Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Substanzen die Sex intensiver gestalten können. Nikotin + Teer , sowie Alkohol gehören für uns nicht dazu . 

 

Wenn ne Kippe bei euch ballert , na dann, Feuer frei und viel Spaß  ;) 

Geschrieben

Ich bin zwar selbst Raucher, aber das wäre ein absoluter Abturner. Das hätte was von gelangweilt sein...

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 22:43, schrieb Knackärschla:

Hallo zusammen. Da ich einen totalen Fetisch dafür habe, wollte ich mal in die Runde fragen:

Raucht ihr gerne Mal eine beim Sex bzw. macht es euch heiß, wenn sich eure Partnerin oder Partner beim Sex schön genüsslich eine Zigarette anzündet?

Ich finde es störend wenn er dabei raucht. Dann kann er sich nicht auf den Sex konzentrieren. Ich bevorzuge dann lieber Raucherpausen. 

Geschrieben

Rauchen ist störend ...

Es vermiest auch das Geruchserlebnis... Wobei, manchmal...  Ach... Lass ich mal lieber... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich rauche sehr selten beim Sex bzw. bei sexuellen Praktiken. Dann am ehesten mit der Intension z.B einem Sub in den Mund zu aschen.

Ansonsten bin ich froh, dass ich als Raucher auch wie beim Essensgenuss beim Sexgenuss einige Stunden auch gut ohne Kippe leben kann. 😉

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:30, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔 du meinst beim Doggy? Zum entspannen?

Ja sehr gern, auch wenn ich sie Leck! 

 

Geschrieben

 

Kommt doch immer darauf an, was beide rauchen und das es beiden gefällt....fg

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

 

Kommt doch immer darauf an, was beide rauchen und das es beiden gefällt....fg

 

Ja das auch 

Geschrieben

Er: stört es dich wenn ich rauche? 

Sie: es würde mich nicht mal stören wenn du brennst

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 16:06, schrieb Hexi33:

wie gehts

Ist das eine Zwangsstörung bei dir!? 🤔

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 22:43, schrieb Knackärschla:

Raucht ihr gerne Mal eine beim Sex bzw. macht es euch heiß, wenn sich eure Partnerin oder Partner beim Sex schön genüsslich eine Zigarette anzündet?

So schnell kann die garnicht schauen, wie sie dann aus dem Bett und aus der Wohnung fliegt.

Geschrieben

Ich habe pauschal nichts gegen Raucher, sofern sie verantwortungsbewusst Anderen gegenüber damit umgehen. Ich bin Nichtraucherin, finde den Geschmack ekelig und bekomme von dem penetranten Rauch tränende Augen. Daher ein klares Nein.

Geschrieben

Ich bin zwar auch Raucher, aber das würde mir dann doch zu weit gehen. Beim Sex Rauchen ist ein absolutes No Go. Möchte da was ganz anderes Schmecken als Zigaretten Rauch, möchte da meine Partnerin Schmecken und auch Riechen. Hinterher kann man gerne eine Rauchen und eine kleine Pause machen, um danach wieder Aktiv zu werden im Bett.

Geschrieben

Manche Fetish-Ideen muss man nicht verstehen. Aber wenn es beide wollen und Brandflecken auf der Bettwäsche kein Problem sind....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fand es geil als eine Frau zu mir meinte ...ich muss jetzt unbedingt eine rauchen aber Fick mich bloß weiter !!!

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:35, schrieb Baggermax:

Lieber mehrmals kommen als zu rauchen

Sehe ich auch so

Geschrieben

Ich kann ihr doch auch danach noch mehrere Orgasmen schenken. 

(Wenn ihr ganzer Körper vor extase bebt) ich liebe es !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Während dem Sex eine rauchen?? Nee darauf kann ich verzichten, obwohl ich selbst Raucher bin. Danach bei einer Pause ok. Wenn mein Bett Hase sich eine anzünden würde Während des Sex, würde ich schleunigst das Bett verlassen und abbrechen. Alleine schon der Gedanke daran da wird mir 🤢🤢

Geschrieben

Sehr gern, sowohl privat als auch "beruflich". 

×
×
  • Neu erstellen...