Jump to content

Am alle Damen und Herrn, bzw Frau und Mann.


johbigdick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie heißt das Portal? Daran kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten, warum sich Leute hier zusammenfinden! Nach-Frage: Was sollen denn virtuelle Freundschaften sein? Das ist doch kein Computerspiel ;D

Geschrieben

zu 4. und 5.: ich habe keine REINEN Sextreffen.

Sonnenschatten
Geschrieben

Deine Gebrauchsanweisung ist lustig .. ich bin hier weil ich das suche was in mein Profil steht ... Frauen haben hier mehr Erfolg als Männer.. 3 Dantes ohne Sex.. 1 mit Folgen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb johbigdick:

Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage wozu diese App oder dieses Portal zu empfehlen ist.

Die Frage stellen sich sehr viele immer wieder. Aber die Suche oder Themenvorschläge damit die Frage nicht auch immer wieder gestellt wird, funktioniert ja nicht...

vor 6 Stunden, schrieb johbigdick:

1. Geht es euch nur um das Thema Sex und erotische Abenteuer oder eher an das Kennenlernen und virtuelle Freundschaften entwickeln.

Irgendwann ging es mal darum, mein Sexualleben zu erweitern und aufzupeppen - einfach ein bisschen mehr Abwechslung in den tristen Alltag zu bringen, wie das halt so ist, wenn man Single ist.

Mittlerweile habe ich mit meinem Sexualleben abgeschlossen. 😂 

vor 6 Stunden, schrieb johbigdick:

3. An die Herren:

Ich gebe zu manche Damen sind wirklich sehr angenehm anzusehen und wissen wie sie sich präsentieren können. Wie ist da bei Männern?

Anschreiben und hoffen oder sich die Fantasie in die Gedankenblase holen und träumen oder im Normalfall selbst Hand anlegen?

Nö, weder noch. Gucken, hübsch finden, weiterklicken, weil ich die Anforderungen nicht erfüllen kann. Und letztere sorgen dann auch dafür, dass die Profilinhaberinnen dermaßen abturnen, dass mir auch das "selbst Hand anlegen" vergeht. 🤷‍♂️

vor 6 Stunden, schrieb johbigdick:

Wie oft hattet ihr schon ein reines Sexdate über dieses Portal im Anspruch genommen

Zwei Mal. In etwa sieben Jahren oder so. 😂 

vor 6 Stunden, schrieb johbigdick:

5. Habt ihr eure Entscheidung zum sextreffen schon einmal bereut?
Wenn ja warum

Oh ja. Das war so eklig, dass ich mir immer noch Hirnseife wünsche, um das wieder aus dem Gedächtnis zu tilgen. Aber daraus lernt man, das nicht zu wiederholen. 😂 

Geschrieben

1. Sex und Erotische Abendteuer

2. Nur ohne gesicht und nur bestimmt Fotos, um schonmal einen kleinen Einblick zu gewähren. Der Rest, nur real möglich.

3. Anschreiben und abwarten. Entweder Ja oder Nein.

4.wir hatten schon einige, hätten aber wesentlich mehr, wenn sich die Herren (Damen und Paare sind da zuverlässiger) auch trauen würden zu den treffen zu erscheinen. Leider ist es meist hier nur heise Luft die per Nachricht ausgemacht wird.

5. Nein, wenn dann kam ein Nein am Anfang und jeder ist seiner Wege gegangen. Aber ansonsten haben wir nie ein reales Treffen bereut.

Deinem Koofkino geben wir hier kein Futter, Erfahrungen bleiben unsere!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle hier: nicht alles wortwörtlich zu nehmen, dann könnte es lustig werden 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
. Denkfehler
Geschrieben

1. abhängig
2. ich hab das nicht
3. -
4. mehr als 5x
5. Ja

Geschrieben

Zu1. Nein, für mich geht es in erster Linie um das Kennenlernen und ggf. Freundschaften virtuell oder real zu entwickeln
Zu 2. bin keine Dame
Zu 3. Ist mir egal, wie sich die Männer präsentieren und auch bei den Damen liegt da nicht mein Hauptaugenmerk drauf, ob die "angenehm anzusehen" sind, ich achte da auf andere Sachen.
Zu 4. Wie schon in der Übnerschrift falsch geschrieben heisst es "AN" nicht, "am", Zur Frage, ich hatte noch kein reines Sexdate hier drüber, da ich diese Seite nicht dafür in Anspruch nehme, siehe 1.
Zu 5. Nein, weil ich och kein Sexdate hatte.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb johbigdick:

2. An die Damen:
Warum oder aus welchem Grund habt ihr euch dazu entschieden hier teilweise sehr erotische Fotos preis zu geben.

