Jump to content

Bowika Erfahrungsbericht?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

überlege mal ins Bowika zu gehen, war jmd. zuletzt mal da und kann berichten?

Vielen Dank

David

Geschrieben

War schon lange nicht mehr dort. Aber schon viele schöne Momente dort erlebt. Sowohl mit Frau als auch mit Mann. 🤗

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bin auch schon öfter da gewesen. Sehr angenehm da. Gehe auch gerne weiter dorthin. Wenn jemand eine begleitung sucht,einfach Nachricht schreiben. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sascx:

Bin auch schon öfter da gewesen. Sehr angenehm da. Gehe auch gerne weiter dorthin. Wenn jemand eine begleitung sucht,einfach Nachricht schreiben. 

War das zweite Mal da. Männer miteinander noch nicht gesehen, Frauen waren beim 2. Besuch erstaunlich offen. Werde wieder hinfahren.

×
×
  • Neu erstellen...