Jump to content

Männersex - sehen Frauen es gern ?


Antrazith

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes_Profil
Geschrieben

Also ich finde es erregen, zwei Männer dabei zu haben und vor allem, wenn sie sich gegenseitig vernaschen...grrr

DerLiebhaber007
Geschrieben

Ich kenne auch eine Frau, die es gut findet, wenn Ihr Mann vor ihren Augen von einem anderen Mann in den Arsch gefickt, geblasen oder per Hand masturbiert wird.

Geschrieben

Jeder wie er mag . Möchte weder Männern noch Frauen zugucken

Geschrieben

Ich würde aufstehen und den beiden viel Spaß wünschen, für mich ist das ein no go, aber wie überall jeder wie er mag

Geschrieben

... steht noch auf der Wunschliste 😁

Geschrieben

Ich als Mann mag eher MM als 2 Frauen, sas geht garnicht

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hanno_Bi:

Wie stehen Frauen dazu - am Besten bei MMF oder MFMF wenn auch die M untereinander Was machen? 

Immer machen...Aber ohne mich

Sex unter Männern ist ein Tabu von mir, ich hätte keinen Bi-Mann zum Partner gewählt und ich will Sex unter Männern nicht sehen, für mich ist männlicher Bisex abstossend.

Geschrieben

Ich als bi Frau stehe voll darauf wenn wir einen bi Mann dabei haben.... Ich durfte es leider noch nicht all zu oft erleben... Ich als frau finds geil

Geschrieben

Ob es Frauen gern sehen ist zu sehr (verallgemeinert). Gibt immer welche, die sowas auch mögen. Ich selber will niemals einen MMF, egal wie heiss die Frau dabei ist.

Geschrieben

"Wie stehen Frauen dazu - am Besten bei MMF oder MFMF wenn auch die M" das ist die Frage und Männer sind die fleißigsten, die antwortenB|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanno_Bi:

Wie stehen Frauen dazu

Männersex - sehen Frauen es gern ?

  • Nein, also ich nicht
Geschrieben

Nicht interessant....sie dürfen es gerne machen. Wenn sie mit mir fertig sind. ...und Ich gegangen.

Geschrieben

Würde ich mich schon gerne anschauen.. Mein Mann ist aber absolut nicht bi 😂 also bleibt das aus.

Geschrieben

Wahrscheinlich wie bei allem- die einen so die anderen so 🙈😎😇

×
×
  • Neu erstellen...