Jump to content

Erfahrungsbericht Erotic-World Rendsburg


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für dein persönliches Feedback zum pk in Rendsburg
Geschrieben
Ist doch eine gute Info für Paare die sich finden wollen.
Geschrieben
Ich war dort vor ca 3 Jahren 🙈 🙊 🙉.. (mit meinem damaligen Partner).. Einmal und Nie wieder!! Von wegen "desinfizieren".. Gruselig 🤢, vor allem die öffentlichen Toiletten!!
Geschrieben
Wir waren auch sehr zufrieden. Dem ganzen ist nichts weiter hinzuzufügen 👍👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derdieneue:

Werbung........

Warum auch nicht.

Erfahrungen können auch Werbung sein. :no_good:.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich war dort vor ca 3 Jahren 🙈 🙊 🙉.. (mit meinem damaligen Partner).. Einmal und Nie wieder!! Von wegen "desinfizieren".. Gruselig 🤢, vor allem die öffentlichen Toiletten!!

Die Betreiber haben Gewechselt und es wurde umgebaut.

Vor 3 Jahren hätte ich Dir Recht gegeben.

Geschrieben
ob es eine werbung ist oder nicht, sei da mal hingestellt sein, aber wenn es so ist wie du es beschreibst, dann ist es doch ein positiver eindruck, für die die da mal hin wollen oder es in erwägung ziehen würden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ob es eine werbung ist oder nicht, sei da mal hingestellt sein, aber wenn es so ist wie du es beschreibst, dann ist es doch ein positiver eindruck, für die die da mal hin wollen oder es in erwägung ziehen würden.

Ist nicht jedes positive Feedback eine Form von Werbung?

Letztens hatten wir auch ein 2. Pärchen dort. der 5. hat sich riesig gefreut.

Es ist halt ein Erlebnisbericht. Nicht mehr und nicht weniger.

Gute PK, die auch für Paare empfehlenswert sind, gibt es nicht viele und werden auch hier immer mal wieder nachgefragt.

vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Werbung........

Erlebnisbericht

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Ich war dort vor ca 3 Jahren 🙈 🙊 🙉.. (mit meinem damaligen Partner).. Einmal und Nie wieder!! Von wegen "desinfizieren".. Gruselig 🤢, vor allem die öffentlichen Toiletten!!

Ich war auch dort.

Den Schlüssel für die Damentoilette muß Frau sich jetzt am Tresen abholen.

Vielleicht noch mal einen Versuch starten??? Es wird sich lohnen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb waldkater1701:
vor 49 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ob es eine werbung ist oder nicht, sei da mal hingestellt sein, aber wenn es so ist wie du es beschreibst, dann ist es doch ein positiver eindruck, für die die da mal hin wollen oder es in erwägung ziehen würden.

Ist nicht jedes positive Feedback eine Form von Werbung?

Letztens hatten wir auch ein 2. Pärchen dort. der 5. hat sich riesig gefreut.

Es ist halt ein Erlebnisbericht. Nicht mehr und nicht weniger.

Gute PK, die auch für Paare empfehlenswert sind, gibt es nicht viele und werden auch hier immer mal wieder nachgefragt.

auch eine schlechte berichtserstattung ist so zu werten, daher habe ich es auch nicht als solches in betracht gezogen, sondern das positive ...., nennen wir es mal als gelobt!
warum soll man nicht auch mal was positives hier hinterlassen, von dem schlechten haben wir doch auch genügend.

ich denke auch, wer dieses angebot nutzt, gern erfahrungen von anderen in betracht zieht und vielleicht auch mal ein paar km mehr auf sich nimmt.

umgekehrt, ist es für single (einzelpersonen) wieder ein anderes wahrnehmen und diese/r empfindet es nicht so toll.
daher ist auch wieder nur am ende, die eigene erfahrung, die man selber gemacht hat, für sich aussagekräftig.

Geschrieben

Es ist ein sehr ordentliches sauberes Kino mit einem sehr netten Personal,es gibt dort immer viel zu erleben ob nun nur fürs Auge oder zum Mitmachen alles ist möglich es macht immer Spass da Mal rein zu schauen wer schon Mal auf einer Party dort war der ist bestimmt nicht mit einem vollen Schw.wieder gegangen. Für mich könnte noch ein kl Raum für nass Spiele da sein,das fehlt mir da  noch sonst gibt es nichts zu beanstanden.

 

Geschrieben
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 😊 bis zum nächsten Mal
LG Tanja

×
×
  • Neu erstellen...