Jump to content

Welche Art würdet ihr annehmen?


Fireblue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Welche Variante würdet ihr nehmen, wenn es kein Live Date geben würde?

1.Nur geil schreiben ohne Bilder

2.Telefonsex

3.Camsex

Ich würde Telefonsex und/oder Camsex machen, nur schreiben turnt mich total ab.

 

Geschrieben

Ja zuviel schreiben ist abturner aufjedenfall

Geschrieben

Ich kann mich nicht auf cam und tel einlassen, daher wäre es bei mir Variante 1 allerdings sehr gern mit Bilder tausch

Geschrieben

2&3 und dann schön gemeinsam wichsen!

Geschrieben

Gar nichts davon, ist alles absolut abturnend!

Geschrieben

Ich würde 4. "Kontakt beenden" wählen. Mich interessiert keine Art von virtuellem Sex mehr seit ich echten Sex erlebt habe.

MissPennyMarket
Geschrieben

Ich würde stricken und häkeln. Vielleicht noch ne Gardine klöppeln. Denn nix von dem Aufgeführten wäre in irgendeiner Form ein Ersatz. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Gar nichts von alldem. Ich sehe da 0 Sinn für mich persönlich.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

..dann nichts! Thank you, Next! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Ich würde bei den zur Wahl stehenden Varianten komplett verzichten.

ramsesderzweite
Geschrieben

Nr. 1 aber ehrlich und wenn es geht mit Bild

Geschrieben

Also cam und telefon als steigerung vom tippen mach ich sehr gerne......
Es kommt dich immer auf die situation an. Ich mag vor allem das plaudern.

Geschrieben

Ich verzichte dankend auf alle Varianten.

Sonnenschatten
Geschrieben

Dann lass ich es .. ich brauche live

Geschrieben

Ich schätze generell die Chance auf ein Date am Display mit einer Frau sehr gering ein. Geil Rumtexten (wenn Mann es kann!) Oder dirty am Telefon reden sind schon wahrscheinlicher. Denn da kann die Fantasie noch die Regie mit führen. Meiner Erfahrung nach möchte eine Frau sich exklusiv fühlen und sich vom Mann nicht die schönen Illusionen zerstören lassen, mit denen sie ihre Selbstbefriedigung ausgestaltet. Was nützt die geilste Barry White Stimme, wenn sie von einem unrasierten Penner in seinem Lotterbett erzeugt wird?! 🤣 

Geschrieben

Moin ✌
Wie man immer wieder feststellen muss, ist es für ein Teil der Männerwelt anscheinend sehr interessant....
Ich wiederum finde es abtörnend, langweilig und ermüdend .....
Also im groben und ganzen verschendete Zeit!
Lg

Geschrieben

Ich verzichte auf die Alternativen

×
×
  • Neu erstellen...