Jump to content

Was geilt euch an DWT auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich viel einfacher, einen willigen DWT zu finden als eine willigte Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeEE85:

Es ist wahrscheinlich viel einfacher, einen willigen DWT zu finden als eine willigte Frau.

aber Paare wären hier schon genug 🤔

Geschrieben

...also, ich verkleide mich nicht, ich erfülle lediglich eine Vorliebe, wenn sie gewünscht ist, und ansonsten trage ich sowas nicht. Meine Erfahrung ist, dass einige Männer es interessant finden wenn andere Männer eine Androgynität verkörpern (können)..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Na,wo ist den eure Toleranz geblieben? Die habt ihr anscheinend noch nie besessen und noch nichts davon gehört,wenn es um eure Interesse geht,dan erwartet ihr diese,sowas nennt man Egoistisch,liebe Grüße von DWT tangerine

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Was hast du genommen und wo kann man das kaufen? 😂😂😂

isso 😂 mach mal so Vergleich Test in Google Bildersuche und dann schau wie viele du gender-richtig davon errätst 😁

Geschrieben

Weil Männer wohl leichter zu haben sind als eine echte Frau.
Ich trage auch oft Männer Kleidung. Weil ich mich darin wohler fühle. Wenn der Mann mir gefällt wäre es mir eigentlich egal ob er DW trägt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Was geilt euch an DWT auf? Nichts!

lies mal alles durch. Antworten sind schon welche dabei 😁

Geschrieben

@jedermanstrans : ich habe höflich eine Frage gestellt...was ist daran blödsinnig???

vor 6 Stunden, schrieb Jessma69:

Warum stellst du die Frage wenn du diese am Ende egalesiers... über prüfe dich grad selbst... was geht grad in dir vor wenn dir das so egal ist?

Vielleicht eine Neugierde die in dir schlummert und du diese Richtung noch nicht erkannt hast.... 

wo egalisiere ich denn? Ich vertrete lediglich die Meinung das jeder beim Sex das tun soll was ihm/ihr gefällt (solange niemand Schaden nimmt und alles legal ist) 

Geschrieben

Leute....ABSTOSSEND finde ich hier total unpassend.... jeder wie er mag, auch wenn mir manche Spielarten nicht gefallen... Hinweis - wir reden hier jetzt über legale Praktiken... alle Illegalen sind wirklich ABSTOSSEND.... dazu gehört DWT, Gott sei Dank, NICHT dazu... mich geilt es halt nur nicht auf, aber ich verurteile das deswegen auch nicht....

vor 4 Stunden, schrieb Tangerine:

Na,wo ist den eure Toleranz geblieben? Die habt ihr anscheinend noch nie besessen und noch nichts davon gehört,wenn es um eure Interesse geht,dan erwartet ihr diese,sowas nennt man Egoistisch,liebe Grüße von DWT tangerine

Es tut mir leid wenn einige Kommentare hier deine Gefühle verletzt haben, das war nicht das Ziel, jeder so wie er mag.... ich wollte nur verstehen was jemanden daran aufgeilt... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JBversatile:

Warum sich manche Männer als Frauen verkleiden kann ich noch ein wenig verstehen.... ich lass mich auch gerne wie eine Frau beim Sex ficken.

Auch ohne den Klamottenfetisch,

aber was bringt andere Männer dazu diesen Fetisch geil zu finden?

Warum dann nicht direkt eine anatomische Frau? Generell aber bitte jeder so wie er mag, einfach nur neugierig.

Alle Männer suchen nur was zum Ficken?

Alle haben einen Klamottenfetisch?

Männer suchen sich nur was zum Aufgeilen?

Eine Frau besteht nur aus Körper? Alle Frauen suchen nur was zum Ficken? Warum gibt es gerade hier so viele erfolgreich erfolglose Männer, die nicht verstehen, was eine Frau ist? Oft auch 100 % hetero und wenn man dann schaut, haben sie die erotischen Interessen von einem bi oder gay Mann. Da wird man maximal feucht an den Augen. Manchmal kann man sie auch im Forum lesen, dass ihr Profil von Männern besucht wird und angeschrieben werden.

Geschrieben

Ich als Frau finde so schon nicht geil XD An Männern zweimal nicht.

Geschrieben

Sehen einfach geil aus Männer in nylons mini und heels

Geschrieben

Ich kenne einige Männer die sich gern als Frau verkleiden. Hin und wieder reizt es mich, Sex mit einem Mann zu haben, der als Frau verkleidet ist. Es ist sehr aufregend für mich, allerdings möchte ich das nicht ständig haben.

Geschrieben

Jedem das seine wir sind alle Gotteskinder

Geschrieben

Irgendwie sinnfrei über Geschmack zu diskutieren 

Geschrieben

Mein Geschmack ist es nicht, ich möchte einen Mann.

Geschrieben

Ich finds bei gut aussehenden geil. Der Vorteil gegenüber einer Frau ist das ich dann auch den passiven Part übernehmen kann. Außerdem hat man bei Oralsex mehr im Mund.

Asuna

Geschrieben

An DWT finde ich nichts geil. Ich möchte einen Mann und keinen Mann, der DE trägt. Da würde ich mir komisch vorkommen, wenn mein Sexpartner Dw trägt😬. Außerdem würde ich eher wie in einer Wüste austrocknen, da würde rein gar nichts gehen.

Geschrieben

Nein, Du darfst diese Frage nicht stellen. Lösche sofort den Thread und suche Dein Rückgrat.

Geschrieben

Ich sag mal so, ich bekomme häufiger Post von Männern, die meinen Arsch so sexy finden weil sie glauben, es steckt ein Weibarsch in diesem Slip, ganz so abstoßend kann es also scheinbar gar nicht sein, es ist die Sache im Kopf, ups, ein Kerl, igitt, denn diese Reaktion bekomme ich dann oft, wenn ich freundlich darauf hinweise, dass es neben den Bildchen noch Text gibt, in dem mein Geschlecht klar definiert ist. Mal abgesehen von der Optik fühlt sicht diese Wäsche auch meist anders an als die normalen Boxer, die ich sonst so trage.

Es gibt aber auch genügend Männer, die finden es gerade sexy, dass es so (weiblich) aussieht und die stehen trotzdem auch auf Männer, denn einen Penis haben nunmal nur Männer. Es ist ja nicht so, als würde ich so zum Einkaufen schländern und es 24 Stunden 7 Tage die Woche tragen.

Das muss ja auch nicht jedem gefallen, mir gefällt auch nicht alles was ich sehe. Aber ich hinterfrage jetzt auch nicht, was ein Mann an einer Frau mit 1,50 m und 150kg schön findet, er wird seine Gründe haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2020 at 06:59, schrieb geifi:

Sehen einfach geil aus Männer in nylons mini und heels

trifft vielleicht nicht auf alle zu, die Menschen und Geschmäcker sind verschieden.

Aber bei einigen hast du sicher recht.

Und das Anhängsel kann Mann sicher auch ganz gut mit sexy Wäsche kaschieren. Beim Blasen und Schlucken sind DWT eh sehr weit vorne. :dancer:

Hauptsache, es ist lecker:

 

 

prinzessinrolle2e.jpg

bearbeitet von ufo-koeln
×
×
  • Neu erstellen...