Jump to content

Ignorieliste 💩💩💩


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MolligistGeil:

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste wenn man nicht direkt auf ein Treffen innerhalb von 2 Tagen Happy anspringt ? Ich möchte die Frau durch schreiben näher kennen lernen, dann kann man sich gerne auch spontan Mal treffen . Aber vielleicht sehe ich das auch falsch oder ???

Wegen sowas nicht, jedenfalls bei mir nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Hier gibts halt merkwürdiges Verhalten, ich komm zum Beispiel häufig auf Igno wenn ich Bilder mit 5 Sternen bewerte :) Schwul sein ist wohl ansteckend :) nix draus machen, ist so als ob sich der Mül von selbst rausbringt

Du Armer 😔.

Das tut wahrscheinlich weh wenn du bewertest.😉

Geschrieben

Moin, ich bin ja eher ein Freund der persönlichen Begegnung, ist ohnehin letztlich entscheidend, statt langen Schreibens oder Telefonierens. Wenn ich auf einer Igno-Liste lande, das ist mir dann egal, habe ich doch Zeit und Mühen gespart.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sich so blöde anstellt ist es gerechtfertigt..man lernt sich besser kennen wenn man sich sieht, als wenn man nur dumm rum textet..der berümte fall wo alles stimmt aber die chemie nicht passt..kennt fast jeder..wo da das problem sein soll, seinen arsch hoch zu kriegen verstehe ich auch nicht

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Da ging es halt jemandem nicht schnell genug.
Vielleicht hat jemand auch etwas in Dein Verhalten reininterpretiert. Wer weiss wie Du Dich ansonsten verhalten hast. Für diese Person gab es scheinbar eine Grund das zu tun.
Und? Die Welt dreht sich weiter. Ich zumindest habe nichts Gegenteiliges feststellen können.
Und was sollte irgendjemand der den Zusammenhang überhaupt nicht kennt, dazu denn sagen, ausser "Schulterzucken"¿

Geschrieben

Ist bei manchen wohl ihr einziges Hobby. Und was machst Du so? User auf die Ignorierliste setzen...,

Geschrieben

Ich habe da so meine Zweifel, daß man hier durch häufiges Hin- und Herschieben, den jeweiligen Datepartner näher kennenlernen wird.

Vielleicht hat besagte Frau Nägel mit Köpfen machen und herausfinden wollen, was für eine Person sich hinter deinem Profil verbirgt. Ich würde es positiv finden, würde das mir vorgeschlagen werden. Deine Beschwerde kann ich somit nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MolligistGeil:

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste...

---> IgnorieRliste !!!

Das liegt wohl auch an der eigenen Rechtschreibung - denn die Kackhaufen sind hier ja überall vorgegeben....

.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MolligistGeil:

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste wenn man nicht direkt auf ein Treffen innerhalb von 2 Tagen Happy anspringt ?

vielleicht nur wenn die batterien vom vibrator leer sind. also nicht immer, manche haben ja noch reservebatterien.

Geschrieben

Ich habe hier sogar schon bei 2 Paaren festgestellt, daß ich auf dessen Ingnorierliste stehe, obwohl ich noch nie im Leben mit denen irgendeinen Kontakt hatte. Lediglich jeweils ein mal auf dessen Profil geschaut. Aber das hatte scheinbar schon dafür ausgereicht, um auf dessen Ingnorierliste zu landen. Kein Plan, was in deren Köpfen vor gehen muss. Aber ich finde das schon beinahe lächerlich. Was machen diese Personen auf so einem Portal wie Poppen? Das ist ja schon beinahe krank. Ich kann da eigentlich nur noch drüber lachen. :D

Geschrieben

Man soll ja das Profil nicht mit einbeziehen in die Antwort, aber wenn ich deins lese wundert mich eher dass es überhaupt zu Treffen kommen soll. Ziemlich unfreundlich finde ich. Wenn du also immer so schreibst wie da denkt Frau vermutlich, es kann nur besser werden und hofft auf eine positive Überraschung wenn sie dir so ein Angebot macht . Und dann willst du nicht? Kann den Ignorierbutton voll verstehen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bellastella7:

Man soll ja das Profil nicht mit einbeziehen in die Antwort, aber wenn ich deins lese wundert mich eher dass es überhaupt zu Treffen kommen soll. Ziemlich unfreundlich finde ich. Wenn du also immer so schreibst wie da denkt Frau vermutlich, es kann nur besser werden und hofft auf eine positive Überraschung wenn sie dir so ein Angebot macht . Und dann willst du nicht? Kann den Ignorierbutton voll verstehen.

