Jump to content

Was geilt euch an DWT auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich einer als DWT herausstellt gönne ich ihm seinen Spass, entscheident ist das er sich wohl fühlt darin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2020 at 21:23, schrieb 3ier:

dann hast du wohl noch nicht alles gesehen was in p*rnhub so alles zu sehen gibt... Manche sind heißer wie die heissesten Models und denen siehst du das gar nicht an wenn se gekleidet sind

Da muss ich dir recht geben. Hier mal eine junge TV-Sklavin. Ist aber schon auf dem Weg zur TS.

deine-sklavin-1.jpg

61d1c4fa-bd31-4295-a5eb-910792c9e5cc.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vormittagsficker na das ist schon ein gutes Beispiel an guten Geschmack. die Verpackung macht vieles aus neben der Körperpflege (u.a. glatte schöne samtig-cremige Haut) 😊

Geschrieben

ich bin eine TS Dame und viele Männer aber auch Frauen treffen sich mit mir und haben Spass . gerade Frauen finde weibliche TS / DWT's sehr nett. Wichtig ist dass man sich auch als Frau gibt. Seit gut 1 Jahr nehme ich Hormone und fühle mich als Frau. Ja im Alltag laufe ich nicht wie eine Schlampe herum. Aber wenn ich bock habe, warum nicht . Ich habe halt alles, Brüste, Votze und einen großen Kitzler

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

NIX

Stimmt aber auch nicht ganz, dafür hast du einen Punkt bekommen, so ähnlich ist es beim Pfandflaschen sammeln auch. :clapping:

Geschrieben

Wunderbar! Furztrockene Antwort und genau was viele denken...

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 23:46, schrieb TaminaVanessaTV:

Ich mag es mich geil und Sexy zu verpacken und mich dem Mann als *Gesamtpacket* zu präsentieren. Das gefällt mir. :) richtig gut.

Und ich glaube die meisten Kerle mögen es auch.

Ja, ich glaube auch, dass viele Kerle das richtig geil finden! Und einige deiner Bilder sind auch absolut ansprechend und erregend, finde ich!:cock:

Am 16.7.2020 at 06:06, schrieb Vormittagsficker:

Da muss ich dir recht geben. Hier mal eine junge TV-Sklavin. Ist aber schon auf dem Weg zur TS.

deine-sklavin-1.jpg

61d1c4fa-bd31-4295-a5eb-910792c9e5cc.jpg

Oh ja, bei dem Anblick kann Man(n) schon richtig in Wallung geraten. Die würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen!

Am 16.7.2020 at 21:37, schrieb zofe_katja:

ich bin eine TS Dame und viele Männer aber auch Frauen treffen sich mit mir und haben Spass . gerade Frauen finde weibliche TS / DWT's sehr nett. Wichtig ist dass man sich auch als Frau gibt. Seit gut 1 Jahr nehme ich Hormone und fühle mich als Frau. Ja im Alltag laufe ich nicht wie eine Schlampe herum. Aber wenn ich bock habe, warum nicht . Ich habe halt alles, Brüste, Votze und einen großen Kitzler

Da kann ich nur sagen: Du kannst dich wirklich sehen lassen und dein Anblick macht mich richtig an!

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 21:20, schrieb Er_ist_wieder_da:

Männer in Damenwäsche haben keinerlei Reize. Es wirkt einfach nur billig.

Das ist oft so. Aber zum Glück nicht immer. Es kann auch verdammt geil aussehen. Wichtig ist z.B., dass die Beine und auch der Körper rasiert sind.

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 13:47, schrieb sveni1971:

Ich sag mal so, ich bekomme häufiger Post von Männern, die meinen Arsch so sexy finden weil sie glauben, es steckt ein Weibarsch in diesem Slip, ganz so abstoßend kann es also scheinbar gar nicht sein, es ist die Sache im Kopf, ups, ein Kerl, igitt, denn diese Reaktion bekomme ich dann oft, wenn ich freundlich darauf hinweise, dass es neben den Bildchen noch Text gibt, in dem mein Geschlecht klar definiert ist. Mal abgesehen von der Optik fühlt sicht diese Wäsche auch meist anders an als die normalen Boxer, die ich sonst so trage.

