Jump to content

Sextalk 💬 📚 Intimpiercing


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Habe ich.. komme aber trotzdem nicht zu euch 😁😁😁

🙈🙈;-)😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Was nützt ein moderierter Chat,wenn mit Absicht Kritik drin überlesen wird ? 🤔

Wie kommst Du denn darauf einen Anspruch zu haben irgendwo Gehör zu finden? Wenn Dich 40 Leute überlesen haben dann könnte es einen Grund haben der vielleicht eher bei Dir zu suchen ist... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Den Verlauf kann man nicht nachlesen, da der Chat laufend ist. Und das Forum ist stehend. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ja, dankeschön 🤓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Wie kommst Du denn darauf einen Anspruch zu haben irgendwo Gehör zu finden? Wenn Dich 40 Leute überlesen haben dann könnte es einen Grund haben der vielleicht eher bei Dir zu suchen ist... 

Vorallem wie  kann man dann den  ganzen Abend dann in diesen Chatraum verbringen und mit  den Leuten vorallen quatschen wenn es dann doch angeblich nicht gut  war?... Und ich kann  mich sehr  wohl erinnern  das  sogar ich  ihr im Chat geschrieben habe  auf  ihre Fragen und Antworten!

Geschrieben

Ihr organisiert etwas. Respekt. Viel Erfolg bei eurem Unternehmen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Wie kommst Du denn darauf einen Anspruch zu haben irgendwo Gehör zu finden? Wenn Dich 40 Leute überlesen haben dann könnte es einen Grund haben der vielleicht eher bei Dir zu suchen ist... 

Anspruch ? 

Nee,den habe ich diesbezüglich nicht - und 40 Leute sah ich da ehrlich gesagt gar nicht 🤔 Nun ja,jeder hat eine andere Wahrnehmung 😎

Wenn ich gegen Fremdgänger bin,bekommt man meistens in solch einem Chat kein Gehör - war mir bewusst 😉

vor 10 Stunden, schrieb SCAN-DalOuS:

Vorallem wie  kann man dann den  ganzen Abend dann in diesen Chatraum verbringen und mit  den Leuten vorallen quatschen wenn es dann doch angeblich nicht gut  war?... Und ich kann  mich sehr  wohl erinnern  das  sogar ich  ihr im Chat geschrieben habe  auf  ihre Fragen und Antworten!

Ach,ich kann das - mach Dir darüber mal keine Gedanken 😎

Deine Antworten wie Du sie nennst, waren belanglos und nicht tiefgründig,was meine Zeilen im Chat betraf.

In diesem Sinne...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Anspruch ? 

Nee,den habe ich diesbezüglich nicht - und 40 Leute sah ich da ehrlich gesagt gar nicht 🤔 Nun ja,jeder hat eine andere Wahrnehmung 😎

Wenn ich gegen Fremdgänger bin,bekommt man meistens in solch einem Chat kein Gehör - war mir bewusst 😉

Ach,ich kann das - mach Dir darüber mal keine Gedanken 😎

Deine Antworten wie Du sie nennst, waren belanglos und nicht tiefgründig,was meine Zeilen im Chat betraf.

In diesem Sinne...

Du drehst dich,  merkste selbst? 😉

Es war belanglos deswegen warste den ganzen Abend da und hast mit mir u. anderen geschrieben😂 Es waren auch genug Leute da die deine Meinung vertreten aber wie schon weiter oben geschrieben wurde,  vllt.  lag es an dir selbst,  dass du nicht die Aufmersamkeit groß bekamst... Deswegen versuchten dann nun hier im Forum... 

Wünsch dir noch nen schicken Tag DOMINANTEmitHÜFTGOLD 😀😁

 

bearbeitet von SCAN-DalOuS
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb SCAN-DalOuS:

Du drehst dich,  merkste selbst? 😉

Es war belanglos deswegen warste den ganzen Abend da und hast mit mir u. anderen geschrieben😂 Es waren auch genug Leute da die deine Meinung vertreten aber wie schon weiter oben geschrieben wurde,  vllt.  lag es an dir selbst,  dass du nicht die Aufmersamkeit groß bekamst... Deswegen versuchten dann nun hier im Forum... 

Wünsch dir noch nen schicken Tag DOMINANTEmitHÜFTGOLD 😀😁

 

Ganz ehrlich  - ihr solltet wirklich keinen Chat moderieren,wenn man nicht Kritikfähig ist 😎

Ebenso gewünscht 😎😎

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ganz ehrlich  - ihr solltet wirklich keinen Chat moderieren,wenn man nicht Kritikfähig ist 😎

Ebenso gewünscht 😎😎

Also,so langsam glaube ich,das du an Wahrnehmungsstörungen leidest,ich denke,das es genug User gab,die gegen das Fremdgehen waren.

