Jump to content

OneNightStand


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb schlecken666:

Ich denke, man muss einfach mal sehen, dass es nichtig nur Männer gibt die sich hier nicht zu benehmen wissen. Das ist es auch bei den Damen. Männer sind da sicher in der Überzahl, ohne Frage, keine Erziehung, keinen Stiel und eine unterirdische Bildung ist aber nicht dem Mann alleine vorbehalten. 
Ich schäme mich da so manchmal für meine Geschlechtsgenossen, und frage mich, führt das zum Erfolg. Ich kann mir das nun nicht vorstellen, aber auch das soll es geben. Klar wissen wir wo wir hier sind. Und gerade deshalb würd es vielen gut zum Gesicht stehen etwas nachzudenken bevor und während man schreibt. Sicher trifft das auf die Herren er zu, aber eben nicht ausschließlich.

Das hab ich doch auch nie behauptet. Aber wie gesagt, ich schreibe eh schon extrem lange Beiträge, weil ich versuche alle Eventualitäten und Missinterpretationen auszuschließen. Man kann doch auch nicht immer auf 10 DinA4 Seiten ausführlich erklären, was man "eigentlich" meint und alles was man nicht meint gleich mit ausschließen!

Außerdem war es nichtmal ein Angriff. Weder an die Männer noch an die Frauen. Das war der Versuch einer "sachlichen Beschreibung", anhand der Informationen und Erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit hier gesammelt habe.

Hier sind doch eh alle Frauen "Resterampe, die im realen Leben eh keiner will" ;) (Meinung einiger). Oder "Schampen", die man zwar ficken kann, die aber für mehr nichts taugen (Meinung einiger).

Dann lese ich immer noch die Beschwerden, dass wir hier nicht bei "Elitepartner" sind und es doch hier gefälligst ums poppen gehen muss. Beschwerden, dass nie eine Frau "bereit" ist.

Und aufgrund diesen Aussagen habe ich meine Einstellung zum ONS. Ich habe ja auch schon genug Dateanzeigen in den Profilen gelesen. "Suche Spaß" - "unkompliziert" - "im Hotel" - "auf dem Parkplatz" etc.

So und was macht ein Mann, der mal eben eine Frau für das kurze Vergnügen will? Suchen! Also würde ich in die Suchoptionen jetzt nicht "Beziehung" sondern eher "ONS" eingeben, wenn es das ist, was ich eigentlich will. Und dann würde ich genau die Frauen anschreiben, die genau wie ich einen ONS suchen und mal nett fragen, ob sie mich mal eben im Hotel ficken würden. Zumindest wäre das sehr viel sinnvoller, als die Frauen zu fragen, die eine Beziehung wollen!

Ich hab doch überhaupt nicht gesagt, geschweige denn sagen wollen, dass sie eine "Schlampe" ist! Das liegt mir völlig fern. Ich glaube nur, dass die Suche nach ONS im Profil mehr der Männer anzieht (ja, durch die Suchoptionen in der Region ersichtlich), die nur mal eben einen ONS wollen.

Das wollte ich verifizieren und habe daher eine These in den Raum gestellt. Ich dachte so Threads sind zum diskutieren da ;)

Meine These muss ich ja jetzt nicht wiederholen.

.... Ich hoffe mal nicht, dass die Beiträge zusammengfefügt werden, aber für den Fall ist dieses bereits mit den 3 Punkten markiert...

 

Und jetzt guck Dir mal den neuen Thread an ;)

Keine Mumu mehr von innen ehen, auf Mäner umsteigen. Dateanzeige "Alter und Aussehen und Gewicht egal. Hauptsache ficken und regelmäßig".

Und dann will mir jemand sagen, dass die Suchoption "ONS" keine Auswirkungen hat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also die Eckdaten sollten vorher schon abgeklärt werden...z.B.wann und wo. 🤣

Geschrieben

Mit ONS tue ich mich schwer, weil die Damen fast immer eine Wiederholung wollen und dann noch eine und noch eine...was soll ich tun? Die Welt braucht mich halt 😂😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du gehst von ganz anderen Voraussetzungen aus, als ich!

Du sagst: "Auch wenn es nur ein ONS sein sollte, kann theoretisch mehr draus werden"

Ich sage: "Auch wenn es eine F+ werden soll, kann es auch bei einem ONS bleiben"

Man kann doch beide Optionen nicht planen,gerade weil man vorher eben nicht weiß was bei dem Treffen passiert. Zum Beispiel man sucht eine F+, im Normalfall sexelt man nicht beim ersten Treffen, man versteht sich, ist auf einer Wellenlänge usw. Es kommt zum Sex und einen Tag später passt es doch nicht.....peng ONS 

Ich kann hier als suche eingeben, was ich will, aber ich kann nicht beeinflussen was sich daraus entwickelt oder nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Ich kann hier als suche eingeben, was ich will, aber ich kann nicht beeinflussen was sich daraus entwickelt oder nicht. 

Dem stimme ich vollauf zu!

Geschrieben

Klar kann ein ONS passieren, wenn es einfach nicht passt zwischen beiden. Aber für mich ist es ein Riesenunterschied, wenn hier jemand direkt in seiner Suche ONS stehen hat. Das ist dann geplant und gewollt ein ONS, das kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Moin, das kann man wohl nicht planen, gehören ja bekanntlich zwei dazu, im Voraus absprechen wohl auch nur schwer, manchmal ist es aber von vornherein klar, aufgrund der Umstände (z.B. Urlaub), dass die Zahl der Wiederholungen limitiert ist, es kann sich aber ergeben, dann sollte man einen ONS einfach genießen.

