Jump to content

Männersex - sehen Frauen es gern ?


Monolit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NICHTS FÜR UNS aber, wer es mag soll es auch genießen👍

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss ich nicht sehen.Mir reichen schon einige Vorstellungen wenn im Chat die Aufrufe zum gegenseitigen blasen kommen.Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

um mir das anzuschauen ,gehe ich haupsächlich in den club..(❁´◡`❁)..aber mein partner zu teilen ist nicht mehr meins...(❁´◡`❁).

Geschrieben

Möchte sie gerne sehen, aber im Club findet es nicht statt, zumindest noch nie gesehen und Outdoor auf Parkplätzen o.ä. wäre dann doch eher der Abtörner... oftmals sieht man dort ja eher walking Dead... 😖

Geschrieben

Da ist wohl jede Frau anders, wie bei vielen anderen Dingen auch

Geschrieben

Vom Kollege die Frau sieht es immer wieder gerne wenn Er einen Typ was gutes tut.🎺

Geschrieben

Männersex wirkt auf Frauen wie Frauensex auf Männer...eine/r mags eine/r nicht

Geschrieben (bearbeitet)

*Männersex - sehen Frauen es gern ?*
Also ich definitiv nicht! Allein die Vorstellung ist abturn. Aber trotzdem soll jeder machen was er will,  solange es uns nicht betrifft.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wir beide sind nicht daran interessiert.

Wer es mag bitteschön.

Geschrieben

Ich muss es nicht sehen und beim MMF mag ich es am liebsten, wenn sich beide Männer um mich kümmern.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Bi-Menschen und bin auch nicht daran interessiert.

Geschrieben

Jaaaa, seh ich gern! Super gern! Auch wenn auf der Strasse Männer sich küssen oder auch nur Händchen halten, das mag ich voll 🥰 Bis zum Dreier mit 2 Bi-Männern hab ichs leider noch nie geschafft, kanns dann auch nicht wirklich beurteilen...

Geschrieben

Jaaaa, seh ich gern! Super gern! Auch wenn auf der Strasse Männer sich küssen oder auch nur Händchen halten, das mag ich voll 🥰 Bis zum Dreier mit 2 Bi-Männern hab ichs leider noch nie geschafft, kanns dann auch nicht wirklich beurteilen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Aspasia67:

(Boah, immer diese nervigen Doppelposts!)

Ja schlimm in letzter Zeit. Erst gehts nicht weg und dann ist es doppelt und dreifach gepostet🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Uninteressant und langweilig auch 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An meinen Mann kommt kein kerl🤔🤷‍♀️😏😂

Geschrieben

Finde ich interessant will ich mal probieren

×
×
  • Neu erstellen...