Deine Äußerungen hier,lassen mich zu dem Entschluss kommen,das du dir zur Aufgabe gemacht hast,diesen Chatraum kaputt zu reden,was dir mit deinen unqualifizierte n Äußerungen aber nicht gelingen wird.

Wir würden es sehr begrüßen,wenn du unserem Raum fernbleiben würdest,dann hast du auch keinen Grund mehr ,hier im Forum Kommentare abzugeben,die zwar gelesen werden aber mich persönlich....also ich drücke es Mal freundlich aus...null interessieren.

Ich wünsche dir noch eine Angenehme Zeit,bei poppen und hoffe,du wirst es verkauften,das der Gegenwind stärker wird😁

Gerade eben, schrieb cava69:

Also,so langsam glaube ich,das du an Wahrnehmungsstörungen leidest,ich denke,das es genug User gab,die gegen das Fremdgehen waren.

Deine Äußerungen hier,lassen mich zu dem Entschluss kommen,das du dir zur Aufgabe gemacht hast,diesen Chatraum kaputt zu reden,was dir mit deinen unqualifizierte n Äußerungen aber nicht gelingen wird.

Wir würden es sehr begrüßen,wenn du unserem Raum fernbleiben würdest,dann hast du auch keinen Grund mehr ,hier im Forum Kommentare abzugeben,die zwar gelesen werden aber mich persönlich....also ich drücke es Mal freundlich aus...null interessieren.

Ich wünsche dir noch eine Angenehme Zeit,bei poppen und hoffe,du wirst es verkauften,das der Gegenwind stärker wird😁

Sorry meinte verkraften😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cava69:

Also,so langsam glaube ich,das du an Wahrnehmungsstörungen leidest,ich denke,das es genug User gab,die gegen das Fremdgehen waren.

Deine Äußerungen hier,lassen mich zu dem Entschluss kommen,das du dir zur Aufgabe gemacht hast,diesen Chatraum kaputt zu reden,was dir mit deinen unqualifizierte n Äußerungen aber nicht gelingen wird.

Wir würden es sehr begrüßen,wenn du unserem Raum fernbleiben würdest,dann hast du auch keinen Grund mehr ,hier im Forum Kommentare abzugeben,die zwar gelesen werden aber mich persönlich....also ich drücke es Mal freundlich aus...null interessieren.

Ich wünsche dir noch eine Angenehme Zeit,bei poppen und hoffe,du wirst es verkauften,das der Gegenwind stärker wird😁

Sorry meinte verkraften😁😁

Oh,schreibt da ein Sektenanhänger ? 😎

Geschrieben

Naja, so einen neuen Sextalk finde ich eigentlich ganz gut und unterhaltsam, beim letztenmal war alles auch sehr anständig. Ich bin bisher nur bei einer einzigen Person hier bei Poppen.de auf der Ignoliste, komischerweise gehört sie wohl auch zum Talkteam. Ich finde es deshalb sehr schade für mich, hat das was mit gelebter Toleranz zu tun, muß man ewig nachtragend sein? ...das ist dann gar nicht so meins! Euch allen trotzdem viel Spaß... LG Azorro

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb azorro:

Naja, so einen neuen Sextalk finde ich eigentlich ganz gut und unterhaltsam, beim letztenmal war alles auch sehr anständig. Ich bin bisher nur bei einer einzigen Person hier bei Poppen.de auf der Ignoliste, komischerweise gehört sie wohl auch zum Talkteam. Ich finde es deshalb sehr schade für mich, hat das was mit gelebter Toleranz zu tun, muß man ewig nachtragend sein? ...das ist dann gar nicht so meins! Euch allen trotzdem viel Spaß... LG Azorro

Ich fände es sehr schade, wenn du der gesamten Unterhaltung wegen persönlicher Differenzen mit einem Menschen fern bleibst. Es kann halt nicht jeder zu jedem passen und wer weiß was da vorgefallen ist. Aber diese Entscheidung ist natürlich bei dir und mehr als akzeptieren können wir das nicht.

Falls du es dir anders überlegst.... die, die dich nicht ignorieren, würden sich natürlich sehr freuen dich zu sehen.

Geschrieben

Hallöchen zusammen,

 

Gestern hatten wir unseren zweiten Sextalk Chatraum von 21 bis rund 24 Uhr offen und es ging wie angekündigt hauptsächlich um Themen rund ums Intimpiercing... Dieses Mal eine kleinere Gruppe dafür aber alle sehr gesprächsbereit und wir hatten auch enorm viel zu lachen... 🤣... Vielen Dank nochmal an alle die mitgewirkt und mitgelesen haben und ich hoffe Euch am Samstag wieder bei uns begrüßen zu dürfen... 

 

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...