Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hab aber auch eine Wundcreme zur Hand, wenn sie schon qualmt.

Geschrieben

Ih es stinkt und ich verbiete es

Geschrieben

Am kitzler ausdrücken, oh ja

Geschrieben

Am kitzler ausdrücken, oh ja

Geschrieben (bearbeitet)

also heiss werde ich nicht wenn er sich einen glimmstängel ansteckt. aber er vielleicht wenn ich im den aus dem mund nehme und ihm wo anders rein schieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexi33:

wie gehts

Danke sehr gut und wie geht's dir.

 

Geschrieben

bevorzuge eher eine Partnerin als nichtraucher da ich selber nichtraucher bin. Also nein auf keinen Fall.

Geschrieben

Auch wenn ich noch nicht ganz vom Rauchen weg bin. Beim Sex habe ich ganz sicher andere Gelüste als rauchen. Dabei habe ich weder Hand noch Mund dafür frei. Ich denke nicht mal an eine Zigarette. Allein schon der Gedanke, ich würde meiner Frau (Nichtraucher) das an tun. Nein, ihre Küsse sind mir viel lieber als die Zigarette im Mund. Das kann ich einfach nicht und brauche es auch nicht. Weder vor, noch nach dem Sex und schon gar nicht während dem Sex.

Geschrieben

Während des Sex auf keinen Fall.
Anschließend kann geraucht werden.

Geschrieben

Dann wäre sofort Schluss. Pfuibäh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angma56:

Vorher... ja

In ner Pause...ja

Danach...JA

sex bis sie raucht mmm 

Geschrieben

Beim Blasen ist Rauchen gerade noch Okee aber darüber hinaus nicht

Geschrieben

Viel erregender finde ich, wenn man den „Clinton“ macht... 😋

Geschrieben

Als Nichtraucher eher nicht, auch wenn der Gegenüber das machen würde.

Geschrieben

Meine Schlampe raucht UND bügelt dabei! Und während sie das tut, mache ich die Steuererklärung!

Wenn Du allerdings rauchen im Sinne von Qualmentwicklung durch übermäßige Hitzeentwicklung im Intimbereich meintest: nein, dann raucht sie nicht - dafür ist sie zu nass ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DocPhil:

 

Wenn Du allerdings rauchen im Sinne von Qualmentwicklung durch übermäßige Hitzeentwicklung im Intimbereich meintest: nein, dann raucht sie nicht - dafür ist sie zu nass ...

Dampft sie denn wenigstens? Ich mein, ich hab auch noch nie so genau nachgeschaut.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 16.7.2020 at 22:43, schrieb Knackärschla:

Hallo zusammen. Da ich einen totalen Fetisch dafür habe, wollte ich mal in die Runde fragen:

Raucht ihr gerne Mal eine beim Sex bzw. macht es euch heiß, wenn sich eure Partnerin oder Partner beim Sex schön genüsslich eine Zigarette anzündet?

Geht überhaupt nicht. Auch nach dem Sex nicht.

Geschrieben

Könnte ich mir nicht vorstellen... und mal ehrlich, damit die Asche nicht auf jemandem oder zumindest dem Bett landet, muss es doch schon ehr gemächlich zugehen, oder?

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 22:43, schrieb Knackärschla:

Hallo zusammen. Da ich einen totalen Fetisch dafür habe, wollte ich mal in die Runde fragen:

Raucht ihr gerne Mal eine beim Sex bzw. macht es euch heiß, wenn sich eure Partnerin oder Partner beim Sex schön genüsslich eine Zigarette anzündet?

nein

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2020 at 19:26, schrieb Keldhar:

Dampft sie denn wenigstens? Ich mein, ich hab auch noch nie so genau nachgeschaut.

So, ich hab's gestern Abend mal kontrolliert: mein Heizstab dampfte tatsächlich etwas, sie selbst aber nicht - zu nass. Aber sie machte dieses leicht siedende Geräusch, so wie Gnocchi, die in gerade noch nicht kochendem Wasser vor sich hin ziehen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ursecret:

Raucht ihr gerne Mal eine beim Sex bzw. macht es euch heiß, wenn sich eure Partnerin oder Partner beim Sex schön genüsslich eine Zigarette anzündet?

Jeder wie es mag. 

Mir stinkt es zu sehr. 

×
×
  • Neu erstellen...