Jump to content

Das Perfekte Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben ☺️

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Poppen unterwegs und habe viel gesehen und durfte auch die ein oder andere Person kennenlernen ☺️

Sagen wir mal 9/10 Kontakten haben mir aus eigenen Interesse geschrieben.

Die Antwort auf die frage "wieso" hatte eigentlich selten damit zu tun, dass ich ein ausgefülltes Profil habe, eher damit das die Eckdaten gepasst haben wie Größe, Gewicht, Penislänge, Entfernung.... Und der wichtigste Faktor.... Zur richtigen Zeit Online 😂 das finde ich jetzt nicht verwerflich, ich kann es sogar nachvollziehen ☺️

Jetzt ist meine erste Frage an euch:

Was macht ein Profil wirklich schmackhaft? Wo sagt ihr euch "ja da schreib ich doch mal" oder als Frau "wo antworte ich mal" 😂

Ich gebe mir in der Regel viel Mühe beim erst Kontakt, beschreibe mich ein wenig und mein Interesse... Will ja ein wenig zum "kennenlernen" übrig lassen 😉

Mein Profil ist grade wieder ziemlich leer, weil mir die Ideen fehlen... Und ich weiß, dass es gut wäre, aber aus Gründen der Arbeit und Umfeld möchte ich vorerst teil anonym bleiben 😋also kein Foto vom Gesicht öffentlich machen

Ich persönlich bin hier mit einem "sexuellem" Hintergedanken. Mir macht es nichts aus, wenn mal ein Pimmel oder eine Muschi über den Bildschirm flattert 🤷‍♂️

Ich bin ja auf Poppen und nicht auf Insta unterwegs... Und das ist mir bewusst und deswegen bin ich hier... Mir gefällt der FSK18 Bereich 😋 und ich kann mein Geschmack da echt nicht mit anderen vergleichen wenn ich hier so durchs Forum stöber 😋

Also falls ihr noch ein paar Tipps habt bin ich dankbar 😉 und ein paar Fragen noch... was klappt oder kommt bei euch gut an? Was sollte auf jeden Fall im Profil stehen oder zu sehen sein? 

 

Danke für eure Zeit✌️

  • Moderator
Geschrieben

Das Wort perfekt ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Denn perfekt ist ja, wenn dann nur meine Ansicht und nicht deine oder umgekehrt. ;) Das Profil optimieren oder Hilfe für ein optimales Profil benötigt, wäre denke ich in dem Moment die bessere Wahl. ;) Und da habe ich mich ein wenig in unserem Magazin für dich umgesehen und bin auf diesen Artikel hier gestoßen, wo man 10 nützliche Tipps bekommt. Vielleicht findest du ja ein paar Anreize für dich und dein Profil. Und noch einen Tipp kann ich dir geben. Sei immer nur du selbst in deiner Profilbeschreibung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man dir jetzt Tips gibt, was man selbst toll findest, dann schreibst du das hin, was andere toll finden. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, zum einen das man dir die Arbeit abnimmt und zum anderen das dann nichts von dir steht, sondern von anderen....

also... wer ficken will muss auch fleißig sein.... schau dir andere Profile an, schau in dich hinein, vergleiche.... und denk dir was aus... bei der einen wird es ankommen, bei der anderen nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich haben bisher Profile geflasht, die mich angesprochen haben. Da habe ich durchaus auch mal den ersten Schritt gemacht :-) Das konnte der Nick gewesen sein, irgendwas Lustiges im Profil oder er hat was Lustiges/Gutes im Forum geschrieben...
Penislänge war mir immer wurscht.

Geschrieben

Perfekt ist es, wenn es das beschreibt was ich suche und wenn derjenige das sucht was ich biete. Darum ist uns immer ein ausführliches und absolut ehrliches Profil mit allen Angaben über Vorlieben und Abneigungen wichtig.
Da ist dann halt jedes Profil so individuell wie sein/e Besitzer.
DAS perfekte Profil wird es nie geben können, da Geschmäcker so verschieden sind wie Menschen.

Geschrieben

Der Mensch der mit seiner Art und seinem so sein punktet....der neugierig macht und interessant ist ...informativ und Lust macht ihn kennen zu lernen... Hat Erfolg. Da das aber für jeden was anderes bedeutet...gibt es kein Erfolgsrezept für alle. Zeige was dich ausmacht und setze es in Szene..... sozusagen....dann wirst du passenden Leiten gefallen. Für alle gibt es das nicht.

Geschrieben

Weiß nicht ob das Profil immer viel her gibt. Man muss nicht immer alles verraten sondern denke da, die auch Fragen. Habe auch mal etwas Kontakt gesucht aber irgendwie mit mäßigem Erfolg.
Liegt dann wohl auch an mir. Entweder zu zurückhaltend oder was falsches geschrieben obwohl nie was mit Sex dabei war.

