Jump to content

Flirts, was soll das?

Empfohlener Beitrag

erotikprofessor
Geschrieben

Wenn du eine Bezahlmitgliedschaft hast , hören die Flirts auf. Dann könntest du sehen woher sie kommen.

Geschrieben

Flirten durch Button drücken....wie einfach und innovativ.. lol

schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

für mich uninteressant, seit  langer Zeit  deaktiviert

bearbeitet von schneeflöckchen
.
  • Gefällt mir 4
DOM97X
Geschrieben

Offensichtlich geht es nicht um Intentionen bei dieser Funktion, sondern ausschließlich um die "Klärung mit Geld". Du kannst dein ganzes Profil pflastern mit Hinweisen das du Flirts nicht siehst und man dich lieber direkt ein Hallo hinterlassen soll - sinnlos. Man wird trotzdem angrflirtet ,,,.. offensichtlich um neugierig gemacht zu werden und die Funktion freischalten zu lassen.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mitSahne:

Ist es so schwer, einen Satz zu senden, mit dessen Hilfe man erkennen kann, warum man angeflirtet wird?

Erstkontakt alle, wie soll dann geschrieben werden? 

Chichibella
Geschrieben

Da ich die Funktion so sinnlos finde wie ein Messer ohne Klinge bei dem Griff fehlt, ist sie längst deaktiviert. Wer nicht schreiben will oder kann, passt ohnehin nicht ins Suchschema.

  • Gefällt mir 4
Mi1kyWay
Geschrieben

Ein Flirt bietet die Möglichkeit herauszufinden, ob Interesse bestehen könnte.

Als zaghafter Erstkontakt doch völlig in Ordnung.

  • Gefällt mir 2
Linda0512
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

für mich uninteressant, seit  langer Zeit  deaktiviert

Wie deaktiviert man das denn🤷‍♀️?

  • Gefällt mir 3
toto72GE
Geschrieben

Habe auch schon ein paar Flirts gekriegt.Habe mich dann auch bei der Frau gemeldet und was passierte?Nix.Sind wohl aus Versehen da drauf gekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie deaktiviert man das denn🤷‍♀️?

gehe auf Flirts, rechts, letzter Reiter unter Einstellungen 

  • Gefällt mir 3
Axcent
Geschrieben

Ja, da hast du recht, die logische Konsequenz ist daraus erst versuchen anzuschreiben, klappt das dann kann man immer noch auf flirten klicken. Eine Zeit lang haben wir mal versucht die schemenhaften Bilder zuzuordnen, und dann die Bilder mit den letzten profilbesuchern abzugleichen. Dann haben wir sie mal angeschrieben.

schneeflöckchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie deaktiviert man das denn🤷‍♀️?

Wenn du in die Rubrik Flirts gehst,  kommt ganz rechts : Einstellungen . 😉

 

 

20200716_085356.jpg

  • Gefällt mir 1
Rettich1957
Geschrieben

Manche User können nur begrenzt Nachrichten schicken und poppen.de erlaubt keinen Satz zum Flirt

  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben

Tja... so richtig verstanden hab ich das bisher auch nicht... ich nutze die nur eher zum Spaß, um mit „Bekannten“ zu schäkern. Ansonsten öffnet das glaube ich den Nachrichtenfilter für den Angeflirteten, so dass der zumindest die Möglichkeit hat dann anzuschreiben.

Linda0512
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Wenn du in die Rubrik Flirts gehst,  kommt ganz rechts : Einstellungen . 😉

 

 

20200716_085356.jpg

OK, Danke 😊

  • Gefällt mir 2
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Gott ist das peinlich!!!!

Jetzt bin ich fast 10 Jahre hier und wusste nicht das man Flirts deaktivieren kann....

Statt vor Poppen.de nur an mir rum zu spielen sollte ich vielleicht auch mal etwas lesen!:clapping:

 

Jedenfalls für mich so eine unnütze Einrichtung wie Pfannkuchen aus der Tüte..:coffee_happy:

Gut finde ich Flirts wenn sie dann so aus BW oder Polen oder aus Atlanta kommen.

Sind ja auch keine Kilometer und sagen tun sie mir....NIX!

Ich bin heute aber auch wieder ein Schelm....:hearts_around::hearts_around:

  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben

In meinem Fall war es ift so, dass sich die Leute schlichtweg verklickt hatten, zumindest habe ich das auf Nachfrage hin immer wieder als Antwort bekommen.
Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen und die Flirtfunktion ausgeschaltet :P

Venuspaar
Geschrieben

Ist halt ein wunderbares Instrument um rauszufinden, wer den Profiltext gelesen hat .... die Funktion an sich finde ich unsinnig.

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

dann schreib den Absender doch einfach an...:coffee_happy:

Ich liebe diese Funktion. Wenn einen Flirt verschickst, fliegt das animierte Herz im Bildschirm davon. 

Genau so wie im whatsapp, wenn das alleinige Herz versendest, welches dann auch so toll pulsiert. Ich liebes es, wenn meine Tochter mir das sendet. Sie spart sich erstmal die Worte, völlig okay und ich weiß, was sie sagen will. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Gott ist das peinlich!!!!

Jetzt bin ich fast 10 Jahre hier und wusste nicht das man Flirts deaktivieren kann....

Statt vor Poppen.de nur an mir rum zu spielen sollte ich vielleicht auch mal etwas lesen!:clapping:

 

Jedenfalls für mich so eine unnütze Einrichtung wie Pfannkuchen aus der Tüte..:coffee_happy:

Gut finde ich Flirts wenn sie dann so aus BW oder Polen oder aus Atlanta kommen.

Sind ja auch keine Kilometer und sagen tun sie mir....NIX!

Ich bin heute aber auch wieder ein Schelm....:hearts_around::hearts_around:

😂😂😂 so geht es mir auch...

  • Gefällt mir 2
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gott ist das peinlich!!!!

Jetzt bin ich fast 10 Jahre hier und wusste nicht das man Flirts deaktivieren kann....

😉.....bin mir nicht sicher, seit wann  diese Funktion aktiv ist. Habe mich gefreut,  den Mist abstellen zu können.. 

  • Gefällt mir 2
Makromaus
Geschrieben

Ja es ist schwer einen Satz zu senden.....

×
×
  • Neu erstellen...