Jump to content

Das Perfekte Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Boah. Da hast du echt was geschafft. 9/10 bei Kontakten Gehört Realität zu 11 oder 12.Stehen die Damen jetzt schon an? Und aus deinen Kontaktzahlen.... Passt super.

Ich weiß. bin bosshaft und zynisch. Wird mir immer wieder vorgeworfen. Aber nur von Leuten die mich nicht mögen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Passt super.

Sorry das ich bloß das letzte zitiere. Meine bloß seit "Jahren" dabei, 2 Beiträge in der Zeit und 9Anfragen bei ihm und er eine Anfrage. Find ist ne tolle Werbung für die nächsten Jahrzehnte.

vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich weiß. bin bosshaft und zynisch. Wird mir immer wieder vorgeworfen. Aber nur von Leuten die mich nicht mögen. 

Nein bist du nicht :tada::confetti_ball::oden::blossom::tropical_drink:. Hiermit feiere ich dich ganz offiziell ;)!

Geschrieben

Also wenn ich ein total witzig geschriebenes, intelligent formuliertes Profil lese, in dem zusätzlich noch heiße Fotos sind...

....dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich derjenigen einen Kommentar hinterlasse, weil ich das Profil toll finde und ansonsten noch viel Erfolg hier wünsche. 😀 

Geschrieben (bearbeitet)

"Das Perfekte Profil?"

Gibt es nicht.

Genausowenig wie sonst irgendwer oder irgendwas dieser menschlichen Wahnvorstellung entspricht.

Entweder das Profil gefällt, oder es gefällt eben nicht.

Und warum es gefällt, oder nicht, muss auch nicht begründet werden.

Das ist dann immer eine ganz persönliche Entscheidung, für die sich kein Mensch rechtfertigen muss.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

Sei authentisch. Was hast du von Tipps der anderen, wenn du dich dafür verbiegst......😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nilsson:

Sorry das ich bloß das letzte zitiere. Meine bloß seit "Jahren" dabei, 2 Beiträge in der Zeit und 9Anfragen bei ihm und er eine Anfrage. Find ist ne tolle Werbung für die nächsten Jahrzehnte.

Nein bist du nicht :tada::confetti_ball::oden::blossom::tropical_drink:. Hiermit feiere ich dich ganz offiziell ;)!

Blödmann. Lach🤪🤣🥳

Geschrieben

schreib rein dass du sex and the city voll gut findest tu aber so als ob es dir ein bissl unangenehm ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Blödmann. Lach🤪🤣🥳

Wenigstens noch ein Mann. Wenn auch nicht "der Mann". Zumindest seh ich, das du doch Lachen kannst. Nicht so , wie ich nach Post von dir annehmen musste ;)

 

Geschrieben

Na klar John Boy, schön übertreiben, schreibe das was jeder lesen will...Damit lockst du dann Tastenwixxer an, die sowieso nicht auf Live Treffen stehen..Wie alt bist du 16.?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenigstens noch ein Mann. Wenn auch nicht "der Mann". Zumindest seh ich, das du doch Lachen kannst. Nicht so , wie ich nach Post von dir annehmen musste ;)

 

Warum glaubst du, dass deine Art von Humor und Selbstdarstellung jedem Recht ist.Ich danke dir immer noch auf Knien, dass du mir zugestehst, dass ich Humor habe. 

Geschrieben

Bei mir wärst du schon durchgefallen. Benehmen ist keine Glücksache. Und das erwarte ich, auch wenn wir bei poppen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum glaubst du, dass deine Art von Humor und Selbstdarstellung jedem Recht ist.Ich danke dir immer noch auf Knien, dass du mir zugestehst, dass ich Humor habe. 