Es gibt aber auch genügend Männer, die finden es gerade sexy, dass es so (weiblich) aussieht und die stehen trotzdem auch auf Männer, denn einen Penis haben nunmal nur Männer. Es ist ja nicht so, als würde ich so zum Einkaufen schländern und es 24 Stunden 7 Tage die Woche tragen.

Das muss ja auch nicht jedem gefallen, mir gefällt auch nicht alles was ich sehe. Aber ich hinterfrage jetzt auch nicht, was ein Mann an einer Frau mit 1,50 m und 150kg schön findet, er wird seine Gründe haben.

 

oh ja, das sieht wirklich geil aus mit dem Slip, wfrag ich mich!ie ein richtiger schöner Weiberarsch! Also, warum sollten Männer nicht DW tragen,

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 22:58, schrieb PoMollig:

unter anderem ein Grund warum ich die Bilder in der Chronik ausgestellt habe.

Lässt sich dies nicht selektiv einstellen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marci-X:

Lässt sich dies nicht selektiv einstellen? 

Bestimmt, aber ich möchte da gar nix sehen, zuvieles, egal in welcher Gruppe, was ich nicht sehen möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

was ich nicht sehen möchte

🙈 hilft auch

Geschrieben

Mir machts Spaß, und ich kenne einige Männer denen es gefällt.

Aber hätte ich auf dem Foto mein Gesicht nich übermalt, sähe ich vermutlich ziemlich alt aus :D :coffee_happy:

 

juli2020front_jp01.jpg

Geschrieben

Mich persönlich? Nichts. Andere Männer? Nun, vielleicht finden sie es geil?

Dir gefallen meine Fragen nicht? Nun, alte Programmiererweisheit: Garbage in, garbage out.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auf Feminisierung eines Sub. Und gelegentlich reizt mich auch ein klassischer DWT. Dann muss die Illusion jedoch gut aufgebaut und gelebt werden. Insbesondere DWT ohne (zugegebenermaßen weit weg vom Frauenbild das ich ansonsten bei Frauen habe/schätze) Unterwürfigkeit, Verfügbarkeit zur sexuellen Befriedigung etc. sind für mich eher uninteressant. Ein feminisierter Sub kann feminisiert sein um seine Männlichkeit "auszuschalten" bzw zu unterdrücken wenn er sie mir zu offensichtlich präsentiert. Also kann es sowohl eine Strafe sein aber ebenso kann ich die Lust haben (weil er mir in bestimmten Momenten so besser gefällt oder meine Befriedigung besser erreicht) seine Weiblichkeit besonders effektiv hervorzuheben. So habe ich z.b auc Silikonbrüste und eine anlegbare Vagina wie sie z.b Menschen tragen die ihr männliches Geschlecht ablehnen/nicht ertragen aber eben noch keine Geschlechtsangleichende OP hatten bzw wollen. Und wenn ich hier so manchen Kommentar gelesen habe, scheine ich eine absolute Minderheit zu sein, dass ein feminisierter Mann durchaus gern "billig" aussehen darf.

Geschrieben

Ob einem feminin auftretende Männer gefallen oder nicht ist einfach eine Geschmacksfrage und über Geschmack lässt sich schlecht streiten.

Was mir hier allerdings immer wieder sehr negativ auffällt sind (meistens) in femininen Dessous gekleidete Männern, die sich nicht einmal die Mühe machen, die Körperhaare zu rasieren, Wozu eben auch Beine und Po gehören.

Bei uns entscheidet grundsätzlich meine Eheherrin, ob ich "en femme" oder maskulin aufzutreten habe. Ein femininer Auftritt dient auch meiner Erniedrigung beim Besuch des Lovers meiner Eheherrin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mir gefällt es auch mehr wenn ich die Unterwäsche an habe von der Frau die mit mir spielt gerne auch andere Klamotten von ihr dass gibt noch mehr ein kik ich würde aber auch mit einem Mann zusammen Damenwäsche tragen und meinen Spaß mit ihm haben nur bei der Frau weis ich einfach dass ich mehr Möglichkeiten hab Klamotten anzuziehen bei Bedarf darf sie mich auch selbst einkleiden und schminken und mich als ihre beste Freundin oder auch als bitch Freundin behandeln bei einem mann wiederum ist dass alles mehr Kopfsache

