Jump to content

Gesichtsausdruck beim Sex ...


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ColdMountain:

Ob Mann oder Frau....wer jetzt noch beim Kommen darauf achtet, wie er/sie auszusehen hat, hat echt einen an der Murmel!!! Scheiß drauf! Wenn ich komme, habe ich persönlich sowieso keine Kontrolle mehr über mich, weil ich sie auch gar nicht haben will. Wo kommen wir denn da hin? Scheiße, das ist MEIN Kurzurlaub ;P
Und auch ich sehe dabei bestimmt nicht aus wie Miss-Rapsblütenfest.

Siehst Du nicht?:confused:

 

Zerstört grad mein gesamtes Weltbild darüber...weia

Geschrieben

Och hab lange nicht die Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen. Ach brauch ich gar nicht. Ist hier so ähnlich.

Geschrieben

Also ich mag es.... wenn er schaut, wie wenn er binomische formeln für imaginäre zahlen entwichkelt...

Geschrieben

Wenn jeder so eine Grimasse wie Nacho Vidal ziehen würde könnte ich auch die Studie verstehen.

Geschrieben

Ich glaube, wenn man unheimlich darauf achtet, wie die Gesichtszüge des Partners beim Sex aussehen .. und es einen dann abturnt, dann ist man auch selbst nicht frei, sich richtig fallen zu lassen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rumsnuddel:

Siehst Du nicht?:confused:

 

Zerstört grad mein gesamtes Weltbild darüber...weia

Oh nein...das wollte ich nicht 😁

Geschrieben

Meine Freundin hat mir gestern erst gesagt, dass sie meinen ***ischen Gesichtsausdruck in Verbindung mit meine angespannten Oberkörpermuskeln kurz vor meinem Höhepunkt unheimlich geil findet und sie das total anmacht.
Was ein Kompliment 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ColdMountain:

Oh nein...das wollte ich nicht 😁

ich geh nie wieder auf ein Rapsblütenfest...

Geschrieben

Jetzt haben wir Jahre lang das Selfie Lächeln geübt und jetzt müssen wir uns noch Gedanken über die Orgasmus Fratzen machen.
So ein Emoji Schalter währe cool 😜

Geschrieben

Wow .. mein derzeitiger Sexpartner sieht sehr erotisch und schön aus beim Sex.. und beim Orgasmus irgendwie süß...

Ich bin süchtig danach ihn dabei zu sehen es macht mich total an... so wie meine Lust ihn an macht ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rumsnuddel:

ich geh nie wieder auf ein Rapsblütenfest...

😋

Geschrieben

🙄 Bei allem, was Mann so falsch macht/machen kann, fragt man sich doch, ob Mann überhaupt etwas richtig machen kann. Jetzt ist schon das Orgasmus-Gesicht ein Abturner. I'm out.

Geschrieben

Ok. "Kontrollirten Gesichtsausdruck" beim
Sex? Noch laecherlicher geht es wohl nicht

stilvolleaffäre
Geschrieben

Deshalb nimmst sie doggy dann spielt das Gesicht keine Rolle 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Am besten im Maske. Seit Corona müsst das doch in Fleisch und Blut übergegangen sein.

🤡🤡🤡👍

Geschrieben

Ich finde es heiß, wenn ich seine Geilheit sehen und hören kann. Kein Orgasmus macht häßlich. Leider bleiben viele Herren lieber cool. 🙄

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wildflower:

🙄 Bei allem, was Mann so falsch macht/machen kann, fragt man sich doch, ob Mann überhaupt etwas richtig machen kann. Jetzt ist schon das Orgasmus-Gesicht ein Abturner. I'm out.

100%ige Zustimmung meinerseits. 👍

BeastFromTheEast
Geschrieben

Es hat doch was, wenn die Frau zum Beispiel einen orgasmus hat und ***isch aussieht, da will man es ihr ja noch heftiger besorgen 

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn der Mann Geil ist und die Mimik dabei ändert, auch Geräuche von sich gibt.. und zum Tier wird Rrrrrr 😆

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kiel1993:

Ich finde es heiß, wenn ich seine Geilheit sehen und hören kann. Kein Orgasmus macht häßlich. Leider bleiben viele Herren lieber cool. 🙄

Ja, das stimmt leider.

Geschrieben

Ich finde nichts schlimmer als Männer die dabei stumm bleiben. Ich will doch hören wie es ihm gefällt und was ihm ganz besonders gut gefällt ;)

Geschrieben

Also bei ner Frau finde ich es richtig geil, wenn sie nen Orgasmus Gesicht hat. Aber wie Frau es bei Mann findet, darüber habe ich noch nie nachgedacht.

×
×
  • Neu erstellen...