Jump to content

Mann in Latex , kann auch sexy aussehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja die Männer im fortgeschrittenem Alter in Dessous die aus dem 80ern stammen findet niemand heiß, aber wenn es aus Sicht von heute heiß ist.. also wenn es zum Gesamtpaket passt...mögen es Frauen?

Geschrieben

Sorry, ich finde sowas sieht immer affig aus....🙄

Geschrieben

Ich habe leider noch keinen Mann und sehr wenige Frauen gesehen, wo es wirklich gut aussah.

Geschrieben

Ich mags auch nicht, sorry

Geschrieben

Egal aus welchem Material die "Erotikwäsche" ist - ich finde so etwas an nem Mann irgendwie immer albern.

Geschrieben

Mache Leute heir haben echt komisch fragen, und sollte einfach das Leben genießen und nicht so dumb Fragen stellen

Geschrieben

Ich finde so was ja eher belustigend. Besonders diese netzoberteile bei Männern und den tigerstring. Es gibt Sachen die keiner tragen sollte

Geschrieben

Nicht wirklich, am besten gut gepflegt und nackt. Damit kann Mann nie was falsch machen 😜

Geschrieben

Ich mag so etwas an Männern ganz und gar nicht.

Geschrieben

Männer und Dessous zu kombinieren ist stets für mich etwas ....wie soll ich sagen....naja, allein schon die beiden Worte harmonieren nicht und das weitere dabei wirkt nicht um mit mir in Resonanz zu gehen. 
Das haben auch die Jahre nicht umschwenken können. 

Geschrieben

Da muss der Mann schon ne bomben Figur haben.. Ansonsten sieht es echt beschissen aus.

Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strandgut:

Ich finde so was ja eher belustigend. Besonders diese netzoberteile bei Männern und den tigerstring. Es gibt Sachen die keiner tragen sollte

Bestimmte Menschen sollten eher bestimmte Kleidung nicht tragen, wenn sie nicht authentisch an ihnen wirkt. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich setze hier wie die Wilde, alle Männer, die hier Dessous tragen auf Igno, damit ich die Bilder nicht sehen brauche. Also NEIN, ich mag es nicht und bei einigen fällt mir nicht nur nichts mehr ein, sondern auch teilweise der Kaffee aus dem Gesicht.... aber gut, jeder wie er mag, wenn er sich wohlfühlt.

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich finde die Porsche Sonnenbrille mit blauen Gläsern NO GO

68 Gold Ketten NO GO

Leder Schlüpfer mit Reißverschluss NO GO

Cowboy Stiefel und 3/4 Jeans

Männer in Latex Taucheranzügen NO GO ( Privat)

Es gibt so modische Faux Pax...die wirken einfach nur albern!:scream:

 

Geschrieben

Grundsätzlich findet man für alles auch den richtigen Partner und der/die findet es dann auch gut. Nur so haben auch 3 Tonnen-Gazellen in hautenger Reizwäsche weiterhin Hoffnung. Aussagen wie ... ich mag die und das nicht leiden, sind ok, aber überflüssig

KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Grundsätzlich findet man für alles auch den richtigen Partner und der/die findet es dann auch gut. Nur so haben auch 3 Tonnen-Gazellen in hautenger Reizwäsche weiterhin Hoffnung. Aussagen wie ... ich mag die und das nicht leiden, sind ok, aber überflüssig

sagt der dicke Herr mit dem letzten verzweifelten Atemzug nach Aufmerksamkeit!!:jumping:

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pforzheimer1978:

............. aber wenn es aus Sicht von heute heiß ist.. also wenn es zum Gesamtpaket passt...mögen es Frauen?

In meinen Augen schließt sich Gesamtpaket, heiß und Mann aus

Da könnte ein noch so attraktiver Mann den "Fummel" tragen, mir würde die Lust vergehen

Geschrieben

für mich persönlich eine orgasmusbremse, genau wie die Lederschlüppis mit Nieten, Schnüren, etc. Es geht nichts über eine Tetroshorts und schlichtes Shirt...

Geschrieben

Also, der Meinige sieht in seiner Latexhose im Zimmermannstyle und nem weißen Hemd ungemein sexy aus. Wirkt auf mich wie Reizwäsche, auch wenn er lange Latexhanschuhe dazu trägt. Somit ja, wenn das Gesamtpaket stimmt, dann mag ich Frau das.

Schöngeist1976
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Also, der Meinige sieht in seiner Latexhose im Zimmermannstyle und nem weißen Hemd ungemein sexy aus. Wirkt auf mich wie Reizwäsche, auch wenn er lange Latexhanschuhe dazu trägt. Somit ja, wenn das Gesamtpaket stimmt, dann mag ich Frau das.

Will keiner wissen

×
×
  • Neu erstellen...