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte das alte Thema ausgraben, weil ichs einfach so im Forum gesehen habe. 😆

Ich trage gerne selbst so Zeug, hauptsächlich wenn ich Fotos mache. Also trage ich das Zeug nicht 24/7 sondern man kanns eher einfach als Hobby betrachten, mag auch Cosplayen.
Jedoch finde ich als Dwt andere Dwts hübsch die wie ich sind, (kann sein dass es bodyshaming ist, ist aber mein präferenz 😅). Ich selbst bin eher Schlank und mag nur andere schlanke rasierte Dwts/femboys oder what ever. Das stört mich oft bei anderen, ja die bezeichnung ist wortwörtlich Damen-Wäsche-Träger, aber wenn Mann überall behaart ist, ist es nicht so feminin und nicht wirklich überzeugend. 

Weil ich eher eine androgyne Figur habe finde ich paar sachen stehen mir schon nicht schlecht, und zeige dies dann auch gerne. Möchte mich dann einfach passiv und sub zeigen.
Und der weit aus größte Punkt in meinem Fall ist, dass ich einfach gerne eine Frau von Geburt an wäre. Jedoch ist der Weg von Mann zu Frau sehr mühsam und wäre in meinem Fall einsam, hab mehr zu verlieren als ich dadurch "gewinnen" würde, außer dem hasse ich es nicht ein Junge zu sein, eine Frau zu sein wäre einfach nur schöner. 😅

Edit. Zudem hatte ich personlich mehr Erfolg beim Kennenlernen von Frauen durch meine Femboy/Crossplay seite als als Junge. Hab mit so einer Profil mehr Matches/Dates bei Tinder als mit meinem normalen Profil. 🤣 Beim Sex hab ich dann entweder nichts getragen oder nur Overknees und Armstulpen, wie in meinem Profilbild.

1610946354757.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 18:03, schrieb JBversatile:

Darf ich mal eine Frage stellen die bitte nicht wertend, sondern interessiert gemeint ist? Warum sich manche Männer als Frauen verkleiden kann ich noch ein wenig verstehen.... ich lass mich auch gerne wie eine Frau beim Sex ficken. Auch ohne den Klamottenfetisch, aber was bringt andere Männer dazu diesen Fetisch geil zu finden? Warum dann nicht direkt eine anatomische Frau? Generell aber bitte jeder so wie er mag, einfach nur neugierig.

Mit DWTs habe ich ja so gar keine Erfahrung. Erlebe diese auch bei der Organisation von Events als sehr zurückhaltend bis schüchtern.

Insofern kann ich mir derzeit - obwohl "Spielkind" - auch mit DWTs fast nichts vorstellen.

Wenn überhaupt, dann als Dritter/Beteiligung mit einer Frau, währenddessen ich zusehe. Ein entsprechendes Angebot hatte ich auch schonmal. 

Meine Vermutung ist auch, dass sich deren Kink eher in der Schwulenszene abspielen könnte.

Faszinierend fand ich allerdings diese Szene in Bangkok, wo es echt schwer fiel die dortigen überaus attraktiven DWTs auf den ersten Blick von Frauen unterscheiden zu können.  Dies scheint hier eher die Ausnahme. 

 

SM-Art 5GG 👌😏

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Mit DWTs habe ich ja so gar keine Erfahrung. Erlebe diese auch bei der Organisation von Events als sehr zurückhaltend bis schüchtern.

Insofern kann ich mir derzeit - obwohl "Spielkind" - auch mit DWTs fast nichts vorstellen.

Wenn überhaupt, dann als Dritter/Beteiligung mit einer Frau, währenddessen ich zusehe. Ein entsprechendes Angebot hatte ich auch schonmal. 

Meine Vermutung ist auch, dass sich deren Kink eher in der Schwulenszene abspielen könnte.

Faszinierend fand ich allerdings diese Szene in Bangkok, wo es echt schwer fiel die dortigen überaus attraktiven DWTs auf den ersten Blick von Frauen unterscheiden zu können.  Dies scheint hier eher die Ausnahme. 

 

SM-Art 5GG 👌😏

Die TWT‘s die ich kenne, sind alle hetero, einen mit bi-Interesse.