Hab mir das Profil jetzt auch mal angeguckt. Du hast vollkommen Recht. Zumal ich es auch amüsant finde, dass der ganze Text so bams bams bams, ich mach hier voll die Ansagen ihr Arschlöcher und dann als letzter Satz...und welche Frau meldet sich jetzt? Da denk ich als Frau: ich sicher nicht 🤣

Geschrieben

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen :dr_love:

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle dein Profil mal etwas umgestalten... überrascht mich, dass sich da überhaupt jemand meldet.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 05:25, schrieb MolligistGeil:

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste wenn man nicht direkt auf ein Treffen innerhalb von 2 Tagen Happy anspringt ? Ich möchte die Frau durch schreiben näher kennen lernen, dann kann man sich gerne auch spontan Mal treffen . Aber vielleicht sehe ich das auch falsch oder ???

Warum man eigentlich auf so einer Liste landet, hat glaube, ich hat in den meisten Fällen wenig mit einem selbst zu tun, sondern mit der Person die einen auf Igno setzt.

Für mich gibt es da den Typ der glaubt den anderen damit zu strafen, weil der nicht so reagiert wie er es gerne hätte und hier hat er auf einmal diese Macht und glaubt es dem anderen damit zu zeigen. Was er für mich zeigt, ist nur ein Armutszeugnis was er sich selbst ausstellt.

Der Typ Mensch, der einfach glaubt, ein so hohes Niveau zu haben, das er sich nicht mit anders denkenden auseinandersetzten, will, er glaubt über vielem zu stehen und macht es sich sehr einfach. Er glaubt meist im Recht zu sein und weiß alles besser.

Der Sammeltyp jemand der gerne damit "angibt" wie viel Leute er schon auf seiner igno Liste hat und es aber kaum "ertragen" kann nicht lesen zu können was der andere im Chat schreibt und ständig erwähnen muss, wen er auf Igno hat oder wen er gerade wieder darauf gesetzt hat.

Für mich ist dieses Igno eine Notfallfunktion ich kann auch Nachrichten einfach nicht beantworten oder Leute einfach überlesen und wer mich auf seine Liste gesetzt hat, hat mir eigentlich mehr Beachtung gegeben als nötig.

Geschrieben

Für einen mann, der erstmal schreiben will... hast du einen nicht passenden nickname....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2020 at 05:25, schrieb MolligistGeil:

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste wenn man nicht direkt auf ein Treffen innerhalb von 2 Tagen Happy anspringt ? Ich möchte die Frau durch schreiben näher kennen lernen, dann kann man sich gerne auch spontan Mal treffen . Aber vielleicht sehe ich das auch falsch oder ???

Man lernt Menschen aber nicht durch Schreiben näher kennen, da sich jeder Mensch selbst falsch einschätzt und im Prinzip, nur Kokolores schreibt.

Solange längere Zeit geschrieben wird, gehe ich von Desinteresse aus. Aber um auf meiner Igno-Liste zu landen, muss schon ganz ordentlich was vorgefallen sein, also z.B. mich 2x hintereinander versetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geändert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Solange geschrieben wird, gehe ich von Desinteresse aus.

???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

???

Solange längere Zeit geschrieben wird. Soll ich das oben einfügen?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Man lernt Menschen aber nicht durch Schreiben näher kennen, da sich jeder Mensch selbst falsch einschätzt und im Prinzip, nur Kokolores 

Danke 😂😂😂

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 05:25, schrieb MolligistGeil:

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste wenn man nicht direkt auf ein Treffen innerhalb von 2 Tagen Happy anspringt ?

Da war die Frau wohl geil und brauchte Sex und kein unnötiges Gelabere

Diese Frau solltest du an andere Männer weiterempfehlen, viele andere Männer werden sich die Finger nach ihr lecken

Solche Frauen sind hier sehr gesucht

Aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner einfühlsamen, frauenverstehenden und zurückhaltenden Art ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Solange längere Zeit geschrieben wird. Soll ich das oben einfügen?

Verstehe ich immer noch nicht. Muss ich aber auch nicht...

Wenn du geschrieben hättest „wenn nur kurz geschrieben wird, gehe ich von Desinteresse aus...“ oder „wenn längere Zeit geschrieben wird, gehe ich von Interesse aus...“ wäre es logisch. Aber so... 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sogar wenns nur ums ficken geht, wollen die kennenlernen und unnötig quatschen, ohne Sinn...

Geschrieben

Sogar wenns nur ums ficken geht, wollen die kennenlernen und unnötig quatschen, ohne Sinn...

×
×
  • Neu erstellen...