidigung. Sind 2 cm Vorhaut weniger erotisch.? Mir persönlich ist das egal.

Geschrieben

Hmmm.. ich überlege sogar mich natürlich beschneiden zu lassen 🤔 ich habe festgestellt, dass mit zurückgezogener Vorhaut die Reize anders sind.. und irgendwie wird er größer 🤫

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 15 Stunden, schrieb Highsenberg:

irgendwie wird er größer

Ich glaube das ist eine optische Täuschung. 🤷‍♀️

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich steh nicht so auf Bodymodification. Das ist Verstümmelung, ausser es hat medizinische Hintergründe. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Bin beschnitten, schon als Kind, hatte gesundheitliche Probleme, ich kenns nicht anders und bin froh darüber, finde die vorhaut hässlich aber jedem das seine

Geschrieben

Ich mag gerne hauptsächlich Schwänze mit Vorhaut 😋

Geschrieben

Die Pelle bleibt drann , komme was wolle ... Die Natur hat sie nicht umsonst so gebastelt !

Geschrieben

P.s. es gibt doch nix schöneres als Mütze .. Glatze .. Mütze .. Glatze ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube das ist eine optische Täuschung. 🤷‍♀️

Kann sein.. aber durch das etwas intensivere Gefühl, herrscht mehr Innendruck

Geschrieben

Ich mag die Vorhaut. Ebenso eine schöne männliche Schambehaarung. Wie sonst auch finde ich behaarte Männer toll!

Geschrieben

Einen beschnitten Elefantenrüssel natürlich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1974Michi:

was mag die Damenwelt gern lieber?!

Den Mann da dran, der einfach auch damit umzugehen weiß, falls es soweit kommt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1974Michi:

was mag die Damenwelt gern lieber?!

Was macht ein „Beschnittener“ eigentlich, wenn alle antworten, dass sie nur unbeschnitten mögen? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ohne fehlende Stück,fehlt mir natürlich was🤷

Geschrieben (bearbeitet)

"Meine" eigene Damenwelt hatte nichts gegen beschnitten.
Die Frage und die Antworten dazu sind so bedeutend wie irgendeine Rede vom ***. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
politisches entfernt
×
×
  • Neu erstellen...