Es sind Männer, die gerne Frauenwäsche tragen und meine Bekanntschaften trugen auch gerne Perücken und schminkten sich oder ließen sich von mir schminken.

Es erregte sie in dieser Bekleidung und Outfit Sex zu haben, sie fühlten sich ansonsten wohl in ihrer Rolle als Mann, privat und auch sexuell.

Mich erregt es mit dem „richtigen“ Gegenüber sehr.

Alle 3 waren im wahren Leben äußerst dominant und beruflich erfolgreich in der Wirtschaft.

Und es war sehr schambesetzt, sich mir anzuvertrauen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die TWT‘s die ich kenne, sind alle hetero, einen mit bi-Interesse.

Es sind Männer, die gerne Frauenwäsche tragen und meine Bekanntschaften trugen auch gerne Perücken und schminkten sich oder ließen sich von mir schminken.

Es erregte sie in dieser Bekleidung und Outfit Sex zu haben, sie fühlten sich ansonsten wohl in ihrer Rolle als Mann, privat und auch sexuell.

Mich erregt es mit dem „richtigen“ Gegenüber sehr.

Alle 3 waren im wahren Leben äußerst dominant und beruflich erfolgreich in der Wirtschaft.

Und es war sehr schambesetzt, sich mir anzuvertrauen... 

Siehste.  So unterschiedlich ist die Welt.  Die ich kannte, waren ebenfalls eher schüchtern, aber "schein-devot". Aber somit ja auch ne Form von Dominanz.  *lol*

 

SM-Art 5GG 😄😀

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 21:20, schrieb Er_ist_wieder_da:

Männer in Damenwäsche haben keinerlei Reize. Es wirkt einfach nur billig.

Vielleicht kannst Du ergänzen, dass sie für Dich keine Reize haben und sie auf Dich billig wirken!

Oder hältst Du Dich wirklich noch für den Nabel der Welt?

 

vor 2 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Siehste.  So unterschiedlich ist die Welt.  Die ich kannte, waren ebenfalls eher schüchtern, aber "schein-devot". Aber somit ja auch ne Form von Dominanz.  *lol*

 

SM-Art 5GG 😄😀

Für mich ist das kein Scheinsein. Ein dominanter  Mann fühlt sich erotisch angezogen (ausgezogen) von Damenwäsche und wenn er sie trägt, legt er seine Alltagsdominanz ab und wird zu einer devoten „Frau“ ... oder meinst Du etwas anderes ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vielleicht kannst Du ergänzen, dass sie für Dich keine Reize haben und sie auf Dich billig wirken!

Oder hältst Du Dich wirklich noch für den Nabel der Welt?

 

Für mich ist das kein Scheinsein. Ein dominanter  Mann fühlt sich erotisch angezogen (ausgezogen) von Damenwäsche und wenn er sie trägt, legt er seine Alltagsdominanz ab und wird zu einer devoten „Frau“ ... oder meinst Du etwas anderes ?

Ja. Einer meinte z.B. vorgeben zu müssen, WIE er dominiert werden sollte. Klassisches "Topping from the bottom". Was ja aber nicht bedeuten muss, dass dies generell so ist. War evtl. ja auch nur die "Ausnahme der Ausnahme".Oder ein Mann-"Mann"-Ding. *gg*

 

Aber das Thema ist ja Aufgeilen (Loverboys in Bangkok) und nicht Abturnen (SINGULÄRER  DWT in BRD).

Daher: Back to Topic.

SM-Art 5GG 🤔🤔🤔

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SM-Art_5_GG:

Ja. Einer meinte z.B. vorgeben zu müssen, WIE er dominiert werden sollte. Klassisches "Topping from the bottom". Was ja aber nicht bedeuten muss, dass dies generell so ist. War evtl. ja auch nur die "Ausnahme der Ausnahme".Oder ein Mann-"Mann"-Ding. *gg*

 

Aber das Thema ist ja Aufgeilen (Loverboys in Bangkok) und nicht Abturnen (SINGULÄRER  DWT in BRD).

Daher: Back to Topic.

SM-Art 5GG 🤔🤔🤔

Sm-Art mein Kommentar galt nicht Dir, sondern Er_ist_wieder_da

Poppen fügt hier in letzter Zeit alles total unübersichtlich zusammen 

×
×
  • Neu erstellen...