Geschrieben

Ist bei mir nie Vorsatz und auch nie gewesen.
Entweder es hat sich halt auf ner Party oder im club so ergeben. In Falle vom Kennenlernen über z.b. Poppen is es ohnehin nie bei nur einem Treffen geblieben. Meist war es am Ende die Entfernung weswegen "wir" es dann in beiderseitigem Einverständnis beendet haben.
Die anderen ersten Dates, die bei einem Date geblieben sind, beinhalteten keinen Sex. Und das war mir jedesmal in der ersten Sekunde klar.

Geschrieben

Meine" ONS " gehen immer in die Jahre!🤫
Wenn die Chemie stimmt !😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Monster38:

Onenightstand:
Ist das bei euch das immer geplant schon im Voraus

War bei mir üblicherweise eine spontane Sache, entweder mit jemandem, den man eben erst kennen gelernt hatte, oder aber im Laufe eines Kennenlernens nach einigen Tagen (z.B. Urlaub oder regelmäßiges WIedererkennen in Kneipe, Discothek, Schwimmbad/usw.). Verabredet selten, kam aber in Datingportalen (nicht hier) auch schon vor., aber das vergleiche ich dann eher mit den Varianten des realen Kennenlernens.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen ist es mir auch völlig unverständlich, dass jemand im Profil die Suche nach ONS angibt!

Das ist aber symptomatisch für viele Nutzer des Portals hier. Mann gibt halt mal ONS an oder auch mehrere ONS hintereinander mit kurzen Unterbrechungen. Egal, Hauptsache ficken... Da wird nicht solange nachgedacht, wie Du das als Frau aufnimmst.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ich das kann, oder möchte. Also, geplant meine ich. Wenn es passiert, dann hat es sich so entwickelt. Aber sich mit einer Fremden zu einem ONS verabreden?  Nein... 

Geschrieben

ONS passiert, oder auch nicht...

Da gibt es für mich nichts abzuklären.

Geschrieben

Wenn ich hier mit jemanden ins quatschen komme, man versteht d ich gut, sagt nach ner Zeit..puh..ich hab jetzt Lust und man trifft sich, ja dann ist es geplant..

Geschrieben

Ich nenne es lieber FNS. Kann dann gerne mit SNS, TNS ....weiter gehen.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 13:14, schrieb SpermadeiTürauf:

Mit ONS tue ich mich schwer, weil die Damen fast immer eine Wiederholung wollen und dann noch eine und noch eine...was soll ich tun? Die Welt braucht mich halt 😂😎

Der Retter der Damen- *Welt* 

....ich liebe Deinen Humor ... 10 Points 😁😎

Am 15.7.2020 at 20:25, schrieb Appassionata:

Meine" ONS " gehen immer in die Jahre!🤫
Wenn die Chemie stimmt !😉

....ich habe auch jede Woche ein immerwährendes ONS.....denn jedes Mal ist es wie neu....mit Herzklopfen 😍

Geschrieben

Ich gehe bei einem Date eigentlich nie von einem ONS aus. Ich halte mir da mehrere Optionen frei, die von einem Quickie, über eine Affäre, bis hin zu Freundschaft und Beziehung gehen können. Was es letztendlich wird, hängt dabei auch vom Gegenüber ab. Aber mit dem festen Gedanken, nur mal eben in die Kiste hüpfen und danach nie wieder, hab ich es nicht so.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 08:39, schrieb Chichibella:

ONS heißt für MICH: es war so scheiße, dass ich kein zweites Mal möchte.

Ich sehe das als Kompliment an, wenn es ein weiteres Treffen gibt und es nicht beim ONS bleibt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Einfachnurich68:

Der Retter der Damen- *Welt* 

....ich liebe Deinen Humor ... 10 Points 😁😎

....ich habe auch jede Woche ein immerwährendes ONS.....denn jedes Mal ist es wie neu....mit Herzklopfen 😍

😅😅😅😅es könnte auch zweideutig sein....😏😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Appassionata:

😅😅😅😅es könnte auch zweideutig sein....😏😜

🤣😁🤣.....kommt jetzt drauf am was genau.. oder Alles 🤔

 

🤣😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

🤣😁🤣.....kommt jetzt drauf am was genau.. oder Alles 🤔

 

🤣😁

😅😅😅😅beides!☝️

 

Geschrieben

🤣😁🤣

 

Der Spermadeitürauf ist schon ein heisses Eisen, sexy und  Retter der Damenwelt. 😎😉welche Dame würde sich da n nicht gerne retten lassen.  😎😁

 

By the way .....meine ONS ....sind mit jemand anderem. Nur falls es zweideutig war. 😁😉

 

 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 08:52, schrieb Er_ist_wieder_da:

Einen ONS plant man nicht.

Genau! Die spricht man auch nicht ab. Die passieren einfach ab und an mal. Ich teile auch nicht die Meinung, dass der Sex beim ONS immer schlecht ist. Man genießt einfach den Augenblick und geht danach wieder getrennte Wege.

×
×
  • Neu erstellen...