Jump to content

Ignorieliste 💩💩💩


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich danke erstmal für die vielen Antworten hier 👍👍👍merci Popper

Geschrieben

Ich finde grundsätzlich zählt bei allem Geschreibsel doch im Endeffekt nur der reale Kontakt. Du kannst noch soviel schreiben, du lernst jemanden erst richtig kennen, wenn du ihn persönlich triffst. Wir haben nicht umsonst 5 Sinne an die Hand bekommen. Ob die Chemie stimmt, stellt sich doch erst in der Realität fest. Und wenn es nicht passt, na und? Dann hatte man ein nettes Gespräch bei nem Kaffee und jeder geht wieder seiner Wege. Zur Ignorliste fällt mir nur ein, dass der/die jenige denkt, das wird eh nix mit nem kennenlernen und ihm/ ihr ist es zu müßig, Tagelang zu schreiben. 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei mir wird niemand ignoriert... Das wäre unverschämt

Geschrieben

Ich bin bei fast mehr Frauen auf igno, wie ohne, keine Ahnung, mein Schwanz ist wohl zu KLEIN ;-)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rainerrrr:

Ich bin bei fast mehr Frauen auf igno, wie ohne, keine Ahnung, mein Schwanz ist wohl zu KLEIN ;-)))

Ich hab nachgelesen... Er ist laut Deiner Angaben nicht zu klein.. Ausser Du hast geflunkert😉😉😉

Geschrieben

Dann sind es wohl nicht die richtig für dich und damit das ignorieren doch garnicht so schlimm oder?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Monsterbäckchen:

Hier gibts halt merkwürdiges Verhalten, ich komm zum Beispiel häufig auf Igno wenn ich Bilder mit 5 Sternen bewerte :) Schwul sein ist wohl ansteckend :) nix draus machen, ist so als ob sich der Mül von selbst rausbringt

Ach mein Bäckchen.

Geschrieben

Das ist natürliche Auslese.

Was mich mal interessieren würde, kann auch die Liste einsehen, wie oft ich ignoriert wurde?

 

:clapping:

Geschrieben

Danke für das messen alsterschwan ;) Pass beim nächsten Messen bitte auf, bin sehr erregbar, sonst will er sich gleich besamen ;))

Geschrieben

Dann wären es nicht die richtigen Kontakte. Nicht immer gleich alles negative verallgemeinern. Geduld ist angesagt

Geschrieben

Ewiges Schreiben nervt ...wenn man nicht gleich in die Kiste will finde ich ein Kaffee Treffen viel besser. Nur durch persönliche Begegnung sieht man ob es überhaupt was werden kann. Das geht mit schreiben nicht.
Meine Erfahrung....die die ewig geschrieben haben sind nie real erschienen. Deshalb.... zeitnah kommen oder lassen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolligistGeil:

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste wenn man nicht direkt auf ein Treffen innerhalb von 2 Tagen Happy anspringt ?

  • Ja
  • Nein 
  • Vllt. 
Geschrieben

auf wie vielen Ignorlisten ich bin, ist mir vollkommen egal. Und noch mehr, ist mir der Grund, warum es so ist, egal. In meiner gibts ja auch welche. 
Ich halte es für eine Zeitvergeudung dieses Wochenlange hin und her schreiben ohne das sich was tut...
Entweder will ich jemand Kennenlernen oder nicht...das weiß man relativ schnell...auch bei überlaufenden Postfächern...:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ewiges Schreiben nervt ...wenn man nicht gleich in die Kiste will finde ich ein Kaffee Treffen viel besser. Nur durch persönliche Begegnung sieht man ob es überhaupt was werden kann. Das geht mit schreiben nicht.
Meine Erfahrung....die die ewig geschrieben haben sind nie real erschienen. Deshalb.... zeitnah kommen oder lassen

Das ist auch meine Devise. Alles andere bringt nichts.

Geschrieben

Diskutiere Deine Frage doch bitte mit den Herren, welche sich darüber beschweren, dass Frauen hier nicht schon sofort nach der ersten Nachricht die Beine für sie spreizen.....könnte interessant werden  (A):see_no_evil:;)

Geschrieben

Ich mag mehr als 2 Tage schreiben vor einem Kaffee Date. Es soll schließlich einiges passen. Wenn das geklärt ist, möchte ich allerdings ein zügiges Treffen, weil das allein zeigt, was Sache ist. Bei regelmäßigem Schreiben sollte das nach spätestens 2 Wochen der Fall sein.
Und wer mich auf Ignore hat.....Wenn interessiert es?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erdkroet:

Eventuell kommunizierst du auch zu viel mit Kackehaufen Emoties? 

So ist es, dachte ich auch schon. Wenn seine Nachrichten auch so formuliert sind, wie sein Eröffnungsbeitrag, dann wundert mich nichts.

Geschrieben

Geschickt gewähltes Thema  😉

Aufmerksamkeit mit Niveau.

Zum TE.

Bleib dir selbst treu und alles ist gut.

Geschrieben

Ich treffe mich auch nicht nach 2 Tagen schreiben...ich fahre doch nicht irgendwo hin um dann festzustellen das es nicht passt und quäle mich dann durch ein vielleicht echt doofes Date...

Wenn ich das Gefühl habe, es passt hier schon nicht, treffe ich mich nicht....

Wer mich deshalb auf seine Igno Liste setzt, bitte...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Eine seltene Frage für einen Mann. Wir kennen das nur andersherum. Als Paar, dass absolut nicht spontan ist, sondern sein Gegenüber ersteinmal näher kennenlernen möchte, landet man dort ebenso. Kennenlernen ist den Meisten hier absolut nicht wichtig. Wir haben den Anschein, dass die meisten Männer dieses Portal einfach für einen kostenlosen Puff halten.

So wahr, leider auch mein Empfinden bei 95% . Hier gilt es die 5% zu finden, bei denen es nicht so ist. Ich hatte das Glück schon. Ist aber mühselig

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde durch ein treffen idt es besser

Geschrieben

Der Wunsch nach einem schnellen Treffen entspricht eher den männlichen Usern.

Ein Wolf im Schafspelz bleibt nun mal ein Wolf, egal wie weit er sich das Schafsfell in's Gesicht zieht.

Die Seite hier wird ganz viel zum Leute verarschen (Treffen vereinbaren und dann nicht erscheinen), als kostenloser Puff und vor allen Dingen als schnelle Wichsvorlage genutzt und da möchte man schnell an's Ziel "kommen" und hat keinen Bock auf störende freundliche Nachrichten.

Denn nicht überall ist Frau drin, wo Frau drauf steht.

Denk mal drüber nach.

Geschrieben

Ach ich wurde schon auf die Ignoliste gesetzt weil ich ihr eine gute Nacht gewünscht habe weil ich früh raus muste, mit der Begründung ich bräuchte mich nicht wundern wenn die Frauen nicht mehr Antworten 🤔🤷🏻‍♂️von daher alles gut 😂;-)

Geschrieben

🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻 der war gut...

×
×
  • Neu erstellen...