Jump to content

Am alle Damen und Herrn, bzw Frau und Mann.


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie Mann es macht, man macht es grundsätzlich verkehrt.
Außer man sucht gar nicht bewusst, dann passieren die kuriosesten Begegnungen 😉

Geschrieben

Ich bin hier um anderen meine Lebensweise näher zu bringen

DerLustvolle22
Geschrieben

Diese Seite würde ich nicht weiterempfehlen müsste ich würde och sagen das das Forum ok ist.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Ich bin hier um anderen meine Lebensweise näher zu bringen

👎👎👎

Geschrieben

Ich habe mich hier vor Jahren angemeldet und es war so zu sagen , mein erstes Sexportal wo ich mich anmeldete. Anfangs war ich auf dem Standpunkt ich will nur Sextreffen mit Frauen , aber zu meiner Überraschung habe ich hier sehr nette Menschen kennen gelernt mit denen ich sogar über WhatsApp schreibe und sich eine Freundschaft entwickelt hat.

Ich hatte über diese Seite hier 2 Sextreffen gehabt. Eines davon endete in einer Beziehung. Ein reales Treffen, sei es zum kennen lernen oder nur zum Sex haben ganz klar die Frauen viel größere Chancen , da es hier ein Überschuss an Männern gibt. Manche Frauen sagen auch , dass die Frauen hier sich aussuchen können wen sie wollen aber die Männer lieb Fragen müssen um EVENTUELL ein Sexdate zu ergattern. Ich persönlich krieche keiner Frau in den Arsch oder schmier Ihr Butter ums Maul um eventuell mit Ihr ins Bett gehen zu können. Ich bin so wie ich bin, daran ändert kein Busen , Arsch etc. der Welt was und Betteln tuh ich erst recht nicht ;)

Ich hatte 1 Date gehabt , was wirklich nicht meinen Vorstellungen entsprach und somit ein richtiger Flop. Sie war komplett anders als Sie sich von Ihrer Art her beschrieben hatte. Ich ging aber Freundlich und hatte halt nicht geklappt. Alles verlief Zivilisiert ab. Keine Beleidigungen oder sonstiges.


Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Diese Seite würde ich nicht weiterempfehlen müsste ich würde och sagen das das Forum ok ist.

Empfehl die Seite bloß nicht weiter 🙈

Sind schon mehr als genug Durchgepeitschte hier angemeldet.....inklusive mir versteht sich 😃😉😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

👎👎👎

So schlimm? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dany_mit_Sahne:

Also, ich hatte durch diese Seite bisher 3 oder 4 Dates, wobei es rein um den unkomplizierten Sex ging. mit 2 von den Männern treffe ich mich ab und an immer noch um Spaß zu haben. Also es ist nicht alles Fake hier. Man sollte nur ehrlich sein wenn Symphatie vorhanden geht vieles.

Können dich leider nicht anschreiben,  (Filter)hätten aber interesse

Geschrieben

Naja, jeder hat wohl hier einen anderen Anspruch. Viele Frauen sind hier und suchen nach einer Beziehung- ICH meine, dass es für den Fall das falsche Portal ist. Ich hatte selbst vier Dates, alles sehr freundlich und zivilisiert- mehr wurde es nicht. Meiner Ansicht nach benehmen sich viele Frauen hier wie die Axt im Wald. Hatte mir mehr Dates erhofft- Zeit- Nutzenaufwand steht in keinem Verhältnis, bin am Überlegen mich hier ganz abzumelden- empfehlen kann ich das Portal nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb johbigdick:

1. Geht es euch nur um das Thema Sex und erotische Abenteuer

vor 14 Stunden, schrieb johbigdick:

eher an das Kennenlernen

Ja

vor 14 Stunden, schrieb johbigdick:

2. An die Damen:
Warum oder aus welchem Grund habt ihr euch dazu entschieden hier teilweise sehr erotische Fotos preis zu geben

Solltest du diejenigen direkt fragen 

vor 14 Stunden, schrieb johbigdick:

4. Am alle:

Wie oft hattet ihr schon ein reines Sexdate über dieses Portal im Anspruch genommen

Nie

vor 14 Stunden, schrieb johbigdick:

5. Habt ihr eure Entscheidung zum sextreffen schon einmal bereut?

Siehe Antwort zu Frage 4

vor 14 Stunden, schrieb johbigdick:

Danke für die freundlichen Antworten

Bitte 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Empfehl die Seite bloß nicht weiter 🙈

Sind schon mehr als genug Durchgepeitschte hier angemeldet.....inklusive mir versteht sich 😃😉😄

Ja deswegen ich gehöre ja auch dazu😂

Geschrieben

Wozu dieses Portal zu empfehlen ist?

