Jump to content

Beschnitten oder Elefantenrüssel, was mögt ihr?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1974Michi:

Moin, was mag die Damenwelt gern lieber?!

Liebe Grüße

Elefantenrüssel hat wohl nur ein Elefant. Zudem ist das kein Geschlechtsteil.
Wo ist das Hirn denn heute?

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb InDianaJones451:

FAlSCH ... Frauen lieben ausschließlich Beschnittene peni und ich weiß dass denn ich hatte schon ein paar mal sex und alle fanden mich toll (bis auf eine aber da war ich auch kacke)

So ein Quatsch. Ich kenne beides und mir ist es egal. Wichtig ist, daß er sauber ist und was er damit anfangen kann...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InDianaJones451:

ich mach nur spaß klar kann man dass nicht verallgemeinern aber die Fragestellung fand ich lustig formuliert und ja ich hatte heute morgen wieder ein bissl sinnlosium akut im müsli

Oki doki ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie jede Woche wo diese Frage 3 mal gestellt wird die einen so die anderen so. Wen du bock hast dein Lörres zu beschneiden dan mach es mach es nicht von Frauen abhängig. Anders macht die Frage keinen Sinn

Geschrieben

Ist mir Elefanten egal... 😁 Kein Kriterium für irgendwas 🐘

Geschrieben

Elefant oder nicht.....egal
Sauber muss er sein und funktionieren sollte er 😏😜

Geschrieben

Einfach einen auch mit Kondom funktionsfähigen Penis mit tollem Besitzer.

Geschrieben

Definitiv Hirn, da is mir der Pimmel mit Pelle oder ohne völlig egal... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Mein Penis ist ein Musterbeispiel für einen ordentlichen, unbeschnittenen und schönen Penis 😅 (hoffentlich lockt das nicht zu viele Männer auf mein Profil. Jungs, ich bin straight hetero)

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Damen hier, andauernd noch "aber sauber " unterstreichen müssen... mit welchen Typen trifft ihr euch normalerweise so? 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1974Michi:

Moin, was mag die Damenwelt gern lieber?!
 

Geschrieben

Interessant ist der Mann, der "dranhängt". Wenn der passt... Der Rest ergibt sich.. Ist genauso wichtig wie Mann, der größe Brustwarze links und rechts vergleicht. Entschuldigung!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb InDianaJones451:

FAlSCH ... Frauen lieben ausschließlich Beschnittene peni und ich weiß dass denn ich hatte schon ein paar mal sex und alle fanden mich toll (bis auf eine aber da war ich auch kacke)

ah ja, immer wieder süß, mal wieder Einer der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, sich für toll hält, und meint deswegen für alle Frauen sprechen zu können, weil die paar die er hatte, ihm erzählt haben was für ein toller Stecher er doch sei, und das dies nur auf seinen beschnittenen Schwanz zurückzuführen ist.....

ich hab andere Kriterien, ob da ein Zippel mehr dran ist, oder nicht, interessiert mich erst viel viel später.....und war noch nie ausschlaggebend.....aber wenn der ein oder andere Mann sich halt selbst darauf reduziert.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ah ja, immer wieder süß, mal wieder Einer der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, sich für toll hält, und meint deswegen für alle Frauen sprechen zu können, weil die paar die er hatte, ihm erzählt haben was für ein toller Stecher er doch sei, und das dies nur auf seinen beschnittenen Schwanz zurückzuführen ist.....

ich hab andere Kriterien, ob da ein Zippel mehr dran ist, oder nicht, interessiert mich erst viel viel später.....und war noch nie ausschlaggebend.....aber wenn der ein oder andere Mann sich halt selbst darauf reduziert.....

ahh du hast es ernst genommen :D aber die frage ist ja eine entweder oder frage und ja hat mich verleitet quatsch zu schreiben man kann eh nicht sagen dass jede frau auf der welt auf keine ahnung blaue augen oder what ever steht ich dachte die antwort ist so absurd formuliert dfass man die ironie sieht

Geschrieben

Aahhhh wie toll. Danke für den nächsten dieser Themen Threads.
So langsam habe ich alle die Frauen selektieren können, denen meiner gefallen könnte. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InDianaJones451:

ahh du hast es ernst genommen :D aber die frage ist ja eine entweder oder frage und ja hat mich verleitet quatsch zu schreiben man kann eh nicht sagen dass jede frau auf der welt auf keine ahnung blaue augen oder what ever steht ich dachte die antwort ist so absurd formuliert dfass man die ironie sieht

Sorry, die ist mir entgangen, und ich hab auch eben erst Deine weiteren Kommis zum Thema gesehen, wo es mir dann klar wurde....

Leider gibt es aber hier zu viele Menschen, die so ticken....

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wie du diese Frage stellst, ist sie völlig Sinnfrei. Da du beide Möglichkeiten (Da du den Penis meist, aber ihn als Elefantenrüsel bezeichnest, sind auch da die Möglichkeiten so begrenzt. Das dieser Vergleich auch schon dermaßen hinkt.) aufführst, wird auch nie eine befriedigende Antwort zustande kommen.
Und außerdem entscheiden nicht die Frauen über den Zustand deines Penises, sondern du oder evtl. ein Arzt/in! 
Wie schon erwähnt, völlig Sinnfrei. 🤦🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

stimmt und naja ich sag mal in ner face to face konversation wo du meine amüsierte mimmik gesehen hättest wäre der joke besser angekommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InDianaJones451:

stimmt und naja ich sag mal in ner face to face konversation wo du meine amüsierte mimmik gesehen hättest wäre der joke besser angekommen

und der Tonfall wär vermutlich auch entsprechend gewesen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie schön... wieder eine Vorhautfrage.
Was machst du, ist der Großteil der Frauen für beschnitten.... lässt du sie dann abschneiden?
Ist der Großteil für Vorhaut und du bist beschnitten... lässt du sie wieder antackern oder je nach Wunsch der jeweiligen Frau mit Reiß- oder Klettverschluss, mal hin, mal weg?
Es gibt auch nicht nur die "Damenwelt"... wäre doch auch interessant, was sich bi- und homosexuelle Männer, TV und TS wünschen.

Ach ja ...  mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis, egal ob mit oder ohne Vorhaut.

bearbeitet von Vicky-
×
×
  • Neu erstellen...