Jump to content

Prostata stimulieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steck dir was rein und dann üben.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beleidigungen und "Lästereien" sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch nur themenbezogen inhaltlich. Wer mit einer Anfrage nichts "anfangen" kann oder ein Thema für "daneben" oder "unpassend" hält, sucht sich bitte - kommentarlos(!) - ein anderes, das ihm/ihr eher zusagt.

Schon alleine aus Respekt (oder zumindest Akzeptanz) gegenüber dem Themenersteller bzw der Moderation (der hier die alleinige Entscheidung obliegt, ob ein Thema "diskussionswürdig" ist oder nicht).

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Wenn du dich vorsichtig rantastest merkste selber wenn du am Ziel bist. Ist nich sehr tief, ca. 6-8 cm in Richtung Bauch. Mit einem Vibrator wirste das schon spüren. Zum Thema Vibration oder wildes Hin und Her musst du testen und entscheiden. Das kann dir keiner sagen.... kann beides passen, andere mögen Vibration, andere Rein und Raus.... also vorsichtig austesten.

Geschrieben

Also mir selbst die Prostata masieren / stimulieren kann ich mir grad nicht vorstellen, hatte allerdings mal eine Freundin, die,wenn Sie mir einen geblasen hat, permanent einen Finger in den Hintern gesteckt hat, um wohl dieses Organ zu stimulieren......fand es zwar nicht so prickelnd, aaaaber.....tadaaa...Ich hab es überlebt :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke auch, mal etwas Tasten und Du findest den Punkt. 

×
×
  • Neu erstellen...