Der Aufmerksamkeit und der vielen Komplimente wegen

Es ist ein herrliches Gefühl wenn ich am Morgen meinen Laptop einschalte und in meinem Postfach befinden sich

Nachrichten von Herrn die mir schreiben was ich doch für eine attraktive Frau bin

Dann beginnt der Tag gleich viel schöner, selbst wenn es regnet

Magic_SexAppeal
Geschrieben

1. Erotische Abenteuer und Kennenlernen.
2.
3. Nicht in Aktion zu treten bedeutet Stillstand.
4. Über Häufigkeit gebe ich keine Auskunft.
5. Jedes Treffen mit einem Menschen birgt eine neue Erfahrung!
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

KnackigesKerlchen
Geschrieben

Viele sind hier in der Hoffnung eine Frau kennenzulernen um unkomplizierten Sex zu haben. Das ist wohl der grösste Teil hier. Frauen sind hier weil sie neugierig sind, was alles so gehen könnte. Manche sind leider hier um sich einfach eine Bestätigung zu holen.hier sag ich bewusst nur....Manche! Natürlich nicht alle. Ein Teil der Frauen sucht tatsächlich unkomplizierten Sex. Paare suchen zum Grossteil auch Paare. 50% würde ich vermuten sind hier Fakes. Also Männer die sich als Frau anmelden und da fragt man sich Jungs, was bringt es euch und wie krank seit ihr. Leider verstecken sich auch viele Männer hinter ihrem Profil und belästigen manche Frauen schon extremst und es kommt nie zu einem Treffen weil es Luschen sind. Muss man einfach mal sagen. Alle die normal sind, finden sich eher zufällig hier. Zu alledem glaub ich, das hier sehr sehr viele Frauenprofile von den Machern der Poppen Seite erfunden werden. Wenn man sich mal die ganzen neuen Frauenprofile anschaut, fällt immer wieder das gleiche Schema auf.

Geschrieben

Das Tolle an dieser Seite ist, das sie erwachsene Menschen zusammenbringt. Was die dann daraus machen, bleibt jedem überlassen.

Geschrieben

Ich habe genug Data hier alleine oder mit meinem Mann

Geschrieben

1 Sowohl als auch, aber hätte ich die Wahl würde ich lieber Leute kennenlernen 3. Nur wenn die Frau mich interessiert und das hängt meistens von Profil ab. Hab glaube hier höchstens 3 Frauen angeschrieben. 4. Bis jetzt noch nicht. Und der Vorteil liegt klar bei den Frauen mehr Auswahl, prinzipiell denke ich das gut aussehende Menschen bei Sex dates höre Chancen haben.was auch logisch ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb johbigdick:



4. Am alle:

Wie oft hattet ihr schon ein reines Sexdate über dieses Portal im Anspruch genommen und wer hat eurer Meinung nach die besseren Karten seinen Bedürfnissen nachkommen? Mann oder Frau? Wer hat die besseren Chance auf reine sextreffen?

Die Frage nach Mann oder Frau, ist echt Oscarverdächtig!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, dass ich Kommaregeln mag. Ansonsten gebe ich nicht alles Preis für andere.

bearbeitet von Nordhesse-7901
Geschrieben

Ich habe eine Freundschaft Plus gesucht und mich in einen Mann verliebt, der eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist. Es passt aber wunderbar...ich kann sagen, dass ich nichts erwartet habe und dann so schön überrascht wurde. Ich lasse mich gerne treiben, mal gucken, wie es mit ihm weitergeht.

Geschrieben

1. Noch schlimmer, reales Kennenlernen 

2. Weil mir so ist

3. - - - - 

4. x+0. Maenner 

5. Wat nicht war, kann man jottseidank nich bereuen 

Geschrieben

Nein ich bin hier wegen den interessanten Beiträgen.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dany_mit_Sahne:

Also, ich hatte durch diese Seite bisher 3 oder 4 Dates, wobei es rein um den unkomplizierten Sex ging. mit 2 von den Männern treffe ich mich ab und an immer noch um Spaß zu haben. Also es ist nicht alles Fake hier. Man sollte nur ehrlich sein wenn Symphatie vorhanden geht vieles.

das stimmt man sollte ehrlich sein;)

×
×
  • Neu erstellen...