Jump to content

Gesichtsausdruck beim Sex ...


Eddy4you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten im Maske. Seit Corona müsst das doch in Fleisch und Blut übergegangen sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eddy4you:

Wie sollen wir denn nun aussehen? Erfahrungsberichte?

Er....... kann so guggen wie er guggt, wie andere Männer guggen iss mir wurscht 

Geschrieben

Sorry to say... aber die damen sind auch nicht immer sexy anzusehen und wir männer nehmen das hin denn das gehört zu leben... also wenn man spass miteinader hat dann kann ein komischer ausdruck doch nur lustig sein... also kopf hoch

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich schau meinem Partner liebend gerne in die Augen... Leider komme ich nicht zu oft in den Genuss.... Die Lust in den Augen zu sehen, ist großartig... Im allgemeinen sind die Gesichter halt anders.. Deswegen ist Sex mit Liebe und Vertrauen, einfach nur intensiv.

Geschrieben

Mich haben noch nie Gesichtszüge beim Sex abgeturnt , ich kenne jemanden , dessen Gesichtsausdruck beim Orgasmus mich jedesmal flasht.....🤩🤩🤩

Geschrieben

Ich finde den Gesichtsausdruck dabei nicht abturnend. Klar ist der anders. Ich finde es viel schlimmer wie ich aussehe ,wenn ich morgens aus dem Bett falle.

Geschrieben

Wer achtet bei gutem Sex auf einen Gesichtsausdruck?
Das würde ich vielleicht machen wenn ich mich dabei langweilen würde ...
wenn es wirklich geil ist kann ich gar nicht soweit denken um darauf achten zu können.

Geschrieben

Wer beim Sex seine Gesichtsmimik die ganze Zeit kontrollieren und steuern kann ist, meiner Meinung nach nicht mit vollem Gefühl bei der Sache und kann sich auch nicht fallen lassen.

Geschrieben

Stimmt, das kann ziemlich abturnen oder zum Lachen bringen, was dann auch widerum abturnt.

Geschrieben

Ob Mann oder Frau....wer jetzt noch beim Kommen darauf achtet, wie er/sie auszusehen hat, hat echt einen an der Murmel!!! Scheiß drauf! Wenn ich komme, habe ich persönlich sowieso keine Kontrolle mehr über mich, weil ich sie auch gar nicht haben will. Wo kommen wir denn da hin? Scheiße, das ist MEIN Kurzurlaub ;P
Und auch ich sehe dabei bestimmt nicht aus wie Miss-Rapsblütenfest.

Geschrieben

egal ,ich habe immer die augen zu

Geschrieben

Deswegen beim Kommen Doggy und schön Ihren Kopf sanft ins Kissen drücken. 😂😂

Geschrieben

Also mir ist es egal wie ich dabei aussehe es ist mein Moment den ich genieße, quasi der intimste Moment. Genau so darf Frau aussehen wie sie will dabei. Ich liebe es den Moment zu sehen und finde den Ausdruck auch schön.

Geschrieben

Also mir ist es egal wie ich dabei aussehe es ist mein Moment den ich genieße, quasi der intimste Moment. Genau so darf Frau aussehen wie sie will dabei. Ich liebe es den Moment zu sehen und finde den Ausdruck auch schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich darüber Gedanken macht hat bestimmt keinen guten Sex... Woher kommt die Studie.. Vom Bild.De Praktikanten 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich turnt das nicht ab... Warum auch... Ganz im Gegenteil.

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Deshalb wurde für Männer extra Doggy Style erfunden....Amen 🙌🏼🙏🏼

Geschrieben

Moin, ich habe beim Sex etwas anderes mit vollem Einsatz und Hingabe zu tun, da kann ich nicht auf meine Mimik achten, da würde die Partnerin ja weniger Zuwendung bekommen - geht ja gar nicht (zumal Männer ja keine halben Sachen machen - neuerdings nennt frau das allerdings „fehlende Multitasking-Fähigkeit“😊).

Geschrieben

Ernsthaft? Je unkontrollierter das Gesicht, umso besser war der Sex. Würde mich eher abturnen, wenn er wie ne Schlaftablette schaut....

Geschrieben

Ich finde Männer sollten sich ein wenig emanzipieren. Es gibt Bildbände von Frauen beim Orgasmus, fast alle Pornos zeigen immer die Frau, klar, oft nicht Frauen positiv dargestellt sondern als Lustobjekt für den Mann, aber das ist ein anderes Thema. Obwohl ich hetero bin, interessiert mich, wie andere Männer beim Orgasmus aussehen, mich habe ich auch noch nicht gesehen.

Ich hoffe, ich sehe nur halb so schön aus, wie meine Frau bei ihrem Orgasmus, da kommen mir hin und wieder die Tränen, so schön ist das.

×
×
  • Neu erstellen...