Geschrieben

Sei einfach wie du bist und verbieg dich nicht. Kannst es eh keinem recht machen. Und wenn's passt dann passt's..

Geschrieben

Mich spricht ein Profil an wenn sie die selben Vorlieben hat,die Entfernung nicht zu weit weg ist und das Alter muss stimmen.Man lernt sich sowiso beim mehrmaligen hin und her schreiben besser kennen.Dann merkt man auch ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Ich könnte da so einige benennen, wenn auch nicht allzu viele. Aber das sind ja welche, die MEINEN Geschmack getroffen haben.
Ich würde aber trotzdem gern verallgemeinern: witzig, offen und individuell wären gute Voraussetzungen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mich haben bisher Profile geflasht, die mich angesprochen haben. Da habe ich durchaus auch mal den ersten Schritt gemacht :-) Das konnte der Nick gewesen sein, irgendwas Lustiges im Profil oder er hat was Lustiges/Gutes im Forum geschrieben...
Penislänge war mir immer wurscht.

Du weisst ja dass ich ein großes Auto fahre, da ist der Rest ja schon geklärt. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Jens74:

Du weisst ja dass ich ein großes Auto fahre, da ist der Rest ja schon geklärt. 😂

Stimmt. Manchmal reicht ein großes.... AUTO *fg*

Geschrieben

Also für mich was nicht besonders "schmackhaft "ist, ist , wenn jemand sich umstellen lässt um anderen zu gefallen. Jeder ist so wie er ist, und die wahre Perfektion existiert nicht. Es handelt sich immer um bestimmten Geschmack, und die Geschmäcker sind wohl unterschiedlich.
Ich mag oft Menschen die nicht immer das richtige sagen, offen sind, die echt sind und humorvoll.
Männer die für mich näher Perfektion sind, sind Männer mit Charakter!

Geschrieben

Es macht - ergänzend zu anderen Beiträgen - auch überhaupt keinen Sinn sich an der Meinung anderer tu orientieren im sein Profil daraufhin anzupassen, denn dass sorgt dafür dass Du unterm Strich das falsche Zielpublikum ansprichst und am Ende Interesse bei Menschen weckst die Du selbst vllt. gar nicht kennen lernen magst.
Das Ganze getreu dem Motto: Für jeden gibts den einen passenden Partner. Da muss nur einer den falschen auswählen....😂

Geschrieben

tjaaaaa, jeder wie er kann und ist. :coffee_happy:

Ich habe keine Probleme damit, um über mein Profil zu sagen, was ich bin, möchte und wer mich anspricht. 

Geschrieben

Einfach so sein, wie man ist. Selbst ich, der absolut nichts auf diesem Forum verloren hat, wird angeschrieben von Frauen. 

 

Geschrieben

Ich entscheide immer nach Bauchgefühl, wie die Antwort ausfällt. Die Mischung aus erster PN, Profiltext und evtl. Bild macht's.
Mein Profil ist so verfasst, wie ich es für richtig halte. Ich muss nicht jedem gefallen, mir reicht ein Mann... mir gefällt auch nicht jeder.

Geschrieben

Ich entscheide auch immer aus der Situation heraus. Ich mag es weder zu verkrampft, noch wenn man gleich ziemlich zur Sache kommt, aber ich such ja auch kein ONS.
Ich glaub mit einer Mischung aus Humor und frech machst du die meisten Punkte und dein Profil solltest du so gestalten, dass es zu dir passt, sonst passt ja vielleicht die Frau nachher nicht dazu

Geschrieben

ich finde mein profil perfekt.

vor einer Stunde, schrieb Valhalla26:

Was sollte auf jeden Fall im Profil stehen oder zu sehen sein? 

so wenig wie möglich.

Geschrieben

Was willst du jetzt? 10/10 Antworten in 10Jahren! Toller EgoThread :no_good:.

Geschrieben

Mir gefällt meins Persönlich gut, wenn jemand anderem es auch gefällt weiß man auf der selben Wellenlänge ist.aber meistens werde ich wegen meine Bart oder Dinge im forum angeschrieben. Mal von den Männern die kurz hallo sagen und mir beim zweiten Satz ein bj anbieten. Denke jeder muss wissen was er preisgeben will bzw. sich präsentiert und dass sollte natürlich davon abhängen was man sich hier erhofft.

Geschrieben

Boah. Da hast du echt was geschafft. 9/10 bei Kontakten Gehört Realität zu 11 oder 12.Stehen die Damen jetzt schon an? Und aus deinen Kontaktzahlen.... Passt super.

Geschrieben

Ein Satz, wenn du geschrieben hättest, 1/10 hätte ich vielleicht noch ja gesagt.... Männer werden aufgrund der Flut von Männern schon nicht angeschrieben.
Das größte an dir scheint dein Ego zu sein...

Geschrieben

Das passiert mir dauernd, hat vielleicht jemand bessere Augen?? Gross wird er im Mund!

×
×
  • Neu erstellen...