Jump to content

Rough sex?!?


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, mich würde mal Interessen wie eure Gedanken besonders die der Frauen im Bereich des Rough sex drehen... dies ist ja eine besondere Art des devot sein..... ich freue mich auf eure Gedankengänge 

Geschrieben

Da geht es mit Gewalt zur Sache und mit devot... na ja. Es gibt Dinge, die lasse ich nicht mit mir machen.

Geschrieben

So ziemlich jeder definiert "rough" anders. Für die einen langen ein paar Klapse auf den Hintern und manche finden Würgen toll. Von daher...

Geschrieben

Als Sequenz einer Session passend und geil....aber nicht stundenlang

Geschrieben

Verallgemeinern kann man das auf keinen Fall und bei einem neuen Partner einfach damit loslegen, bevor man überhaupt einmal über Vorlieben gesprochen hat, empfehle ich definitiv nicht! Genau so unterschreibe ich, was bereits viele andere User hier angemerkt haben: Harter/"rough" Sex definiert jeder anders. Der Klaps auf den Hintern mag für manche total normal sein, für andere ist es schon ne ganz harte Nummer. Darum: ein allgemeingültiges Fazit ziehen kann man nicht! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Klare vertrauens Sache.. Mit jeden neuem Partner/mitspieler werden die Grenzen durch Sympathie und Vertrauen neu definiert und stetig erweitert.

Da kann man keine klare Definition schreiben.. Elemente die aber gerne drin vorkommen dürfen (wir gehen jetzt mal davon aus das Respekt, Vertrauen und Sympathie im vollem Umfang da sind.. Und man mit einem safeword/ampelsystem arbeitet): benutzen der Frau, dirty talk, Fessel Spiele, trotz Gegenwehr weiter machen, Mittel feste Ohrfeigen, leichte züchtigungen, beliebig das Loch wechseln, usw 😋😇

wild_but_tamed
Geschrieben

Ich liebe es... natürlich nur mit einigen Männern zu denen ich vollstes Vertrauen habe.

Geschrieben

Ich liebe und lebe rough.. immer etwas gesteigert, bis ich mein Level gefunden habe.. vor allem den Pegel zwischen Ausdauer und Intensität

Geschrieben

Ich bin zwar etwas devot aber ich stehe nicht so auf auf Schläge, naja ein zwei Klapse auf den Hintern ist schon geil aber ins Gesicht nein danke.

Mag auch nicht vergewaltigt werden oder gewürgt.

Werde aber gerne benutzt. 

Asuna

 

 

Geschrieben

I love it 😍
Natürlich nur unter der Voraussetzung einer guten Vertrauensbasis.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 14:22, schrieb rotblonde110:

Mit dem passenden Mann einfach nur geil

Sicher, mit der passenden Frau auch...

geilespaar2205
Geschrieben

Ich mag es, wobei, wie schon geschrieben wurde,  jeder "rough" anders definiert

×
×
  • Neu erstellen...