Tja...hmmm.
Als Bildschirmschoner. Sorgt für lustige Momente im Großraumbüro.😂

Geschrieben

Das Portal ist eine Möglichkeit, sich mit anderen Menschen über alles Mögliche auszutauschen. Es stellt also  so was ähnliches wie einen virtuellen Marktplatz da. Auch auf einem Marktplatz kommt nicht jeder mit jedem ins Gespräch und schon gar nicht ins Bett. Vielleicht liegt es am Titel, aber die Erwartungen besonders seitens der Männer sind halt doch sehr auf das Thema Sex fokussiert.  Frauen suchen da vermutlich erst mal nur eine Bekanntschaft zu einem Mann mit der Option auf mehr. Ob die Herangehensweise auf dem Marktplatz auch so wäre? Den Unterhaltungswert finde ich auf jeden Fall  gut. Und noch eins, im Gegensatz zu anderen Datingportalen kann hier jeder jeden anschreiben und auch alles lesen, ohne einen Euro zu zahlen.

 Das halte ich schon für bemerkenswert...

Geschrieben

Zu 5. Ja, aber die blieben nicht unvergesslich, sondern vergesslich und kommen selten in Erinnerung.
Zu 4. Ca.5 x. Die besseren Karten haben die, die locker, entspannt, unkompliziert und humorvoll sind.
Zu 1. Wie es angeklickt is Fun & Freunde.
Warum sie zu empfehlen ist 🤔 das man hier schon lustiges, interessantes erleben kann, wenn man nicht zu verkrampft und verbissen an die Sache dran geht.

Geschrieben

Ich treffe Menschen, keine Sexobjekte. Was immer dann passiert, geht nur die etwas an, die dabei waren ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Katerchen0365:

Naja, jeder hat wohl hier einen anderen Anspruch. Viele Frauen sind hier und suchen nach einer Beziehung- ICH meine, dass es für den Fall das falsche Portal ist. Ich hatte selbst vier Dates, alles sehr freundlich und zivilisiert- mehr wurde es nicht. Meiner Ansicht nach benehmen sich viele Frauen hier wie die Axt im Wald. Hatte mir mehr Dates erhofft- Zeit- Nutzenaufwand steht in keinem Verhältnis, bin am Überlegen mich hier ganz abzumelden- empfehlen kann ich das Portal nicht.

Wer auf diesem Portal sich anmeldet, sollte wissen. Das man hier definitiv keine Beziehung findet. Hier steht der Spaß an erster Stelle. Wie der ausgelebt wird steht jeden frei

 

Geschrieben

Hallo miteinander, hier auf dieser Plattform mit dem spezifischen Namen befinde ich mich zwar noch nicht lange, doch möchte ich mich an dem Diskussiononsthema beteiligen. Ich habe den Eindruck dass vordergründig schon nach gleichgesinnten mit ähnlichen Interessen gesucht wird, doch drängt sich mir das Gefühl auf dass es hier doch um mehr geht als nur poppen oder ficken. Ich meine damit dass hier schon die Angelrute nach einem Partner für eine gemeinsame Zukunft ausgeworfen wird. Daran ist nichts verwerflich, doch wenn man sich umsieht sind sehr sehr viele Präsenzen mit einem Filter blockiert ..... leider. Der weibliche Anteil muss das leider so handhaben um die Flut von Triebgesteuerten einzudämmen, leider. Nur, da bin ich mir sicher, entgeht dabei manch einer Lady das glitzern und strahlen einer Perle im Sand.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 16, schrieb Dany_mit_Sahne:

Wer auf diesem Portal sich anmeldet, sollte wissen. Das man hier definitiv keine Beziehung findet. Hier steht der Spaß an erster Stelle. Wie der ausgelebt wird steht jeden frei

 

Genau so ist es. Hier geht's um Sex und nichts weiter. Wer etwas anderes annimmt oder will, geht doch etwas blauäugig durch das Leben!

×
×
  • Neu erstellen...