Sorry! Was soll das? Habe nur gesagt, was du gepostet hast. Das was du jetzt wieder machst, das ich dir was zugestehe ist nicht fair. Außer ist deine Art von Sarkasmus. Und ich weiß, das es Vielen lieber wäre, mich hier nicht zu sehen- Also das Ding mit der Selbstdarstellung kannst du und auch die anderen Knicken. Und was meinen "Humor" betrifft ist es genauso. Entweder man/sie/es weiß damit etwas anzufangen oder nicht. Verstehe auch nicht alles oder möge alles was andere tun oder schreiben. Zumindest versuche ich Freundlichkeit und Respekt zu waren, was umgekehrt öfters nicht der Fall ist. Bist jetzt nicht du gemeint. Deine Posts über/an mich waren soweit ok ;). Man hast du mich zu einem langen Post gebracht. Hätte ein Thread werden Können :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Sorry! Was soll das? Habe nur gesagt, was du gepostet hast. Das was du jetzt wieder machst, das ich dir was zugestehe ist nicht fair. Außer ist deine Art von Sarkasmus. Und ich weiß, das es Vielen lieber wäre, mich hier nicht zu sehen- Also das Ding mit der Selbstdarstellung kannst du und auch die anderen Knicken. Und was meinen "Humor" betrifft ist es genauso. Entweder man/sie/es weiß damit etwas anzufangen oder nicht. Verstehe auch nicht alles oder möge alles was andere tun oder schreiben. Zumindest versuche ich Freundlichkeit und Respekt zu waren, was umgekehrt öfters nicht der Fall ist. Bist jetzt nicht du gemeint. Deine Posts über/an mich waren soweit ok ;). Man hast du mich zu einem langen Post gebracht. Hätte ein Thread werden Können :coffee_happy:.

Das ist ja nun mal laecherlich. Dein Spass ist provozieren. Und dann so plötzlich so sozial auf eine Antwort? Und so sensibel. 

Geschrieben

Da hätte ich jetzt auch nichts gegen einen Proficheck

Also lasst mal eure Meinungen zu meinem Profil da 🙈 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Das ist ja nun mal laecherlich. Dein Spass ist provozieren. Und dann so plötzlich so sozial auf eine Antwort? Und so sensibel. 

Bin halt Vielschichtig. Sieh wie du es möchtest. Habe mich trotzdem ehrlich gefreut eine andere Antwort zu bekommen, als nur Kritik von dir. Glaub's mir oder nicht. Werde hier keine Diskussion dazu Anstoßen. Wünsch Dir einen schönen Abend und ein ebenso WE. Glaub's oder nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Bin halt Vielschichtig. Sieh wie du es möchtest. Habe mich trotzdem ehrlich gefreut eine andere Antwort zu bekommen, als nur Kritik von dir. Glaub's mir oder nicht. Werde hier keine Diskussion dazu Anstoßen. Wünsch Dir einen schönen Abend und ein ebenso WE. Glaub's oder nicht ;)

Dir auch. Bin nicht der Typ für "Zickenkrieg". 

Geschrieben (bearbeitet)

Das perfekt war ein kleiner clickbait 😉

Mir ist bewusst das es perfekt nicht gibt. 

Ich bin seit 10 Jahren hier das hat also nichts mit ego zutun ☺️ Und ich gebe auch nicht selbst die Antwort, nur meine Erfahrung und Beobachtung 🙃 

 

Also tendiert die Meinung schon ehr zu einen ordentlichen Profil und am Ende muss halte der funke über springen 😋

Ansonsten danke für die Antworten bisher ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben

Ein perfektes Profil gibt es nicht, es muss mich ansprechen...es sollte authentisch sein, ehrlich..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

es sollte authentisch sein, ehrlich

Meinst Du, das gibt es hier :confused:?

Geschrieben

Ich schaue mir generell selten Profile an, sind doch eh nur irgendwelche Angaben, die nicht wirklich etwas über die Persönlichkeit des Profilinhabers aussagen. Mehr sagt für mich z.Bsp. was und wie jmd im Forum schreibt, das lässt mich mehr über einen Menschen herausfinden, wie seine Eckdaten im Profil.

Geschrieben

Nachdem ja die Geschmäcker verschieden sind: es sollte aus dem Profil ersichtlich sein, wie jemand drauf ist, wie er/sie/es tickt. Ob das in vielen oder in weniger Worten rüberkommt, ist dabei völlig wums. Hauptsache, man kann sich was drunter vorstellen!

Geschrieben

Moin, mich sprechen Profile an in denen die Frau etwas, mit eigenen Worten frei formuliert, über sich schreibt, und der Steckbrief sollte natürlich auch ausgefüllt sein. Fürchterlich finde ich Profile in denen nur der Anforderungskatalog an die Männer, AGB-Widerspruch oder alle Vorlieben der Auswahlliste zu lesen sind - ich finde, derartiges spricht nicht gerade für die intellektuellen Fähigkeiten, dies gilt insbesondere wenn eine Beziehung gesucht wird.

Geschrieben

Auf anderen Profilen interessiert mich, der Beziehungsstatus, das Alter, die Entfernung und die Vorlieben.

Geschrieben

Sind diese Eckdaten nicht ausreichend beantwortet ist es für mich nicht interessant

×
×
  • Neu erstellen...